Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Und Preise wie in pattaya oder noch billiger ist dort nicht möglich ..? .....dachte Kambodscha ist allgemein billiger ?

Klar, ist das billiger. Dann musst du dich aber fern von den üblichen Bars halten und mehr im Freelancer-Bereich bewegen.
Nachmittag - Abends - Nachts am Wat Phnom gibt es käufliche Damen. ST ab 15$. LT habe ich dort nicht in Anspruch genommen.

Auch empfehlenswert ist MASSA 252. Ist so ein "Massagesalon" welcher in Wirklichkeit ein Riesen Bordell ist. Die haben dort auch Viets! (Khmer haben rote Shirts und Viets blaue)
Du zahlst 7$ für das Zimmer. (Es wird aber immer erst 15$ aufgerufen) und danach verhandelst du mit der Dame auf dem Zimmer.
25$ für ST kann man bekommen. Mach dich aber auf ausgiebige Verhandlungen gefasst. Vllt sogar besser vorher verhandeln, bevor du aufs Zimmer gehst, damit du zu hohen Forderungen vorher noch entgehen kannst.

Hier gibts zu dem Ort auch was zu lesen.:


Ist schon billiger als in Pattaya. Man muss sich um das zu bekommen aber auch etwas mehr Mühe geben!
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Klar, ist das billiger. Dann musst du dich aber fern von den üblichen Bars halten und mehr im Freelancer-Bereich bewegen.
Nachmittag - Abends - Nachts am Wat Phnom gibt es käufliche Damen. ST ab 15$. LT habe ich dort nicht in Anspruch genommen.

Auch empfehlenswert ist MASSA 252. Ist so ein "Massagesalon" welcher in Wirklichkeit ein Riesen Bordell ist. Die haben dort auch Viets! (Khmer haben rote Shirts und Viets blaue)
Du zahlst 7$ für das Zimmer. (Es wird aber immer erst 15$ aufgerufen) und danach verhandelst du mit der Dame auf dem Zimmer.
25$ für ST kann man bekommen. Mach dich aber auf ausgiebige Verhandlungen gefasst. Vllt sogar besser vorher verhandeln, bevor du aufs Zimmer gehst, damit du zu hohen Forderungen vorher noch entgehen kannst.

Hier gibts zu dem Ort auch was zu lesen.:


Ist schon billiger als in Pattaya. Man muss sich um das zu bekommen aber auch etwas mehr Mühe geben!


Vielen Dank
Eine sehr zufriedenstellende Antwort ✌️
 
        #523  

Member

25 dollar und dann noch Zimmergebühren..Das soll billiger sein als Pattaya? Hmmm ..
 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
25 dollar und dann noch Zimmergebühren..Das soll billiger sein als Pattaya? Hmmm ..


Das nicht unbedingt. Ist aber interessant wegen den Viets wie ich finde. Und dort gibt es von der Optik her schöne. In diesem Etablissement stimmt i.d.R. auch der Service.
Die Freelancer sind aber schon sehr billig!
 
        #525  

Member

Naja, in der Soi6 zahlt man 1000 Baht ST und nochmal paar hundert für den loom. Also wenn dies denn ein adäquater Vergleich mit dem Massa 252 wäre, dann wäre Cambo tatsächlich günstiger.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Klar, ist das billiger. Dann musst du dich aber fern von den üblichen Bars halten und mehr im Freelancer-Bereich bewegen.
Nachmittag - Abends - Nachts am Wat Phnom gibt es käufliche Damen. ST ab 15$. LT habe ich dort nicht in Anspruch genommen.

Stimmt gar nicht! Ich muss mich korrigieren! Hatte sehr wohl eine LT vom Wat Phnom, schon vergessen! Teenie für 35$. Keinerlei Englisch, ging aber mit Übersetzer vom Handy. War auch ne ganz liebe.
War aber im Dez. 2017.
 
        #527  

Member

Die Gegend um What Phnom ist sehr dunkel und nicht ungefährlich.
 
        #528  

Member

Nachts , wo es dunkelt? ;)

In Pnom Penh bekommste ab 10$ den Tag ne hübsche Lady, die Damen wollen versorgt sein....
Einige Expads warten sich den Allerwertesten ab und nehmen Damen ab 7$ die Nacht mit.... (Freelancer)

Barpreise sind ab 20 $ Shorttime und ab ca 40$ die Nacht.
Um den Wat Phnom und entlang der angrenzenden Allee, stehen Tag und Nacht Damen, ab 10$ Shorttime , die kennen auch ein nahes Shorttime Hotel 5$ Short. In der 113 ten Strasse gibts ein Hotel (kein Hostel!) mit Einzelzimmern ab 6$ der Tag. Ich hab das nicht von innen gesehen, aber die Leuchttafel ist gross genug, einfach die deutsche Botschaft ansteuern und das müsste dann die 2. oder 3. links sein, linke Strassen Seite. Garküchen same same in Thailand, ca 1,25$ fürs Essen bis 2$ (z.B.118.Strasse) Kambodscha kann gut und Preiswert!
 
        #529  

Member

Sagt mal wie ist das so mit guestfriendly Hotels in Pnom Penh?,kann man kostenlos ne lady
Mit ins Zimmer nehmen wie das in patty so üblich ist oder sind die Kambodschaner davon eher nicht so begeistert ?
 
        #530  

Member

Ich hab noch nirgends eine Ladyfee bezahlt, wobei ich sagen muss das ich zumeist in Apartments gewohnt habe. Sog. Familienhotels koennten ggf eine Fee erheben, die "normalen" Hotels an der Riverside , die ich frequentiert habe jedoch nicht. Einfach fragen bzw frag die Ladys, die kennen sich besser in den Oertlichen Hotels aus ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten