Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #531  

Member

Also in Hotels kein problem eine Lady mitzunehmen bei uns war es immer so. Wenn sie geht wird noch mal angerufen von der Rezeption ob alles ok ist.
 
        #532  

Member

Nicht alle Hotels gestatten Besuch über Nacht, aber die Meisten.
 
        #534  

Member

Ja ,den dieses Tuktuk "Gespann" Bike und Anhänger ist ziemlich typisch für Phnom Penh
 
        #536  

Member

Ist nicht nur typisch für Phnom Penh, sondern auch in Battambang, siem Reap usw.
Mittlerweile Steigen viele auch auf diese Dreirädrigen. Ich sag mal wie die Ape um. Mit Gasanlage.
 
        #537  

Member

Sihanoukville ist mittlerweile in Chinesischer Hand. Kein Vergleich zu Pattaya..oder droht Pattaya dasselbe? Zumal jeder 4. Chinese in China keine Frau findet. Auf 134 Männer kommen nur 100 Frauen..Die Miete für Häuser hat mittlerweile Deutsches Niveau..ein 4-Zimmerhaus gibts kaum unter 2000 Dollar.
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Sihanoukville ist mittlerweile in Chinesischer Hand. Kein Vergleich zu Pattaya..oder droht Pattaya dasselbe? Zumal jeder 4. Chinese in China keine Frau findet. Auf 134 Männer kommen nur 100 Frauen..Die Miete für Häuser hat mittlerweile Deutsches Niveau..ein 4-Zimmerhaus gibts kaum unter 2000 Dollar.

Was aktuelles zum Kambodscha:


In Thailand kann so ein Ausverkauf glaube ich nicht so leicht passieren. Die Regierung ist dort zu stark und es ist schwierig für Ausländer Eigentum zu erwerben. Anders als in Kambodischa wo China schon einen großen Teil der Küste besitzt. Myanmar und Laos sind da eher in Gefahr. Das Seidenstraßenprojekt bringt diese Länder in große wirtschaftliche Abhängigkeiten.

Zu den Männerüberschuss und Partner aus anderen asiatischen Ländern:


Ich denke das wird sich bei dem wachsendem Reichtum der Chinesen auch noch steigern. Indien wird auch immer reicher und hat ein ähnliches Frauenproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #539  

Member

@Simson: Traurige Wahrheit, die du da schreibst - leider nicht auf dem Radar unserer DACH-Medienpolitik, da kocht man lieber das eigene bescheidene Süppchen ...
 
        #540  

Member

Mal eine Frage an die Gruppe : Wenn ihr hier über $ sprecht sind sicher US $ gemeint . Soll ich dort auch in US $ bezahlen ? Also Mami Cash mitnehmen?
Danke für eine Antwort..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten