Oh je oh je oh je. Du gibst ja selbst zu nicht viel Erfahrung zu haben, das merkt man halt auch genau an Deinen Fragen.
Was genau entspricht denn nicht der Realität?
Deine naive Sichtweise.
Sitzen in den Bars in Wirklichkeit mehr liebensenswürdige, hübsche Frauen? Gar Amateure?
Ja sicher, alles sehr amateurhaft und liebenswert. Der Punkt ist, das widerspricht sich überhaupt nicht mit meinen Aussagen, im Gegenteil, sag ich ja. Nur Deine Schlussfolgerungen sind völlig falsch.
Oder sind die sprachlosen Landschönheiten cleverer als ich sie einschätze?
Aber deutlich!!! "Sprachlos" sind sie, nur weil Du sie nicht verstehst, allerdings keinesfalls. Außerdem ist die Kunden Klientel im Schnitt deutlich dümmer, als sie selbst glaubt, was man ja an Dir deutlich sieht, bist ihnen schon voll auf den Leim gekrochen. Diese dem Westler anerzogene Arroganz und Hochnäsigkeit, sich über die "dummen" Thais zu stellen, ist eine der Hauptursachen für manches menschliche Desaster dort. Die Mädels haben mehr auf der Pfanne als westliche Neulinge, das ist so, glaub mir, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Ich hatte ja im Ausgangspost schon geschrieben, wie das die Thais sehen mit der Intelligenz, deren Sichtweise kommt der Realität IMO deutlich näher. Du hast es überlesen oder nicht verstanden. Lies meinen Artikel doch einfach noch mal.
Wie wickeln die einen unbedarften Farang um den Finger? Mit Zeichensprache?
Ja, zieh es ruhig ins Lächerliche, die Mädels lachen als letzte. Geh mal in die Goldshops und beobachte was passiert, in die Internetcafes, und versuche Dir mal für einen Augenblick vorzustellen, wo die ganze Kohle aus dem ATMs letztlich bleibt. Und Western Union verdient sich eh eine goldenen Nase an den Liebeskaspern, was viel mehr ausmacht und schlimmer ist. Dazu braucht es ganz offenbar keine Zeichensprache, die Mädels wickeln die Jungs in nullkommanix um den Finger, wie ist doch völlig egal. Die sind liebeshungrig und wähnen sich im Paradies, aber das hab ich ja alles schon geschrieben, man muss es nur verstehen (wollen).
Und die Profinutten die ganz offen erklären, ihre drei, vier alten, regelmäßig einfliegenden Bekanntschaften zu haben, wobei da auch jeder vom anderen weiß.
Ja ja ja. Das mag es ja alles geben, es gibt nichts in Thailand, was es nicht gibt. Aber das ist doch deshalb nicht die Regel. Auch das hatte ich schon gesagt, eine der Spezialitäten der ach so netten und dummen TGs ist es, dem Farang exakt das zu erzählen, was er hören will, natürlich nicht uneigennützig. In Deinem Fall hat es auch wieder super geklappt... Du ziehst die falschen Schlüsse aus irgendwelchen Beobachtungen, die in Deine Sichtweise passen, Du bist auf dem besten Weg genau die Fehler zu machen, vor denen ich immer warne. Würde ich "Realitätsbeugung" nennen

Du siehst nur die Dinge, die Du sehen willst.
Das ist alles schon recht fair geregelt.
Der Witz des Jahres.
Zu den Damen außerhalb der Szene möchte ich mir kein Urteil erlauben
Es gibt keine Damen"außerhalb der Scene". An die kommt man als 14 Tages Tourist nicht ran, vergiss es.
Das Abenteuer ist ein Konzentrat des Lebens, das Herz schlägt schneller, der Tod rückt näher heran
Jaja, alles sehr nett, aber das ist doch kein Grund sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. Soche interpretationsbedürftigen Kalendersprüche sagen überhaupt nichts aus zum Thema, sorry, Du bist ein Träumer. Sehr sympathisch, und wie gesagt, jeder hat mal angefangen. Aber sich hier hinzustellen und es besser wissen zu wollen ist einfach kindisch, vor allem aber gefährlich für andere. Wenn das nicht so wäre, würde ich gar nichts zu Deinen Ausführungen sagen, die Foren sind voll von beratungsresistenten Kollegen mit der rosaroten Brille, und jeder hat das Recht seine Fehler selbst zu machen. Dieses Recht gestehe ich Dir natürlich auch zu
