Gäste lese Limitierung!

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

  • Ersteller
        #61  

Member



Ich habe seit ich Thailand das erste Mal bereiste nicht einmal auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob ich es mit einem Amateur oder Profi zu tun hatte. Es stellt sich mir immer noch die Frage, wie man das rauskriegt, falls man es denn überhaupt rauskriegen möchte (Wozu eigentlich). Du bist wohl doch noch zu sehr der Paysex-Szene in DACH verhaftet. Ich habe letztendlich immer mit Menschen zu tun und mit einer anderen Sichtweise tue ich mich, ehrlich gesagt schwer.

Was mich mal interessieren würde: Hattest du emotional befriedigende Erlebnisse?
 
        #62  

Member



Oh je oh je oh je. Du gibst ja selbst zu nicht viel Erfahrung zu haben, das merkt man halt auch genau an Deinen Fragen.

Was genau entspricht denn nicht der Realität?

Deine naive Sichtweise.

Sitzen in den Bars in Wirklichkeit mehr liebensenswürdige, hübsche Frauen? Gar Amateure?

Ja sicher, alles sehr amateurhaft und liebenswert. Der Punkt ist, das widerspricht sich überhaupt nicht mit meinen Aussagen, im Gegenteil, sag ich ja. Nur Deine Schlussfolgerungen sind völlig falsch.
Oder sind die sprachlosen Landschönheiten cleverer als ich sie einschätze?

Aber deutlich!!! "Sprachlos" sind sie, nur weil Du sie nicht verstehst, allerdings keinesfalls. Außerdem ist die Kunden Klientel im Schnitt deutlich dümmer, als sie selbst glaubt, was man ja an Dir deutlich sieht, bist ihnen schon voll auf den Leim gekrochen. Diese dem Westler anerzogene Arroganz und Hochnäsigkeit, sich über die "dummen" Thais zu stellen, ist eine der Hauptursachen für manches menschliche Desaster dort. Die Mädels haben mehr auf der Pfanne als westliche Neulinge, das ist so, glaub mir, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Ich hatte ja im Ausgangspost schon geschrieben, wie das die Thais sehen mit der Intelligenz, deren Sichtweise kommt der Realität IMO deutlich näher. Du hast es überlesen oder nicht verstanden. Lies meinen Artikel doch einfach noch mal.

Wie wickeln die einen unbedarften Farang um den Finger? Mit Zeichensprache?

Ja, zieh es ruhig ins Lächerliche, die Mädels lachen als letzte. Geh mal in die Goldshops und beobachte was passiert, in die Internetcafes, und versuche Dir mal für einen Augenblick vorzustellen, wo die ganze Kohle aus dem ATMs letztlich bleibt. Und Western Union verdient sich eh eine goldenen Nase an den Liebeskaspern, was viel mehr ausmacht und schlimmer ist. Dazu braucht es ganz offenbar keine Zeichensprache, die Mädels wickeln die Jungs in nullkommanix um den Finger, wie ist doch völlig egal. Die sind liebeshungrig und wähnen sich im Paradies, aber das hab ich ja alles schon geschrieben, man muss es nur verstehen (wollen).

Und die Profinutten die ganz offen erklären, ihre drei, vier alten, regelmäßig einfliegenden Bekanntschaften zu haben, wobei da auch jeder vom anderen weiß.

Ja ja ja. Das mag es ja alles geben, es gibt nichts in Thailand, was es nicht gibt. Aber das ist doch deshalb nicht die Regel. Auch das hatte ich schon gesagt, eine der Spezialitäten der ach so netten und dummen TGs ist es, dem Farang exakt das zu erzählen, was er hören will, natürlich nicht uneigennützig. In Deinem Fall hat es auch wieder super geklappt... Du ziehst die falschen Schlüsse aus irgendwelchen Beobachtungen, die in Deine Sichtweise passen, Du bist auf dem besten Weg genau die Fehler zu machen, vor denen ich immer warne. Würde ich "Realitätsbeugung" nennen :hehe: Du siehst nur die Dinge, die Du sehen willst.

Das ist alles schon recht fair geregelt.

Der Witz des Jahres.

Zu den Damen außerhalb der Szene möchte ich mir kein Urteil erlauben

Es gibt keine Damen"außerhalb der Scene". An die kommt man als 14 Tages Tourist nicht ran, vergiss es.

