Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #81  

Member



Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...natürlich darf man(n) den girls nicht alles glauben.
Ich erzähle ihnen manchmal ja auch gerne was SIE hören wollen :mrgreen:

Gruberts Warnungen sind für Thailand Newbies sicherlich berechtigt...
Ein Expat, ein Touri der alle 6 Monate Koffer packt...oder ein "Ehekrüppel"...sollte aber schon wissen wie der Hase läuft. :tu:

Blachmicha (oder andere Member die zB. schon langjährig verheiratet sind) brauchen wohl keinen Rat bezügl. "Hauskauf"...die kennen die rechtl. Lage...und ihre Partnerin (hoffentlich) :mrgreen:

So professionel wie in DACH würde ich die Szene in Thailand nicht einschätzten...eher fließend..

Bei Symphatie wechselt man(n) bei den girls von "customer" schon mal in den "boyfriendstatus"...und da ist
dann VIELES möglich. :tu: (incl. gratis poppen).

Ist natürlich schwierig für einen Newbie eine "normale" Thai im Urlaub (2 Wochen) kennenzulernen, ein Expat hat es da schon leichter.
Eine gute Möglichkeit Thaigirls kennenzulernen ist auch das Internet. Spreche hier nicht von den kostenpflichtigen Asia Partnerseiten...

Ich persönlich habe gute Erfahrungen auf Facebook :tu:...einfach frech eine Freundschaftsanfrage stellen und dann versuchen mit den girls zu chatten. Gibt da viele "normale" Thaigirls oder Studentinnen :mrgreen:

Natürlich sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (zB. sofort nach sex pics fragen)...ABER ein date für den nächsten Urlaub ist durchaus machbar :D

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert

Ich denke Du leistest mit Deinem Beitrag eine wichtige Aufklärarbeit! :tu:

Danke vielmals, genau das ist mein Anliegen. Leider kann man es selbst damit nicht allen recht machen.

Leider habe ich den Eindruck, das sich viele Newbies überschätzen und solche Berichte ignorieren, denn ihre ist ja schliesslich anders... :ironie:

Zu Ende gedacht muss es heißen: "Ich bin anders" bei den Kollegen.
Die Einschätzung von Grubert ist sicherlich komplett richtig, allerdings will der liebeskasper in der Regel nicht aufgeklärt werden. Daher leider meist vergeudete Liebesmühe...

Da kann ich S11 mal komplett Recht geben...

Sicherlich ist es immer wieder gut den "mahnenden Finger" zu heben, aber immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass der Kollege Grubert so langsam zum "PopeyeII" mutiert und ihn geradezu die "Schnappatmung" befällt sobald einer mal von seiner "eingebrannten" Meinung abweicht.

Skywalker, Dein Gefühl täuscht, meine Atmung ist völlig ruhig, aufregen tun sich bei dem Thema doch immer nur die LKS.
 
        #83  

Member



Hallo interessant wie sich die Disskussion heute hier entwickelt hat, hab heute morgen kurz hereingeschaut und wollte schon was schreiben und jetzt jeden Menge Berichte. Nun will ich auch meinen Senf dazugeben:

@maxweber:
wir haben schon genug junge Maedels kennengelernt die gut aussahen, trotz iherer nur 25 Lebensajahre und 4-5 Jahren Schulbilung ausreichend Englisch sprachen. Klar kann man mit denen nicht ueber irgendwelche wissentschftlichen Probleme diskutieren aber wer will das im Urlaub. Es gibt aber auch 40 jaehrige die kein Englisch sprecehen.
Wir finden nur das es leichtsinning bis fahrlaessig ist hier im Forum neuen Reisenden den Rat zu geben die beschriebenen Vorsichtsmassnahmen zu vergessen. Nicht nur hier im Forum wird vorn LKS Szntrom gewarnt, schau auch mal in andere Foren den Farang und was es noch so gibt. Klar gibt es auch S..... wie du beschrieben hast die die Maedels um ihren Lohn prellen, aber so wie Du geschrieben hast die LT mal so kurz abserviert weil was besseres kommt da wuerde ich LOS ziemlich schnell verlassen. Nichts ist schlimmer als ein beleidigter Thai der sein Gesicht verloren hat. Ein Farangleben ist ziemlich billig in Th, eine ordentliche Tracht Pruegel noch billiger. Nicht das Du hier irgendwelche Newbees aud dumme Gedanken bringst.
Und der Vergleich Profis oder nicht wurde Dir doch schon oft genug erklaert, das ist auch fliesend, wer heute in der Bar arbeitet kann auch naechsten Monat im 7/11 sein un umgekehrt. Das ist voellig anderst als in DE.


 
        #84  

Member



@loveasia

:tu: :tu: :tu:

Und der Vergleich Profis oder nicht wurde Dir doch schon oft genug erklaert, das ist auch fliesend, wer heute in der Bar arbeitet kann auch naechsten Monat im 7/11 sein un umgekehrt. Das ist voellig anderst als in DE.

Der normale Weg geht wohl nur in eine Richtung, wer sich erst mal ans easy money und easy living gewöhnt hat, schuftet nicht mehr für einen Bruchteil 10 h am Tag 6 mal die Woche. Es gibt in Thailand Girls die verdienen mehrere hundert taused Baht im Monat, und das sind keine Ausnahmen.
 
        #85  

Member



Hallo Herr Major,

da dürftest du wohl Recht haben. Für die meisten Girls ist das eine Einbahnstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Herr Major,

da dürftest du wohl Recht haben. Für die meisten Girls ist dass eine Einbahnstraße.

...die aber mit zunehmendem Alter/mangelnder Attraktivität irgendwann immer enger wird...

Member hat gesagt:
Würde dieser Maßstab ebenso in DACH angelegt dürften einige Partnerschaften sich ganz schnell ins nichts auflösen.

Absolut. Gilt für DACH genauso. Einzige Ausnahme für mich wäre, wenn sie bei einem Zusammenleben sich um den Haushalt/Kinder etc. kümmert. Dann leistet sie ja auch etwas. Aber warum sollte in einer Partnerschaft nur einer immer Geben und der andere immer Nehmen...
 
        #87  

Member



es gib auch solche bei denen ist der Verstand ausgeschaltet wenn der schwanz nicht steht.....
 
        #88  

Member



@Grubert

...klar solange Sie jung sind. Viele haben ja auch Ihren Spass dabei. Kennen abermittlerweile einige, gerade nicht mehr so junge, die es satt haben mit dicken Farangs, ungeduschten Russen und Indern usw mitzugehen und ausgestiegen sind.
 
        #89  

Member



Ausgestiegen, wie schön für sie. Zum Glück wachsen die Naturtalente (und der Nachwuchs) in Thailand immer noch auf dem Bäumen.

Wir können ja einen Hilfsfonds auflegen für gealterte Nutten, die vergessen haben sich was zur Seite zu legen. Wird bestimmt ein Knaller, wenn jeder was dazugibt. Ich bin bereit meinen Namen beizusteuern. Die Major Grubert Stiftung für gefallene Mädchen :wink0:

Das dürften IMO aber die wenigsten sein, die meisten haben zumindest eine Hütte im Isaan, aus der der Farang schon ausgezogen ist und ein paar Kids, die sich schon um Mama kümmern werden. Das ist so üblich in LOS...
 
        #90  

Member



Guter Spass Hilfsfonds, :mrgreen: vielleicht finden wir ja noch ein paar abgestuertzte ex Sponsoren. .:roll: wobei ich wirklich nicht wissen moechte, wie manche gerade nicht so gut ausehende Damen, im Alter leben. Oder ob manche, gealterte die man in der Coconutbar so sieht ueberhaupt noch Kundschaft haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten