Thailändisch lernen

Kamera gestohlen!

        #31  

Member

Man kann im Hotel eine Schublade ganz einfach mit sowas sichern:
ungültiger Link entfernt

Oder den Kleiderschrank hiermit:
ungültiger Link entfernt
 
        #32  

Member

Im letzten Urlaub hatte ich auch einen Schlüssel den ich beim verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgegeben hab. Beim zurückkommen lächelte das Mädchen an der Rezeption und gab mir versehentlich den falschen Schlüssel. ( die dachte halt die kennt meine Zimmernr. so langsam auswendig) das ganze ist mir bestimmt 6 mal passiert. Ich möchte gar net wissen wie oft ein anderer Gast meinen Zimmerschlüssel in der Hand hatte!!! Schönen Gruß aus patong
 
        #33  

Member

wieso gibst du den schlüssel dann überhaupt noch ab...

Soll einer verstehen lol
 
        #34  

Member

Oft darf man den Schlüssen nicht mitnehmen, oder es ist ein so grosser Anhänger dran (den man nicht abmachen kann) dass das mitnehmen auch keinen Spass macht.

Bei mir war`s letztes Jahr noch schlimmer.
Ich war unterwegs als meine LT (mit der ich eingecheckt hatte und die registriert war) zurück ins Htl. kam, war der Zimmerschlüssel nicht da. Ich sagte meiner LT, sie soll sofort ins Zimmer gehen und nachschauen, ob war geklaut wurde. Der Security begleitete sie und Gott sei Dank wurde nichts geklaut. Die Rezeptionistin war nicht sehr freundlich und ihr war keiner Schuld bewusst. Die Videoüberwachung war natürlich auch nur fake. Nach 3 Std warten im Zimmer kam dann der Anruf, das ein Japaner den Schlüssel abgegeben hat. Warum der erst Stunden später bemerkt hatte, das er den falschen Schlüssel bekam ...?
 
        #35  

Member

So schaut's aus. Der Anhänger ging nicht ab und war zu groß.
 
        #36  

Member

Wenn ich mit teurem Equipment unterwegs bin, sichere ich immer noch zusaetzlich(!) mit GPS-Tracker und Fotofalle/Wildkamera. Ist auch bei neugierigem Personal ganz hilfreich.
 
        #37  

Member

Ganz am Anfang wo ich nach Thailand geflogen bin ist es mir auch mal pasiert, ich mache noch ein Foto von meiner schoenen der nacht packe den Apparat wieder in den Schrank nicht in den Save gehe noch mal ins bad, Ihr hat das photo so gut gefallen das Sie gleich den ganzen Apparat mit genommen hat und ich hatte wiedermal Lehrgeld bezahlt.:roll:
 
        #38  

Member

Heutzutage macht man das Foto mit dem Smartphone und nach 10 sec ist es in der Cloud, und dort ist es gut verstaut.
 
        #39  

Member

...aber dann ohne verschlüsselte Übertragung und Speicherung.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
...aber dann ohne verschlüsselte Übertragung und Speicherung.
Hallo insearchofxxx, ich red ja nicht von den tausenden Aktfotos.
Die mach ich 1. nicht mit dem Handy, und 2. landen die sicher nicht unverschlüsselt in der cloud.
Ich brauch ja nur 1 Foto für die Polizei, wenn sie mich beklaut hat.
Bis jetzt hat mich erst 1x ein Girl beklaut. Nicht lachen! Das war ein Luxusvibrator am letzten Tag. Naja, vielleicht dachte sie einfach, es wäre ein Abschiedsgeschenk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten