Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so einfach wäre... kennen wir doch bestimmt auch, in der Phase schwankt das stündlich was man will...und ändert sich nach jeder neuen Line-Nachricht wieder. Ich würde auch nicht ausschließen, dass es ihr ähnlich geht. Das rationalisieren (ich könnte sie ja mal einladen, nur als Geschäft natürlich...) hatte ich auch schon gedanklich durch in der Vergangenheit. Aber wen wollen wir eigentlich verarschen?!?

Ich habe sehr viel Verständnis für @Tinto! Halt dich tapfer, Bro! Und mach vor allem nichts blödes!
Schon klar,aber wenn man da ein bisschen anfällig dafür ist (zähle mich da auch dazu),dann sollte man das ganze anders angehn,so wie ich die letzten Jahre.
Ich wechsel die Damen spätestens nach 2 Tage und gebe auch keine Handynr. raus,und will auch keinen kontakt ,wenn ich zuhause bin.

Dann ist alles viel entspannter.

Member

Heute schreibt sie mir, dass ihre Periode ausgeblieben ist. Das hat mir meine Liebste aus Nosy Be auch geschrieben und die hat mittlerweile einen ziemlich großen 🍺 Bier Bauch. Ich hatte sie zuletzt im November.

Member

Ich glaube du hast immer noch nicht ganz realisiert, dass du deine (unsere) normale Denkweise und Lebensumstände hier nicht als Maß ansetzen kannst, auch wenn es schwer fällt. Die vielen Freiheiten und freie Entscheidungsmöglichkeiten hat sie nicht und ihre Uhr tickt altersbedingt.

Die Dame ist - wenn ich mich richtig erinnere - weit über Dreißig, hat einen normalen Job, viele Verpflichtungen und finanziert sich u.a. ihr Auto durch den Nebenjob in der Bar.
Auf dem thailändischen Heiratsmarkt dürfte sie zumindest bei den etwas besser gestellten Männern bereits chancenlos sein, für einen Farang, vor allem ab 50 noch eine ganz gute Nummer (wenn man jetzt mal von einzelnen Details absieht). Ich bin mir recht sicher, dass sie auf diesem Wege auch Ausschau nach einem künftigen Partner hält.

Fakten
- Sie wird dich schon etwas mögen und ggf. als Zukunftsperspektive in Erwägung ziehen
- Sie braucht das Geld, was sie sich dazuverdienst, denn das Auto steht vor der Tür. Da gibt es kein Drumherumreden.
- Du solltest ihr sagen, wie du dazu stehst, und wenn kein ersthaftes Interesse besteht, dann sag ihr das, damit sie im "Nebenjob" weiterarbeiten kann und weiter nach einem anderen Mann suchen kann.
- Wenn du dir noch nicht sicher bist und sie einladen möchstest, musst du neben allen Kosten der Reise auch mindestens die laufenden Kosten in Thailand übernehmen für diese Zeit. Dann hat sie immer noch einen Gewinn, aber das wäre ihr vielleicht die Reise wert.

Das ist alles ein dickes Brett und da sollte man sich schon ziemlich sicher sein.

(auf den letzten Kommentar von eben gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, außer dass ne Woche Verzögerung durchaus drin wäre.)

Member

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du der Lady normalerweise für Vier- bis Fünf-Stunden-Slots zwischen 100 (Pattaya) und 200 Euro (Bangkok) gezahlt (Barfines und Ladydrinks noch außen vor). Ich glaube nicht, dass du sie nach Deutschland locken kannst, indem du ihr nun anbietest, ihr für 24-Stunden-Betreuung im Schnitt 33 Euro pro Tag zu geben. Wenn du sie wirklich einladen willst und auch willst, dass sie dein Angebot in Erwägung zieht, musst du vermutlich mit anderen Summen rechnen. Nachdem sie schon in Australien war, wird sie auch wissen, welche Summen im Paysex-Bereich in entwickelteren Ländern so aufgerufen werden.

Member

Member hat gesagt:
Eine Testperson oder mehrere nur um sie bsser einschätzen zu können.
Versteh ich nicht, was soll den getestet werden, ob Sie sich genauso verhält wie bei Dir….? Also die 5 genannten Punkte…..dies bringt nichts….

Vielleicht sind Ihr die ersten nicht sympatisch und Sie ist professionell….heisst aber gar nix…
2 Wochen nach dem Test kommt der Traumprinz und Du bist 2. Wahl…in Thailand drehen sich die Uhren anders…heute hui morgen pfui….

Member

Member hat gesagt:
in Thailand drehen sich die Uhren anders…heute hui morgen pfui….
Der Hinweis gefällt mir. Ich wette auch, dass man bei dreimal identischer Versuchsanordnung genau drei verschiedene Ergebnisse bekommt. Wissenschaftliche Untersuchungen über Frauen sind grundsätzlich zum Scheitern verurteilt 😉

Member

Ich gewinne den Eindruck @Tinto ist es gar nicht Ernst - es ist ein Machtspiel.

@Tinto was soll das bringen das Du sie nach D einlädst, Du suchst scheinbar gar keine echte Partnerschaft - Du kalkuliert es durch was das Ficken kostet wenn sie für ein paar Wochen nach D kommt und ziehst Vergleiche mit Nutenpreisen vor Ort.

So ein Scheiss !

Vergiss die ganze Sache wenn Dir nicht wirklich etwas an ihr liegt, lass sie lieber in Ruhe und belaste Dich nicht täglich mit den Scheiss Line Chats, die ohnehin Nichts bringen, oder hast Du Langeweile ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich gewinne den Eindruck @Tinto ist es gar nicht Ernst - es ist ein Machtspiel.

@Tinto was soll das bringen das Du sie nach D einlädst, Du suchst scheinbar gar keine echte Partnerschaft - Du kalkuliert es durch was das Ficken kostet wenn sie für ein paar Wochen nach D kommt und ziehst Vergleiche mit Nutenpreisen vor Ort.

So ein Scheiss !

Vergiss die ganze Sache wenn Dir nicht wirklich etwas an ihr liegt, lass sie lieber in Ruhe und belaste Dich nicht täglich mit den Scheiss Line Chats, die ohnehin Nichts bringen, oder hast Du Langeweile ?

PanTau
Leider kann ich dem nur zustimmen. Fand das am anfang gut nur der letzte Post, zeigte genau das, schade

Member

Eine tolle Story, werde sie weiter verfolgen. solche Geschichten zu lesen und zu verfolgen ist super. Mach weiter so.

Member

Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht, ich habe ihn mit Genuss gelesen. Er hat höhen und Tiefen von deinem Aufenthalt in Thailand wiedergegeben. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, hatte auch mal so ein ähnliches Erlebniss bloß nicht so intensiv.
Ich hoffe du kommst gut über die Zeit und siehst deine Mai vielleicht wieder.
Grüß Petrus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten