Member
Wenn du selber mit dem Taschenrechner schon solche Ergebnisse erzielst, dann lass mal deine derzeitige Thaigefährtin nachrechnen und teile uns deren Ergebniss bitte mit.
Member hat gesagt:Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Ich glaub deine frage erübrigt sich mit der zur hilfenahme eines taschenrechners.200000 durch 1000 tage sind 2000 am tag,muß ich dazu noch mehr sagen
200.000 : 1000
sind nur 200 /Tag
Member hat gesagt:jetzt werd aber mal net kleinlich. welche voraussetzungen muß man für dieses gefühlte 3-jahresvisum mitbringen ?
Durch 100 statt durch 90 teilen ist aber abgerundet.Member hat gesagt:hab mein handy im bungalow,außerdem runde ich bei solchen summen auf
Member hat gesagt:Durch 100 statt durch 90 teilen ist aber abgerundet.Member hat gesagt:hab mein handy im bungalow,außerdem runde ich bei solchen summen auf
Member hat gesagt:@Welke
Aber das ist ja eh alles theoretisch, da sie ja eh
kein Dreimonatvisum bekommen kann.
Dazu müsste sie Grundbesitz haben und regelmässigen
Geldeingang in gewisser Höhe auf ihrem Bankbuch
nachweisen können.
Genau! Und damit ist sie nicht nur rückkehr- sondern extrem gar-nicht-erst-weg-und-bleibe-willig.Member hat gesagt:Wenn sie so einen Deal schon ein paar mal erfolgreich durchgezogen hat, steht dem Grundbesitz und dem gefuellten Bankkonto nichts im Wege.