Thailändisch lernen

Kamera gestohlen!

        #21  

Member

so nen bewegungsmelder kannst auch am boden an die türe anlehnen .....egal auf welche seite sie öffnet.......der alarm geht voll ab und alle hotelbewohner stehen im bett.... und schauen draussen nach was los ist........glaub mir !!!

da alle meinen es sei ein..... FIRE-ALARM....... :hehe:
 
        #22  

Member

Wo gibts denn die Dinger, oder wie ist die korrekte Bezeichnung, habe mal bei Ebay geschaut aber nichts gefunden.
Die Idee mit der Flasche ist aber auch gut ::
 
        #23  

Member

z.b.
ungültiger Link entfernt
stichwort alarm

u.a.
ungültiger Link entfernt
als tuerstopper
 
        #24  

Member

www.solid-company.de

alarmtürstopper /schutzalarm am besten den KLAU NIX GEPÄCKALARM das ist so ein teil mit bewegungssensor

gibts auch bei EBay

oder guck auf google
 
        #25  

Member

da hat man sich noch nie gedanken drüber gemacht, aber sinnvoll ist es auf alle fälle.

Ich finde den Türalarm von Globetrotter gut, ich glaub ich geh da morgen mal hin.

danke für den tip jungs
 
        #26  

Member

beim googlen

hab ich folgendes gefunden

ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen 182.jpg
für 8,12€
Friedland MA 10 Türstopalarm
MA10 - Türstop-Alarm
hindert die Türe am Öffnen
bei Öffnen der Türe wird Alarm ausgelöst
automatischer Reset nach Betätigung
1 x 9 V PP3 (6LR61) Alkaline Batterie benötigt (nicht enthalten)
Ein / Aus - Schalter
nicht für den Außenbereich geeignet
nicht in feuchten Umgebungen anwenden

hier gibt es den für 6,-€
http://www.milan-berlin.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=235&Itemid=1

evtl. bringt eine Sammelbestellung was?
 
        #28  

Member

den tuerstopper finde ich genial

waere ne ueberlegung wert sich den zu holen der preis von 6€ ist auch guenstig nur leider dann noch 7€ versand ?

muss mal schauen ob es den nicht hier irgendwo gibt

gruss stefan
allgaeu
 
        #29  

Member

Ist bestimmt kein Fehler so ein Ding dabei zu haben, werde ich mir wohl auch bestellen, denn wenn ich schlafe könnteste auch das Zimmer renovieren ohne das ich aufwache
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist bestimmt kein Fehler so ein Ding dabei zu haben, werde ich mir wohl auch bestellen, denn wenn ich schlafe könnteste auch das Zimmer renovieren ohne das ich aufwache

Geht mir auch so, auch ohne Alk. :mrgreen:

Den Stopper werd ich mir auch mal besorgen.

6 Euro is ja kein Geld, und der Laden in Berlin ist nicht weg von meinem Büro , also keine Versandkosten. :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten