Member
Member hat gesagt:Das Eichhörnchen mit sprechendem Arschkrebs:
Anhang anzeigen Gaza.jpg
Anhang anzeigen long live the king.jpg
Anhang anzeigen Recruitment.jpg
Anhang anzeigen Tourist.jpg
Anhang anzeigen USAid.jpg
Member hat gesagt:Das Eichhörnchen mit sprechendem Arschkrebs:
Member hat gesagt:Ungarn-Rumaenien, Ungarn-Slovakei, Südtirol, u.a.
Member hat gesagt:Südtirol? Was ist mir da entgangen?

Und zwar Millionen!!Member hat gesagt:Trump polarisiert halt. Alles sehr fragil was er angefangen hat und sich auf die Fahnen schreibt. Aber für den Moment hat er erstmal Menschenleben gerettet.
Was soll diese Aussage? Und wenn nur ein Leben gerettet wird. Einfach nur beschämend. Haben sie Kinder oder Nähe Verwandte?Member hat gesagt:Donald Trump reklamiert Waffenstillstand zwischen Thailand und Kambodscha für sich
US-Präsident Trump gibt bei seiner Asienreise den Friedensstifter. In seinem Beisein haben Thailand und Kambodscha eine weitere Vereinbarung zur Deeskalation unterzeichnet. Dem Abkommen ging ein Grenzkonflikt im Juli voraus.www.spiegel.de
" Millionen von Leben gerettet"...
Gott sei Dank ist da jetzt wieder Ruhe
Wieder so ein Mainstream- OpferMember hat gesagt:Oh Mann da hast Du aber einen schönen Traum... -> Gaza alles zerstört und bereit um zur Trump Gaza Riviera umgebaut zu werden - Sieger Trump und Netanyahu.. von Frieden keine Spur - Israel weiss das schon zu verhindern! Und all die andern Friedensschlüsse, die genau gleiche Show.. Thailand-Cambodia ein Waffenstillstand ganz am Anfang... aber Du kennst ja vielleicht Google und kannst Dich selbst informieren - auch CNN ist nicht schlecht -> FOX News eher nicht.. 555
Einmal runterkommen und nachdenken. Ich bezog mich auf die wiederholte Übertreibung des POTUS und seine narzisstische Selbstdarstellung. Nicht auf die Opfer des Kriegs. Trump will Millionen Menschen dort gerettet haben. Alles klar?Member hat gesagt:Was soll diese Aussage? Und wenn nur ein Leben gerettet wird. Einfach nur beschämend. Haben sie Kinder oder Nähe Verwandte?
Wer Begriffe wie 'Mainstream Opfer' verwendet, für den ist vorher schon alles klar. ;)Member hat gesagt:Alles klar?
Gaza komplett zerstört -> FaktMember hat gesagt:Wieder so ein Mainstream- Opfer