Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #92  

Member


Also das mit dem Parkplatz auf dem Flughafen in Ubon ist Quatsch. War schon öfters da, niemand interessiert wie lange ein Auto dort steht, gibt auch keine Kontrolle bei der Einfahrt. Aber die ist ja so was von krass - besser keinen Kontakt mehr....
 
        #93  

Member

Sie hatte Angst vor Diebstahl oder Beschädigung..............
 
        #94  

Member

@Guenter

Deine Geschichte hat ja was von einer Roller coaster Fahrt, mit schwindelerregenden Auf und Ab´s.

So richtig erschließt es sich mir aber nicht, was Du wirklich willst!

Zum Einen: Liebe, Heirat, Laos, Kinder?

Zum Anderen: poppst Du, schon in der Verliebtseinsphase, schön in der Weltgeschichte rum! Ich bin ja bestimmt kein Treuefanatiker, aber diese Phase müsste man schon, wenn man ernsthaft etwas für den Anderen empfindet, ohne "Fremdgehen" überstehen!

Also anscheinend hat Sie ja nicht nur Macken, bezüglich Ehrlichkeit, sondern Du bist auch eher der Münchhausen-Typ! Da muß man kein Hellseher sein, um zu erkennen, daß das nicht gutgehen kann... bestenfalls temporär!
 
        #95  

Member

@nitelife
Hab ich was vergessen??
Wann hab ich denn rumgepoppt?
Am Samstag, als Funkstille war und ich die Sache als erledigt ansah.
 
        #96  

Member


Passt schon was du dort gemacht hast. Die Frauen dort analysieren andere Menschen sehr schnell und gut. Bin gespannt ob du noch erfahren hast was der Grund für ihre vorzeitige Abreise war und wie der Schluss deiner Reise verlief.
Die Gemeinde wartet!!:yes:
 
        #97  

Member

12. Tag, 10. Mai, 11. Tag in Thailand und Abreisetag.
Ich wache früh auf und fühle mich super.
Gaeow ist Vergangenheit und ich bin wieder frei.
LkS besiegt!
Auf zum Shopping. Das Warenhaus öffnet erst um 11 Uhr muß ich feststellen.
Jetzt ist es 9 Uhr. Dann eben erst Frühstück im Hotel.
Im Central muß ich zu Etude House, eine Kosmetikfirma mit
koreanischen Produkten, die es in D nicht gibt. Meine Tochter gab mir eine
lange Liste mit, ca 15 Produkte. Vorn der Liste ist die Verkäueferin überrascht, ist sie doch gerade beim Schminken und ich störe sie bereits um 11:15 uhr. So überrascht mich wiederum nicht, daß sie 15-mal sagt, der Artikel ist nicht vorrätig bzw ausgegangen. Ich glaube ihr das nicht und sage es ihr auch. Eine Etage tiefer gibr es einen 2. , etwas kleineren Verkaufsstand.
Die Verkäueferin hört sich die Beschwerde an und registriert, daß ich per Mail mich an die Geschäftsleitung wenden werde. Sie telefoniert mit dieser Kollegin und äußert mir gegenüber, daß sie ihrer Kollegin glaube. Sie bemüht sich nun, wenigstens einige Artikel für mich zu finden.
Zweimal hat sie einen Artikel vorrätig für je 495 Baht. Ich erhalte beide für 500 Baht. Aha.

Eine sms auf mein deutsches Handy, "I love you"
Die spinnt!
Es geht zum Nightmarket in der 2. Road.
Für meine Tochter mehrere Dosen Tiger Balm.
Für mich ein Dutzend Unterhosen und zwei gute Jeans, die innerhalb von 20 min.
geändert werden.Beide Hosen für insgesamt 1100 Baht.

Wieder sms von Gaeow mit dem gleichen Inhalt.
Diesmal antworte ich, um ihr die Situation bewußt zu machen:
Why you handy off last night?
Bumbum with Poochai?
Where you stay night before?
Its finished, its better!

Meine Laune ist gut und stabil. Es ist 12:20 Uhr. Ich muß auschecken.
Es wird 1 Uhr und das wird von der Rezeption akzeptiert. Meinen Koffer
darf ich dort parken.
Mein neues Handy höre ich wegen der falschen Einstellung der Lautstärke nicht.
Ich sehe, Gaeow hat 8-mal angerufen und eine sms geschickt, " I love you".

Ich überlege , ihr zum Abschied noch etwas Gehässiges zu senden.
Z. B. viel Glück bei der Suche nach einem Farang-Idioten, der bei ihr Sponsor
werden möchte.

Jetzt erst zur Massage.
In der ruhigen Umgebung kann ich hören, daß sie mehrmals anruft und sms schickt.
Stört beim Vögeln etwas. Die sms, " I love you"
Ha ha..
Ich beginne meinen letzten Rundgang durch Pattaya, um 6:30 werde ich
vom Bell-Travel Service abgeholt. Das Ticket holte ich mir gestern und legte die
Strecken mit Songthäows zurück. Eigent lich brauche und möchte ich jetzt noch eine
Woche zum Genießen und entspannen bleiben.


 
        #98  

Member

Stimmt, da habe ich wohl etwas übertrieben... in BKK hast Du ja nur "Interesse halber" nach den Preisen für ST und LT gefragt und der Blowjob vom LB war auch kein poppen, sorry!
 
        #99  

Member

Ich werde sowas nie kapieren, wie man
Gaeow ist Vergangenheit und ich bin wieder frei.
LkS besiegt!
zu sich sagt, dann aber den ganzen Tag am Handy hängt und die SMS und gescheiterten Anrufversuche zählt.

Vorbei ist vorbei, da schmeißt man die Sim-Karte ins Klo und Ruhe ist.

Mit der echten Liebe war ja offenbar auch Schluss, ansonsten hättest du dich ja nicht zwei Mal im Massagesalon verwöhnen lassen.

Bitte nicht falsch verstehen, Guenter, ist nicht böse gemeint. Aber wenn man deine Story hier von Anfang an verfolgt, muss man als Leser auch mal ein paar Bemerkungen dazu loswerden dürfen.
 
        #100  

Member

@Guenter: vielen Dank für den offenherzigen Bericht.

Frauen verstehe, wer will.

Dein Verhalten zu verstehen, fällt mir aber - offen gestanden - auch etwas schwer. Zu Beginn schreibst Du, dass Du heraus finden wolltest, wie weit Deine Gaeow wohl gehen würde, um Dich als Sponsor zu gewinnen. Du hast ihr dann eine Heirat und ein gemeinsames Leben in SOA in Aussicht gestellt. Da habe ich mir gedacht, was soll denn der Quatsch, ne Art "Feldstudie" oder so? Hinterher bekommt man beim Lesen (ich zumindest) fast den Eindruck, dass dies für Dich evtl. eine reale Möglichkeit war. Dann der "verkorkste" letzte Abend, und am nächsten Morgen fühlst Du Dich vom LKS befreit, um dann Deine SMS´s etc. zu checken. Seltsam.

Was war es denn eigentlich: eine Feldstudie, LKS oder ein Mix aus beidem?

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten