Thailand Thailand-Kambodscha Konflikt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht erinnere hast du ja auch Verwandtschaft im betroffenen Gebiet?

Das stimmt, in Buriram. Ich erinnere mich, als Sunee das erste Mal von den Zwischenfällen gehört hat und vollkommen aufgelöst in Angst um unsere Mom vor mir stand. Ich musste sie dann erst einmal beruhigen und habe ihr gezeigt, wie weit Buriram von der Grenze zu Kambodscha weg ist und das bei dieser Entfernung nichts zu befürchte ist. Das hat sie dann beruhigt. Sie ist in der Beziehung sehr sensibel.

Member

Member hat gesagt:
2x falsch! Von POTUS ist durchgehend ab dem 1. Post die Rede, mein erster Post ist Nr. 7! Desweiteren darf ich mich, auch wenn ich hier Moderator bin, durchaus privat äussern und sogar eine persönliche Meinung haben! Das mag dem einen oder anderen nicht passen, die bezeichnen das dann gerne als "Nutzen der Stellung als Moderator zum Durchdrücken einer Meinung".

Moderatorenposts sind i.d.R. farbig gekennzeichnet!
Von mir aus mach was du willst.
Aber dein Verhalten hier im Thread ist ja zumindest mehr als Fragwürdig.
Member hat gesagt:
Moderatorenposts sind i.d.R. farbig gekennzeichnet!
Ich weiß nicht wie Mods jetzt gekennzeichnet werden. Aber das ist wohl auch nicht so wichtig.
Diese Paragraphen Reiterei ist doch blanker Unsinn und unwürdig.
Wenn du wirklich darauf bestehen solltest, dann hättest du ja deine eigenen Postings löschen müssen weil das ja eigentlich deine Aufgabe als Mod ist.
Anstatt den Thread in richtige Bahnen zu lenken hast du nur unnötig Brandherde verursacht.
Da kann man doch nicht sagen ich war privat unterwegs und morgen bin ich wieder Moderator?
Sorry für die harten Worte, aber versetze dich mal in die Lage der Leute die jetzt mit den Problemen vor Ort zu tun haben.

Member

Lies einfach mal die erste Seite... ich bin drauf eingestiegen, verursacht habe ich garnichts!!!

Hinweis

Wenn du das weiter diskutieren willst, tu es per PM! Das ist nun wirklich OT!

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht so ganz. Ist das jetzt zynisch gemeint? Was spricht dagegen, wenn Ereignisse definiert werden? Ich verstehe auch nicht, was das mit Einmischen zu tun haben sollte?
Nein, das war kein Zynismus, sondern Satire.
Zynismus ist es, wenn man den Toten an der Grenze vorrechnet, ob sie gerade in einem Krieg oder nur in einem Konflikt gestorben sind, @bkk hat es bereits gut erklärt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich anschaut wer den schon alles bekommen hat, dann sollte man sich eher fragen ob man gerne in einer Reihe mit Henry Kissinger oder Yassir Arafat stehen will.
Mit Kissinger nicht, mit dem alten Arafat aber sehr gerne.
Der wurde danach von seinen Leuten vergiftet , hat also was riskiert .
Wie Rabin hat auch er mit seinem Leben bezahlt... für den Versuch von Frieden.
Schade um beide.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten