Gäste lese Limitierung!

Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.541  

Member

Member hat gesagt:
In Laos ist es nicht anders , fest in chinesischer Hand .

Ab dem Zeitpunkt wo mir das aufviel und wo sich Khmer darüber moniert haben das sie keinen Bock auf chinesische Touristen kann ich Thailand verstehen das sie sich gegen chinesische Touristen wehren.
Dort gibt dieses hin und her schon seit 2008 und Jahre vorher ... und die haben sich in der Corona Zeit von chinesischen Touristen getrennt.

#1.542  

Member

Member hat gesagt:
Ab dem Zeitpunkt wo mir das aufviel und wo sich Khmer darüber moniert haben das sie keinen Bock auf chinesische Touristen kann ich Thailand verstehen das sie sich gegen chinesische Touristen wehren.
Dort gibt dieses hin und her schon seit 2008 und Jahre vorher ... und die haben sich in der Corona Zeit von chinesischen Touristen getrennt.

Soweit ich das verstanden habe, haben sich eher die chinesischen Touristen von Thailand getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.543  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das verstanden habe, haben sich eher die chinesischen Touristen von Thailand getrennt.
Während Covid und auch danach. Lief ja durch die Medien, Scams und Entführung von chinesischen Touristen. Es gibt sie aber immer noch.

#1.544  

Member

Member hat gesagt:
Während Covid und auch danach. Lief ja durch die Medien, Scams und Entführung von chinesischen Touristen. Es gibt sie aber immer noch.

Nur woher kommt der Krieg?

Kambodscha fühlt sich in meinen Augen zu mächtig!
Die haben nichts und verpulvern Geld für Monition.

Die Thailänder haben es geschafft durch ihre Touristikpolitik die chinesischen Touristen zu vertreiben.
In den letzten 20 Jahren min. 2 mal schon.
Die Chinesen Zahlen mehr für Hotels und Flüge... zB!

Es gab Zeiten da war die ganze Naklua Road voll mit Bussen mit Touristen aus China.
Dann haben die sich daneben benommen .. und Thailand hat die geschafft zu verscheuchen.
Dann hat Thailand extra die Naklua Road ausgebaut für Touristen Busse ... und dann nervten die Chinesen schon wieder!
Und jetzt sollen sie entgültig weg sein! ;-) :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten