Member
Bereits am ersten Tag sprach sie besorgt über das am Airport geparkte Fahrzeug.
Sie rief die Freundin und auch den Boss mit der Bitte an, den Wagen abzuholen.
Wurde nicht gemacht. Jetzt behauptet sie, sie müsse den Wagen vom Flughafenpark-
platz abholen und deswegen morgen schon nach Ubon fliegen.
Überzeugt von der Wahrheit der Aussage bin ich nicht.
Sie bittet mich zu sich aufs Bett und will mit mir reden.
Ich muß ihr versprechen, keine andere Frau , keinen Sex und vermissen muß ich sie.
Selbstverständlich bekommt sie mein Versprechen.
Sie spricht das Thema Pakse wieder an.
Fordert von mir die Zusage ein, ab August dort mit ihr zu leben und für sie zu zahlen,
fall sie keine Einnahmen habe. Aich hierzu bekommt sie mein Versprechen.
Sie hat es geschafft, ich habe wieder beste Laune.
Wir reden über Liebe, Heirat, Verlobung......
Morgen Abend werde sie mich kontrollieren und regelmäßig anrufen und sie erwarte, daß ich auch abnehme und nicht beim Trinken in weiblicher Begleitung bin, sagt sie mir noch.
Soi Cowboy, da hast du dir das Girl ganz genau angesehen und auf ihren Schlitz gestarrt,
wirft sie mir vor. Im selben Moment spüre ich einen starken Schmerz.
Ich liege bäuchlings und nackt auf dem Bett und sie nutzte die Gelegenheit, mir mit vollem Krafteinsatz mit ihrer Hand auf meinen Arsch zu schlagen. Schmerzt richtig und ich
gucke total verdattert. Zack, da hab ich den 2. Schlag!!!
Meine Meinung dazu:
Ich glaube, sie spielte, sie wollte mit ihrer Eifersucht und mit ihren Schlägen Liebe demonstrieren.
Sie rief die Freundin und auch den Boss mit der Bitte an, den Wagen abzuholen.
Wurde nicht gemacht. Jetzt behauptet sie, sie müsse den Wagen vom Flughafenpark-
platz abholen und deswegen morgen schon nach Ubon fliegen.
Überzeugt von der Wahrheit der Aussage bin ich nicht.
Sie bittet mich zu sich aufs Bett und will mit mir reden.
Ich muß ihr versprechen, keine andere Frau , keinen Sex und vermissen muß ich sie.
Selbstverständlich bekommt sie mein Versprechen.
Sie spricht das Thema Pakse wieder an.
Fordert von mir die Zusage ein, ab August dort mit ihr zu leben und für sie zu zahlen,
fall sie keine Einnahmen habe. Aich hierzu bekommt sie mein Versprechen.
Sie hat es geschafft, ich habe wieder beste Laune.
Wir reden über Liebe, Heirat, Verlobung......
Morgen Abend werde sie mich kontrollieren und regelmäßig anrufen und sie erwarte, daß ich auch abnehme und nicht beim Trinken in weiblicher Begleitung bin, sagt sie mir noch.
Soi Cowboy, da hast du dir das Girl ganz genau angesehen und auf ihren Schlitz gestarrt,
wirft sie mir vor. Im selben Moment spüre ich einen starken Schmerz.
Ich liege bäuchlings und nackt auf dem Bett und sie nutzte die Gelegenheit, mir mit vollem Krafteinsatz mit ihrer Hand auf meinen Arsch zu schlagen. Schmerzt richtig und ich
gucke total verdattert. Zack, da hab ich den 2. Schlag!!!
Meine Meinung dazu:
Ich glaube, sie spielte, sie wollte mit ihrer Eifersucht und mit ihren Schlägen Liebe demonstrieren.