Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #101  

Member



Wenn ich mir vorstelle, die nächsten 20-30 Jahre immer neben derselben Alten aufzuwachen, hört sich das nicht nach Jackpot an, eher nach Horrorvision, ...
 
        #102  

Member



Member hat gesagt:
Amateur kommt von Amor und Profi von Profit.

Amateur hat seinen Ursprung im Latein: Amator --> Liebhaber und Profi ist die Kurzform von Professioneller im Sinne eines gelernten Berufs. Und Profit hat seine Abstammung aus dem Latein in der Bedeutung von Gewinn.
 
        #104  

Member



OT: Nur ein kleiner Hinweis: amator ist ein Verb und eine Flexion von amare, Amator ist ein Substantiv.
 
        #105  

Member



Das gefaellt mir. Hier wird wenigstens etwas fuer die Bildung getan. :yes: Da merkt man gleich der Lateiner spricht.
 
        #106  

Member



Klar wird hier im Forum was für die Bildung getan. Aber ich habe noch nicht mal das kleine Latinum. Aber der Sprung vom Amateur auf Amor war doch etwas krass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten