Wir sind guter Stimmung, satt und haben genug Leo getrunken. Ich zahle, wir gehen an die Suk
und nehmen ein Taxi. Wi r wollen zur Soi Cowboy. Sie war noch nie in BKK, hat aber bereits viel über BKK und Pattaya gehört.
So wurde ihr mehrmals von laotischen Bekannten/Freundinnen der Hinweis gegeben, in diesen Zentren gutes Geld verdienen zu können. Lehnte sie immer ab und verdiente ihr Geld als Whiskey-Fahrerin.
Auf die Soi Cowboy reagierte sie entsetzt. Ich forderte sie auf, mit mir eine Gogo-Bar zu betreten. Auf der Bühne bewegen sich 4 Mädels, bekleidet mit einem Strumpfband.
Gaeow flüchtet auf die Toilette, um sich zu beruhigen.
Sie setzt sich zu mir, wendet aber den Blick ab. Es wirkt auf mich nicht gespielt. Wir bestellen 2 Bier Leo für je 200 Baht.
Sie ist entrüstet über diese Preise. Ich sehe mir die Mädels an und möchte ihr zeigen welche Funktionen die Mädels übernehmen. Also signalisiere ich einer Tänzerin, etwas mehr zu zeigen. Macht sie auch und hält uns ihre Pussy in Vorder- und Hinteransicht hin. Gaeow geschockt. Ich stehe auf und schiebe einen Geldschein zwischen Oberschenkel und Strumpfband.
Gaeow geschockt. Ich vermute, Dorfmädchen und nicht gespielt. Einige Minuten später sitzt diese Tänzerin an unserem Tisch. Sie unterhält sich angenehm mit Gaeow, nette Situation. Dann erklärt mir Daeow, daß die Dame einen Drink möchte. Ich lehne ab.Frage aus Neugierde nach dem Preis. Sie sagt, 230 Baht. Ich glaube, gaeow hätte mich geschlagen, wenn ich bestellt hätte.
Darunter litt aber nicht die Stimmung!!!
Sie unterhielt sich weiterhin freundlich und interessiert mit uns. Wir sind eben nicht die Touris zum Ausnehmen.
Danach auf unser Zimmer.
Super liebevoller Sex, ich genieße, sie kommt und wir sind glücklich.