Das Abenteuer ist ein Konzentrat des Lebens, das Herz schlägt schneller, der Tod rückt näher heran

Jaja, alles sehr nett, aber das ist doch kein Grund sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. Soche interpretationsbedürftigen Kalendersprüche sagen überhaupt nichts aus zum Thema, sorry, Du bist ein Träumer. Sehr sympathisch, und wie gesagt, jeder hat mal angefangen. Aber sich hier hinzustellen und es besser wissen zu wollen ist einfach kindisch, vor allem aber gefährlich für andere. Wenn das nicht so wäre, würde ich gar nichts zu Deinen Ausführungen sagen, die Foren sind voll von beratungsresistenten Kollegen mit der rosaroten Brille, und jeder hat das Recht seine Fehler selbst zu machen. Dieses Recht gestehe ich Dir natürlich auch zu :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member



Hallo Grubi

Ich habe gerade 100 k in ein Haus investiert . was mir nicht gehört , wo ich niemals hin will .aber ich habe es wissend freiwillig gezahlt , mit Auflagen an die Bauausfuehrung !

Was ist nun damit ?

PS , mich belasten die 100 k in keinster weise , und mit der BauHerrin wohne ich nun schon 1.5 Jahre zusammen .
 
        #64  

Member



Was willst du jetzt hören Blackmicha - es ist bereits alles gesagt. Meinen Glückwunsch. Freiwillig zahlen alle. Jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, wogegen ich mich wende ist Verarschung. Fühlst Du Dich verarscht? Na also... Verstehe nicht, was es da falsch zu verstehen gibt. Es gibt allerdings auch Leute, die fühlen sich erst später verarscht, aber das trifft sicher nicht auf Dich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



die fühlen sich erst später verarscht, aber das trifft sicher nicht auf Dich zu.

doch ! gabs schon mal , so nach 5 Jahren ! Sie ist jetzt glücklich in Finland und ich habe meine finanzielle Ruhe und dazu gelernt !
 
        #66  

Member



Das ist das Wichtigste, man kann auch im hohen Alter täglich noch dazulernen, das sehe ich ja an mir.
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Zunächst mal sitzen in den Bars keineswegs Unmengen fließend englisch sprechende "Stunner" die sich Mann GFE vermittelnd sofort an den Hals hängen.

Ne, die brauchen nicht Englisch zu sprechen. Die brauchen nur mit ihren mandelbraunen Augen dir in die Augen zu schauen, und du glaubst, dass so ein süßes Geschöpf doch einfach nicht böse sein kann. Vor allem, wenn sie unbedarft ist und doch gerade erst angefangen hat in der Bar, weil sie so gar keine andere Wahl hat, das arme kleine Ding. Und schon ist beim Mann der Beschützerinstinkt getriggert.

Member hat gesagt:
Die Realität in den Bars sind optisch durchschnittliche Damen um die 30 oder auch 40 und unterhalten kann Mann sich eigentlich nur mit denen die schon eine Weile im Geschäft sind, den regelrechten Profinutten also.

Nur 30- bis 40-jährige? Wo warst du? Bzw. warum siehst du nur die älteren?

Member hat gesagt:
Beim Rest scheitert das schlicht an der Sprache. Mir ist schleierhaft wie sich unter diesen Umständen immer wieder Geschichten vom gehörnten Farang ergeben die es zweifellos gibt. Es kann sich dabeí eigentlich nur um frauentechnisch-emotional bzw. sexuell total ausgehungerte Männer handeln die dazu kaum paysex Erfahrung haben. Aber selbst das erklärt es für mich nicht. Von den Damen die ich bisher getroffen habe war ca. die Hälfte erfahren und da war nicht eine dabei, die nicht ehrlich gewesen wäre, also trotz realistischer GFE/"normale" Barbekanntschaft_mit_Folgetreffen und bei manchen mehr oder weniger privaten Kennenlernen (in ihren Räumlichkeiten, Freunde außerhalb des Gewerbes usw.) einen Zweifel gelassen hätte um was es ihr geht (das ist nicht immer nur LT/ST usw.). Bei den unerfahrenen schätze ich die Sache so ein, dass es bei einigen auch echte Zuneigung war bzw. die Damen sowieso gar nicht in der Lage wären den perfekten Film zu inszenieren, auch nicht mit Anleitung.

Habe gerade wieder eine verabschiedet aus meinem Hotel in PP, die 3 Boyfriends hat, die ihr jeden Monat je 400 USD überweisen. Trotzdem geht sie für 20 USD die Nacht ficken, wahrscheinlich einfach, weil sie die Bestätigung braucht. Die hat sie alle dann gestern Abend noch angerufen, bevor wir ficken konnten. Sie fliegt in 3 Tagen nach Pattaya zu einem ihrer Boyfriends aus Holland. Muss man sich mal vorstellen, wie blöd man als Mann sein muss, eine Nutte aus PP nach Pattaya einfliegen zu lassen. Das geht nur, wenn man richtig verknallt in diese Mandelaugen ist... Gebe ja zu, die war ganz süß, aber in meinen Augen nix Besonderes.

Member hat gesagt:
Auf der anderen Seite habe ich einige sehr unschöne Geschichten gehört. Angefangen bei gezeugten und zurückgelassenen Kindern bis zu Nuttenprellerei über Wochen inkl. Barfine. Manche Damen werden binnen 5 Minuten vor die Tür gesetzt nach einer mehrmonatigen, einvernehmliche Beziehung weil Herr Farang auf einer nächtlichen Tour was besseres gefunden hat. Ich kanns den Damen nicht verübeln wenn sie sich auch mal rächen oder das einer Freundin nahelegen die gerade ein Opfer zum abzocken an der Angel hat. Die Geschichten habe ich übrigens nicht nur von den Damen selbst gehört.

Ja, das viele Freier auch mit falschen Karten spielen, ist wohl wahr...Die Erfahrung zeigt, dass Ehrlichkeit mit Ehrlichkeit begegnet wird. Aber die Ladys gehen auf ein I-Love-You-Spielchen natürlich gerne ein. Aber da kannst dir sicher sein: Die können das besser als du!

Meinst du es ehrlich mit ihr und willst wissen, ob sie es ehrlich mit dir meint, hilft nur eins: Brieftasche zu und schauen, ob sie bei dir bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe seit ich Thailand das erste Mal bereiste nicht einmal auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob ich es mit einem Amateur oder Profi zu tun hatte. Es stellt sich mir immer noch die Frage, wie man das rauskriegt, falls man es denn überhaupt rauskriegen möchte (Wozu eigentlich). Du bist wohl doch noch zu sehr der Paysex-Szene in DACH verhaftet. Ich habe letztendlich immer mit Menschen zu tun und mit einer anderen Sichtweise tue ich mich, ehrlich gesagt schwer.

Was mich mal interessieren würde: Hattest du emotional befriedigende Erlebnisse?

Ich schrieb ja, dass aus meiner Sicht in den einschlägigen Bars nur gewerbliche Damen sitzen. Die Aufteilung in erfahren(Profi) und unerfahren diente nur dazu aufzuzeigen was das um_den_Finger_wickeln eines Touristen (konkret mich :) jeweils erschwert. Bei den einen ist das gewerbliche, die Erfahrung zu offensichtlich bei den anderen mangelt es an einer ausreichenden Kommunikation.
Emotional befriedigende Erlebnisse hatte ich einige, zwei, drei sehr schöne. Von der großen Liebe war es aber immer noch meilenweit entfernt, eben aus den geannten Gründen. Von den (auch den realtiv) erfahrenen hat mir nie eine was vorgemacht (im doppelten Sinne) und bei den sprachlosen fehlte es letztlich an der nötigen Tiefe.
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Von der großen Liebe war es aber immer noch meilenweit entfernt, eben aus den geannten Gründen. Von den (auch den realtiv) erfahrenen hat mir nie eine was vorgemacht (im doppelten Sinne) und bei den sprachlosen fehlte es letztlich an der nötigen Tiefe.

Das liegt vielleicht darin begründet, dass du auch nicht auf die I-love-you-Schiene gemacht hast bzw. viel zu abgeklärt bist. Viele Männer sind es nicht.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Ja sicher, alles sehr amateurhaft und liebenswert. Der Punkt ist, das widerspricht sich überhaupt nicht mit meinen Aussagen, im Gegenteil, sag ich ja. Nur Deine Schlussfolgerungen sind völlig falsch.

Ich habe schon nach zwei, drei Tagen keinen Gedanken mehr daran verschwendet es könnte sich bei den Damen in den Bars um Amateuere handeln. Am Anfang ist es etwas ungewöhnlich, dass der Puff überall ist aber Mann kriegt doch schnell mit wie der Hase läuft.


Member hat gesagt:
Aber deutlich!!! "Sprachlos" sind sie, nur weil Du sie nicht verstehst, allerdings keinesfalls. Außerdem ist die Kunden Klientel im Schnitt deutlich dümmer, als sie selbst glaubt, was man ja an Dir deutlich sieht, bist ihnen schon voll auf den Leim gekrochen. Diese dem Westler anerzogene Arroganz und Hochnäsigkeit, sich über die "dummen" Thais zu stellen, ist eine der Hauptursachen für manches menschliche Desaster dort. Die Mädels haben mehr auf der Pfanne als westliche Neulinge, das ist so, glaub mir, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Ich hatte ja im Ausgangspost schon geschrieben, wie das die Thais sehen mit der Intelligenz, deren Sichtweise kommt der Realität IMO deutlich näher. Du hast es überlesen oder nicht verstanden. Lies meinen Artikel doch einfach noch mal.

Ich sage nicht, dass die unbedarften Landschönheiten dumm sind. Das könnte ich gar nicht herausfinden - weil ich mich mit ihnen nicht unterhalten kann.

Member hat gesagt:
Ja ja ja. Das mag es ja alles geben, es gibt nichts in Thailand, was es nicht gibt. Aber das ist doch deshalb nicht die Regel. Auch das hatte ich schon gesagt, eine der Spezialitäten der ach so netten und dummen TGs ist es, dem Farang exakt das zu erzählen, was er hören will, natürlich nicht uneigennützig. In Deinem Fall hat es auch wieder super geklappt... Du ziehst die falschen Schlüsse aus irgendwelchen Beobachtungen, die in Deine Sichtweise passen, Du bist auf dem besten Weg genau die Fehler zu machen, vor denen ich immer warne. Würde ich "Realitätsbeugung" nennen :hehe: Du siehst nur die Dinge, die Du sehen willst.


Zumindest für mich war es die Regel. Keine (mit der ich mich unterhalten konnte) hat einen Zweifel daran gelassen, dass sie letztlich einen Job macht und ich habe auch keinen Touristen getroffen, der sich irgendwelchen Illusionen hingegeben hätte, egal wie lange er mit einem TG zusammen war.
Dieses ewige Denken über drei Ecken (erzählt_was_Farang_hören_will), dieses permanente an die Wand malen einer großen Gefahr ist in der Praxis ausgesprochen hinderlich wenn man ein paar emotional befriedigende Erlebnisse haben will. Bei dem "Aufwand" den ein typischer Tourist betreibt, die unzähligen Barbesuche, das Gelds welches ausgegeben wird, das Ansprechen unzähliger Damen, die folgenden Erlebnisse.... würde das alles in DACH (oder von mir aus auf den Kanaren) passieren: die Gefahr letztlich abgezockt zu werden ist bei der Menge der sich ergebenden Bekanntschaften aus meiner Sicht nicht wesentlich geringer.


Member hat gesagt:
Es gibt keine Damen"außerhalb der Scene". An die kommt man als 14 Tages Tourist nicht ran, vergiss es.

Jaja, alles sehr nett, aber das ist doch kein Grund sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. Soche interpretationsbedürftigen Kalendersprüche sagen überhaupt nichts aus zum Thema, sorry, Du bist ein Träumer. Sehr sympathisch, und wie gesagt, jeder hat mal angefangen. Aber sich hier hinzustellen und es besser wissen zu wollen ist einfach kindisch, vor allem aber gefährlich für andere. Wenn das nicht so wäre, würde ich gar nichts zu Deinen Ausführungen sagen, die Foren sind voll von beratungsresistenten Kollegen mit der rosaroten Brille, und jeder hat das Recht seine Fehler selbst zu machen. Dieses Recht gestehe ich Dir natürlich auch zu :tu:

Als (Kern-) Szene würde ich alles mit Barfine bezeichen, dazu was sonst noch allein in den Tourstenhochburgen rumsitzt und primär auf Sexkundschaft wartet. Bereits in den Randbereichen, den Massagesalons, des Restaurants, den Shops ergeben sich durchaus Möglichkeiten eine - sagen wir mal gelegentlich untreue zu finden, auch eine vorerst fianzinteressenlose. An die "normalen" Frauen, die nie Geld nehmen würden bzw. nur in dem Sinne wie es auch in einer DACH Ehe üblich wäre, an die kommt Mann wohl in der Tat leichter ran wenn er etwas Thailand Erfahrung hat, schon wegen der sich daraus ergebenden Netzwerke. Mit Glück klappt es aber auch in 14 Tagen. Warum sollte das in Thailand anders sein als in Italien?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten