Thailändisch lernen

Longtime nur 3h - Abzocke oder normal?

        #31  

Member

Hallo,

was soll man bei der BF verhandeln??????

Es handelt sich da um 100-400 THB (je nach Bar:( wir reden also über 3-10 Euro!!!!!!!!!

Gruss
reiwaf1999

PS: aber ja, man kann auch darüber verhandeln. wie man eben über alles in Thailand verhandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Ich denke Kurt meint eher die Barfine für LT. Hab da auch schon paar mal 1000 Baht gezahlt. :motz:
Hätte aber auch probieren sollen die Barfine zu drücken.
 
        #33  

Member

Ist halt zeitlich bedingt. Habe einige Girls aus der Soi 6 ausgelöst, in den letzten 3 Wochen. Vor 21:00 meistens zwischen 800-1000.
Dannach geht es meistens runter auf 500-600.
Ab 24:00 dann in vielen Bars nur noch 300.

Und die Girls aus der Soi6 oder auch die Freelancer aus Ibar und 808 bleiben dann auch LT. Das heisst bis 12:00 sicher oder auch länger. Alle Girls die ich aus Gogos in der Walkingstreet ausgelöst habe sind um 7:00 oder 8:00 gegangen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Alle Girls die ich aus Gogos in der Walkingstreet ausgelöst habe sind um 7:00 oder 8:00 gegangen.

Es gibt immer Ausnahmen. Meine letzte LT aus dem Spanky's ist bis 17:20 geblieben. Gut, wir kamen erst um 05:30 heim, hatten dann noch Sex. Schliefen bis 13:00, dann die Morgennummer und weitergepennt bis 16:30. Dann musste ich sie echt wecken und losschicken. Keine Ahnung, wie lange die bleiben wollte :wink0:

P.S.: Ich hoffe, Soi Diamond geht hier auch als WS durch :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt zeitlich bedingt. Habe einige Girls aus der Soi 6 ausgelöst, in den letzten 3 Wochen. Vor 21:00 meistens zwischen 800-1000.
Dannach geht es meistens runter auf 500-600.
Ab 24:00 dann in vielen Bars nur noch 300.

Und die Girls aus der Soi6 oder auch die Freelancer aus Ibar und 808 bleiben dann auch LT. Das heisst bis 12:00 sicher oder auch länger. Alle Girls die ich aus Gogos in der Walkingstreet ausgelöst habe sind um 7:00 oder 8:00 gegangen.

In der Toybox ging die Barfine erst ab Mitternacht auf 500 Baht runter. :motz:
Meiner Meinung nach kann man schon mal probieren zu handeln. Vor allem wenn man beabsichtigt das Girl gleich mehrere Tage auszulösen. Man muß ja nicht alles mitmachen.

Bei der Verweildauer der Girls aus der Soi 6 (bis mittags zur nächsten Schicht) stimme ich dir zu. Ibar und Co hab ich aber ganz anderes erlebt.

Walking Street Agogo: Hatte da auch schon ein paar die morgens gingen angeblich um Ihren normalen Job auszuüben. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten