Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

• Ersteller

Member

Bereits am ersten Tag sprach sie besorgt über das am Airport geparkte Fahrzeug.
Sie rief die Freundin und auch den Boss mit der Bitte an, den Wagen abzuholen.
Wurde nicht gemacht. Jetzt behauptet sie, sie müsse den Wagen vom Flughafenpark-
platz abholen und deswegen morgen schon nach Ubon fliegen.
Überzeugt von der Wahrheit der Aussage bin ich nicht.
Sie bittet mich zu sich aufs Bett und will mit mir reden.
Ich muß ihr versprechen, keine andere Frau , keinen Sex und vermissen muß ich sie.
Selbstverständlich bekommt sie mein Versprechen.
Sie spricht das Thema Pakse wieder an.
Fordert von mir die Zusage ein, ab August dort mit ihr zu leben und für sie zu zahlen,
fall sie keine Einnahmen habe. Aich hierzu bekommt sie mein Versprechen.
Sie hat es geschafft, ich habe wieder beste Laune.
Wir reden über Liebe, Heirat, Verlobung......
Morgen Abend werde sie mich kontrollieren und regelmäßig anrufen und sie erwarte, daß ich auch abnehme und nicht beim Trinken in weiblicher Begleitung bin, sagt sie mir noch.
Soi Cowboy, da hast du dir das Girl ganz genau angesehen und auf ihren Schlitz gestarrt,
wirft sie mir vor. Im selben Moment spüre ich einen starken Schmerz.
Ich liege bäuchlings und nackt auf dem Bett und sie nutzte die Gelegenheit, mir mit vollem Krafteinsatz mit ihrer Hand auf meinen Arsch zu schlagen. Schmerzt richtig und ich
gucke total verdattert. Zack, da hab ich den 2. Schlag!!!

Meine Meinung dazu:
Ich glaube, sie spielte, sie wollte mit ihrer Eifersucht und mit ihren Schlägen Liebe demonstrieren.

Member

Unser letzter Abend
Wir verlassen das Hotel und gehen in Richtung Soi 8.
Ein Juweliergeschäft erinnert uns an unser Gespräch und Zukunfsträume.
Wir eilen hinein und wollen nur Ringe ansehen und anprobieren.
Gaeow führt das Gespräch und trifft wohl auch die Vorauswahl. Es wird uns
ein Tablett mit leichten Goldringen vorgelegt, einheitlicher Preis 3400 Baht pro Ring.
Leider herrscht Unruhe im Laden , da bereits die Türen verschlossen werden und die ersten Gitter heruntergelassen werden. Tatsächlich finden wir ein Paar, das uns gefällt.
Auf die Schnelle in dieser Hektik will ich nicht kaufen, obwohl Gaeow bittet und etwas drängt.
Sie verstehe ich selbstverständlich. Damit kann sie gut nach Ubon und Laos zurückfahren
mit einem Heiratsversprechen eines Farangs, "beglaubigt" durch einen Verlobungsring.

Es geht zur "We are the World - Bar " an der Beachroad. Ich mag diesen Laden mit seiner Lifemusik. Wir bestellen BierLeo und Gaeow beginnt eine Unterhaltung mit einer der dort
arbeitenden Damen. Plötzlich sagt sie, daß es eine "Sing-a-song-Bar" in der Walkingstreet
gibt und sie da sofort hin möchte. (WAs für eine Bar das genau ist, weiß ich nicht. auf jeden Fall, Life und nur Thaimusik ....) Ich zeige auf das Bier und bestätige, daß wir gleich gehen werden. Sie wird ruppig und will sofort gehen. Etwas sauer ist sie als es nach 10 Minuten losgeht. Wir wählen die Beachroad und gehen am Strand entlang. Sie beschleunigt die Schritte und eilt der WS entgegen. Das reicht mir und ich schlage ihr vor, vorgehen zu können.
Macht sie auch. Schon wieder sind wir beide sauer. Nun muß ich auch schneller gehen, da ich sie sonst aus den Augen verliere. Ich nutze die Gelegenheit, sie zu beobachten. Auffällig ist, sie dreht sich nicht einmal um, verfolgt stur ihr Ziel und verläßt die Promenade zweimal. Das erste Mal, um an dem Strand einen großen, frisch gefangenen Fisch zu bewundern und beim zweiten Mal entdeckt sie den Boxring unmittelbar vot der WS. Hier bereite ich dem Spiel ein Ende, stelle mich zu ihr und gehe dann zusammen mit ihr in die WS. Ohne dieses hätten wir uns für den Abend verloren. Sie ist total stur und die Folgen interessierensie nicht. Scheint sie mit ihrer Art
in der familiären Umgebung und auch in der beruflichen mit durchzukommen.
Wir durchwandern die WS und halten Ausschau nach einer ".....-Bar".
Sie findet keine, fragt wieder nach und bekommt keine zufriedenstellende Antwort.
Also Abbruch der Aktion.

Wir betreten ein Reisebüro und fragen nach einem Flug nach Ubon.
Wird recht schwierig das Gespräch und ich wundere mich, daß Gaeow auf mich hört und wegen der langen Fahrt zum Airport den Flug um 15:30 mit Nok nehmen will.
Vorgeschlagen wurde ihr, mir dem Bus nach Eccamai, dort mit einem Taxi zum Don-Mueng-Airport. ich ließ mir ebenfalls noch einmal die Bescjreibung auf Englisch geben, da ich
den Eindruck bekam, daß sie gewisse Dinge auch schnell mißversteht.

Wir erreichen die Soi Post Office.
In dr ersten Reihe des Ecklokals können wir die Travestieshow genießen, dazu ausreichend BierLeo. Es stellt sich wieder die allerbeste Stimmung bei uns ein und zum ersten Mal kuschelt sie mit mir in der Öffentlichkeit. Die Erklärung folgt mit ihren Worten, sorry, ia m maow maow".
Finde ich ok, wenn ich saufe, soll sie auch saufen.
Sie wird auf die Tanzfläche gebeten und amüsiert sich dort mit den Darstellern und anderen
Gästen. Alles bestens.
Es ist spät, wir gehen.
100 m weiter die nächste Musikkneipe. Na...ein Bierchen geht noch.
Dann gehts aber endlich zum Hotel. Bei ihr ein Stimmungsumschwung. Woher weiß ich
heute nicht mehr. Sie wird ruppig, beschleunigt wirde ihren Schritt und wirkt aggressiv auf mich.
Wir erreichen unser Hotel. Genau gegenüber erfogte ein Mototradunfall,. Sie will unbedingt
dorthin. Ich halte sie zurück. Sie total sauer, aggressiv undich lasse sie dorthin gehen.
ich selber gehe ins Hotel und denke in ein paar Minuten wird sie nachkommen.
Nach dem Duschen liege ich im Bett und bin überrascht, daß es immer noch nicht
geklopft hat. GUENTER, du Blödmann, schreie ich mich an, sie wird bei ihrer Sturheit nicht kommen. In zwei Minuten bin ich wieder angezogen und auf der Straße, nichts zu sehen.
Ich rufe , Gaeow!! Nichts. Dann laufe ich zur Soi 13, zu den Kneipen , in denen wir waren.
Nichts, Sie schließen bereits. Nächste Idee, ihre Bekannte aus Laos in der Nähe der Soi Buakhaow. Auch hier bereits kein Mensch mehr. Die Uhr sagt 3 am.
Ich gebe auf.
Gehe ins Hotel, hoffe sie dort zu finden, aber nein.
Daß es so einen Tag geben kann.

Member

Ich kann nicht einschlafen, trinke noch schnell zwei Bierchen wegen der Bettschwere mund mache mir die dicksten Vorwürfe. ich bin völlig blau, aber sie ist noch betrunkener. ich hatte die Verantwortung. Morgen sollte ein Supertag werden; ich wollte sie mit Verlobungsringen überraschen und glücklich machen.

Member

Jetzt wirds aber dramatisch zum Schluss!

Member

Jo Guenter!
Spannung steigt! Das Verhalten von den Damen in Asien ist nicht vorhersehbar...eine andere Frau, die gleiche Geschichte...
Wegen der "Thai Sing-a-song-Bar" werdet ihr gleich die erste Bar am Eingang der WS gesucht haben. Gleich rechts nach vielleicht 10m nach dem Eingang.
Wir lesen gerne weiter mit :yes:

Member

Hallo Guenter,
hab Deinen Bericht jetzt endlich mal angefangen zu lesen und bin sehr beeindruckt!
Liest sich sehr gut und vor allem authentisch.

Member hat gesagt:
Ich werde mich mit Gaeow treffen um mich von ihr zu loesen.
Dazu moechte ich unseren Alltag nicht nur verliebt, sondern auch sachlich kritisch beobachten.
Ihre Vorgehensweise interessiert mich, wie sie ihr Ziel, welches ich ihr unterstelle, mich als
Sponsor zu gewinnen, erreichen moechte. Mein ZIEL besteht darin, befreit vom LKS,
wieder nach D fleigen zu koennen.

Bis jetzt scheinst Du das Ziel noch nicht ganz erreicht zu haben...

Member hat gesagt:
Dann sprach sie die Heirat an. Sie bekam meinen verliebten Blick und die Zusage, daß ich sie im Sommer heiraten werde.

Mutig mutig...

Member hat gesagt:
Plötzlich sehe ich Gä, die Freundin, am Straßenhand; sie steigt ein.
Ich bin stinksauer und verberge das auch nicht vor Gaeow. ... Bei der nächsten Gelegenheit erwähnt sie "Gä Piboon". Ergibt keinen Sinn.
Nach einer weiteren halben Stunde sagt sie, "here Piboon, Gä visit her family". Erst jetzt sagt sie mir, daß die Freundin für einige Tage ihre Familie in Piboon besucht. Asia-Verhalten. Die miese Stimmung hätte nicht sein müssen.

Wenn Du schon eine Laotin zur Freundin nimmst, wieso lässt Du dann nicht ein bisschen die "deutsche Mentalität" links liegen und lässt Dich auf sie ein?
Meine Erfahrung ist, dass man erheblich mehr Spaß an der ganzen Sache hat, wenn man einfach mal loslässt. Dann gibt's auch keine schlechte Stimmung.

Member hat gesagt:
Sie war noch nie in BKK, hat aber bereits viel über BKK und Pattaya gehört.
So wurde ihr mehrmals von laotischen Bekannten/Freundinnen der Hinweis gegeben, in diesen Zentren gutes Geld verdienen zu können. Lehnte sie immer ab und verdiente ihr Geld als Whiskey-Fahrerin.
Auf die Soi Cowboy reagierte sie entsetzt. Ich forderte sie auf, mit mir eine Gogo-Bar zu betreten. Auf der Bühne bewegen sich 4 Mädels, bekleidet mit einem Strumpfband.
Gaeow flüchtet auf die Toilette, um sich zu beruhigen.
Sie setzt sich zu mir, wendet aber den Blick ab. Es wirkt auf mich nicht gespielt. Wir bestellen 2 Bier Leo für je 200 Baht.
Sie ist entrüstet über diese Preise. Ich sehe mir die Mädels an und möchte ihr zeigen welche Funktionen die Mädels übernehmen. Also signalisiere ich einer Tänzerin, etwas mehr zu zeigen. Macht sie auch und hält uns ihre Pussy in Vorder- und Hinteransicht hin. Gaeow geschockt. Ich stehe auf und schiebe einen Geldschein zwischen Oberschenkel und Strumpfband.
Gaeow geschockt.

Warum machst Du das? Was erwartest Du, oder was für ein Test soll das sein?

Member hat gesagt:
Plötzlich sagt sie, daß es eine "Sing-a-song-Bar" in der Walkingstreet gibt und sie da sofort hin möchte. (WAs für eine Bar das genau ist, weiß ich nicht. auf jeden Fall, Life und nur Thaimusik ....) Ich zeige auf das Bier und bestätige, daß wir gleich gehen werden. Sie wird ruppig und will sofort gehen. Etwas sauer ist sie als es nach 10 Minuten losgeht. Wir wählen die Beachroad und gehen am Strand entlang. Sie beschleunigt die Schritte und eilt der WS entgegen. Das reicht mir und ich schlage ihr vor, vorgehen zu können.
Macht sie auch. Schon wieder sind wir beide sauer.
...
Bei ihr ein Stimmungsumschwung. Woher weiß ich heute nicht mehr. Sie wird ruppig, beschleunigt wirde ihren Schritt und wirkt aggressiv auf mich.
Wir erreichen unser Hotel. Genau gegenüber erfogte ein Motoradunfall,. Sie will unbedingt dorthin. Ich halte sie zurück. Sie total sauer, aggressiv undich lasse sie dorthin gehen.

Warum darf sie da nicht hingehen?

Nun ja, die Spannung ist gerade auf einem temporären Höhepunkt - wie geht es weiter?

Member

@magicwoman
Die deutsche Mentalität lag links von links...
In meine n Augen ist sie extrem.

Sie soll sehen, daß es für die Damen in den Bars nicht einfach ist und die
Ausführingen ihrer Bekannten nicht realistisch sind.

Natürlich darv sie , sie soll sogar, und ich will es mit ihr erleben,
war in Ubon immer supi.
Nur ich wollte das frisch bestellte Bier austrinken und bat um 10 Minuten

Member

11. Tag, 9. Mai
ich wache kurz vor 8 Uhr auf unb einen fürchterlichen Gedanken im Kopf;
ich sehe nach links, keine Gaeow, ich sehe nach rechts, keine Gaeow.
Also kein Traum.
Zehn weitere Minuten später bin ich vor dem Hotel und hoffe, sie zu finden.
Mein Handy ist in ihrer Tasche, mein Handy mit deutscher Karte ist leer.
Direkt vor dem Hotel ein Fernsprecher, aber ihr Handy ist abgestellt.
Ich wage nicht, die Umgebung des Hotels zu verlassen. gegenüber kann ich einen Kaffee
trinken und mach mir dabei die härtesten Vorwürfe.
Immer wieder telefoniere ich und etwas nach 10 Uhr ist das Handy wieder eingeschaltet,
aber sie nimmt nicht ab. Allerdings muß sie bald kommen, um ihre Sachen zu holen, denn
um 15:30 geht der Flieger von Don Mueng ab.
"Muß sie?", die Frage stelle ich mir und komme zu dem Ergebis, daß ihre Sturheit siegt und sie auf die Sachen verzichtet. Es wird 11, es wird 12, sie kommt nicht und nimmt meine Anrufe nicht an.
Ich will mich ablenken und gehe in die Soi Honey in der Hoffnung, daß eine geile Massage mich ablenkt. Die Masseuse geht gleich zur Sache. Der Zusatzservice scheint für sie selbstverständlich zu sein und schwups verschwindet mein Schwanz schon in ihrem Mund. Da greif ich auch zu und......LB! Wae mir doch nicht aufgefallen, daß es ein LB ist.
Er beherrschte aber das Blasen und den HJ, so daß ich sehr schnell kam.
Im Kaufhaus erwerbe ich erneut ein preiswertes Handy, wieder von Samsung und
diesmal für 590 Baht. Ich schicke Gaeow eine sms, so daß sie meine neue Rufnummer erhält.
Den Anruf nimmt sie nicht an. Um 16:30 eine sms von ihr: I love you.
Die spinnt total. Ich rufe an und ihre Worte, "Me Ubon".
Ja, ja, sie wird gerade den Flieger verlassen haben.
Gaeow ist tot für mich. Aus und vorbei.
Ich begebe mich auf einen rundgang und trinke hier und da ein Bierchen.
Dann die 2. Massage. Die Dame akzeptiert 1000 Baht for all. Hat einen super Body und macht richtig mit.
Was mich irritiert ist, daß sie die gleiche Fickposition und -bewegungen einnimmt wie Gaeow.
Wieder Bierchen.

Mir kommt ein Gedanke. Wieso wollte Gaeow unbedingt einen Tage eher nach Ubon zurück?
Die Geschichte mit dem Auto glaube ich nicht. Sie deutete gestern an, mich heute Abend mit dem Handy kontrollieren zu wollen. Sie wollte wohl von sich ablenken. Ich rufe sie an und wie
erwartet, das Handy ist abgeschaltet und es blieb für den Abend abgeschaltet.

Weitere Bierchen, dann ins Windmill. Wirkte zum ersten Mal doof auf mich, die Mädels waren lahm, die Stimmung mäßig ( oder alg es an meiner Stimmung? ) , also nur ein Bier und wieder raus.
Hat keinen Sinn heute Abend. Im 7/11 hole ich mir 2 Flschen LeoBier fürs Zimmer und sage mir, morgen beginnt ein neuer Abschnitt !!!!

Member

coooler Bericht Danke für deine Ehrlichkeit.

Member

Einen ähnlichen Albtraum hatte ich vor Jahren auch erlebt...bin gespannt, wie es bei dir ausgeht...hab ja so meine Vermutungen...

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten