Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Hallo Tinto, danke für die ausführliche Schilderung deines Erlebnisses.
Ich denke das 50% der Member hier im Forum ähnliche Erlebnisse hatten und haben, mich eingeschlossen.
Jedes mal wenn ich in Thailand war habe ich ähnliche Erlebnisse wie du gehabt.
Ich nehme mir immer vor beim nächsten mal nur ST´s und GMC-Besuche zu machen (und das jetzt schon seit 10 Jahren) aber es kommt immer anders, irgendwie lernt man immer ein Mädel kennen wo vieles gut zusammen passt und aus ST wird LT und dann sogar SLT, letztens erst wieder im November/Dezember 2024.
Zurück im Kummerland hat man erstmal noch täglich Kontakt und nach und nach wird es weniger, vor allem wenn die ersten Anfragen nach finanzieller Unterstützung kommen und dann bin ich raus.
Du wirst sehen, deine nächste Reise wird wieder ähnlich verlaufen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der nächsten Reise

Member

Danke Euch für die Klarstellung.

Allerdings nun sehe ich das so. Gerade bin ich nach extrem langen Zeiten überaus wechselnder Bekanntschaften, 18 Jahre verheiratet, dann auch etwa in Kenia, Madagaskar, aber auch Deutschland oder Österreich mal echt Single und wäre geneigt diese Dame hier für 4 oder 5 Wochen zu empfangen. Natürlich habe ich immer wieder mal was am Start, wie die von MSD jetzt.

Aber diese eine aus Thailand hat es mir angetan. Ich will sie nicht heiraten. Ich will auch keine Beziehung mit ihr. Sie ist auch nicht anders, allerdings weil sie in Australien war, weil sie dort ein Arbeitsvisum hatte, weil sie ein Auto hat und auch einen normalen Job, sowie ihren Sohn in BKK und ihre Mutter pflegt glaub ich hat sie gute Karten auf ein Visum.

Wie gesagt hier zahlt man für eine Nutte mit meinen Vorlieben 150-250 € die Stunde oder zwischen 300 und 1.000€ overnight, Daher frage ich mich, wenn ich Ihr den Flug bezahle, sagen wir 1.000€ und ihr auch 1.000€ für 4 oder 5 Wochen oder länger , ob das eigentlich rein geschäftlich gesehen nicht ein guter Deal wäre?

Also ja, Testpersonen um sie besser einschätzen zu können, ja. Mir wär sogar das Ergebnis fast egal außer sie besser zu kennen. Was ich eh ausschließe ist ihr Geld zu geben, damit sie mich mag oder weil sie ihr Leben sonst nicht in den Griff kriegt. Aber was ich machen würde ist ein Deal dass sie kommt und länger bleibt.

Member

Schick ihr 600 im Monat und bei deiner Abwesenheit kann Sie Zusatzverdienst haben mit Costumer gehen so oft Sie willl.

Machen viele Sponsoren so und haben kein Problem damit, nur LKS ! Soll die Dame sexlos Monate auf Lustspender warten bis der Herr aus DACH wieder da ist ?

Ich habe es selbst mit Bardame so gemacht mit 30.000 Baht als erste Zahlung angefangen, war die erste und letzte, ging keine 10 Tage gut, Sie fing riesen Theater mit mir an ......denkst Du ich will das mich weiter anderer Mann anfasst Willst Du das ? habe keine Lust mit Costumer gehen ! .....ich bin nicht dumme Frau warten und warten auf Lügen und Versprechungen 555. lass Dir was einfallen wie ich bei Dir bleiben kann, ich warte nicht wochen und monate in Thailand auf deinen Schwanz

Alles andere ist sinnlose Schreiberei von Luft und Liebe kann Sie nicht leben, nur ein LKS

Alles andere ist bekannt, ist heute meine Frau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schick ihr 600 im Monat und bei deiner Abwesenheit kann Sie Zusatzverdienst haben mit Costumer gehen.
Wenn ich keine Zukunft mit Ihr plane, warum Geld schicken…🙄🤷‍♀️

Member

@Tinto erstmal vielen Dank für deine Offenheit.. den inneren Kampf mit sich selbst so offen zu legen traut sich hier vermutlich auch nicht jeder, auch wenn es sicherlich mehr mitgemacht haben oder immer noch mit machen als ihnen selbst lieb ist.

Member hat gesagt:
Aber diese eine aus Thailand hat es mir angetan. Ich will sie nicht heiraten. Ich will auch keine Beziehung mit ihr. Sie ist auch nicht anders

Member hat gesagt:
Also ja, Testpersonen um sie besser einschätzen zu können, ja. Mir wär sogar das Ergebnis fast egal außer sie besser zu kennen.
Hieraus werde ich aber um ehrlich zu sein nicht schlau. Wenn das Testergebnis egal ist und du nichts von ihr willst außer eben jene Geschäftsbeziehung.. wozu dann überhaupt Testpersonen?

Aber alles in allem scheint sie mir ein bisschen zu sehr die Karte "Ja, also ich hab ja Gefühle für dich, aber meine Ausgaben..." zu spielen.
Ich bin ja ein Freund von Happy Ends, aber ihr Fokus scheint schon schwer auf dem Monetären zu liegen.. Nur mein Eindruck von dem was du hier preisgibst.

Ich hoffe du wirst uns auch weiterhin auf dem laufenden halten.

Member

Also drei Sachen dazu:

Eine Testperson oder mehrere nur um sie bsser einschätzen zu können. Sonst erwarte ich nichts davon. Aber ich werde mir natürlich weniger Hoffnungen auf eine Beziehung machen.

Das zweite ist Wenn ich sie einlade ist das natürlich auch ein Geschäft,

Und das dritte, so oder so ich werde ein Leben ohne sie oder oder fernab von ihr haben, es sei denn 1 und 2 liefert was, das mich das überdenken lässt

Member

Member hat gesagt:
Also drei Sachen dazu:

Eine Testperson oder mehrere nur um sie bsser einschätzen zu können. Sonst erwarte ich nichts davon. Aber ich werde mir natürlich weniger Hoffnungen auf eine Beziehung machen.

Das zweite ist Wenn ich sie einlade ist das natürlich auch ein Geschäft,

Und das dritte, so oder so ich werde ein Leben ohne sie oder oder fernab von ihr haben, es sei denn 1 und 2 liefert was, das mich das überdenken lässt
Du solltests dich selber mal entscheiden ,was du willst.
Erst keine Beziehung,dann doch wieder darüber nachdenken.

Das beste ist ,sei ehrlich zu ihr was du genau willst.Alles andere ist ein hin und her und bringt beiden nichts

Member

Member hat gesagt:
Du solltests dich selber mal entscheiden ,was du willst.
Erst keine Beziehung,dann doch wieder darüber nachdenken.
Wenn das so einfach wäre... kennen wir doch bestimmt auch, in der Phase schwankt das stündlich was man will...und ändert sich nach jeder neuen Line-Nachricht wieder. Ich würde auch nicht ausschließen, dass es ihr ähnlich geht. Das rationalisieren (ich könnte sie ja mal einladen, nur als Geschäft natürlich...) hatte ich auch schon gedanklich durch in der Vergangenheit. Aber wen wollen wir eigentlich verarschen?!?

Ich habe sehr viel Verständnis für @Tinto! Halt dich tapfer, Bro! Und mach vor allem nichts blödes!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten