Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #51  

Member



Hallo Herr Major, ich schließe mich dir da an. Ich zahle auch noch immer Lehrgeld, manchmal auch, wenn ich den Braten schon gerochen habe. Ist das dann überhaupt noch Lehrgeld?
 
        #52  

Member



Man hat zwar Lehrgeld bezahlt, aber wenn man vorher seinen Spaß hatte ists wenigstens nicht so schlimm (auch ich spreche aus Erfahrung:hehe:). Kritisch wirds aber wenn man bereits Lehrgeld bezahlt bevor es überhaupt zum Spaß kommt. Das könnte wohl manchen DIA Usern passieren, wenn die den Mädels alles glauben was die so schreiben.:lach:
 
        #53  

Member



Super Beitrag. Ich finde jeder der vor Dummheiten gerettet wird ist einer weniger der unglücklich oder ausgenutzt wird. Im Übrigen braucht sich keiner von uns irgendwelchen Illusionen hingeben, ich denke wir sind alle Part eines Geschäftes der, natürlich sehr facettenreich, in allen Variationen und Gehaltsklassen, nach einem ähnlichen Muster abläuft.

Also für mich sind Gruberts, aber auch andere Beiträge hier, einfach spitze. Danke dafür.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
@ longtimetravel sihe KP ' s post , deshalb uns

Ach so, danke für die Antwort. Als Pärchen ist man natürlich schon ein wenig mehr gegen wirkliche Abzocke gefeit, weil Frauen (gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ein Hetero-Pärchen seid) doch nicht ganz so schnell den Verstand verlieren, wenn es um Sex geht.

Ansonsten gibt's durchaus auch Mädchen, die nicht auf Abzocke aus sind, und es gibt auch welche, die gar nicht auf Geld aus sind. Wenn man die aber zu Hause schon nie kennenlernt, wird man sie auch hier nicht kennenlernen und für sich gewinnen. Wer aber zu Hause ne vernünftige Beziehung zu einem attraktiven Girl hinbekommt, wird hier größere Chancen haben, auch eine ohne finanzielle Interessen zu finden. Insbesondere, wenn man das Sich-nackig-zusammen-vor-den-Spiegel-stellen-Experiment mal durchführt und das gar nicht so negativ ausfällt. Das mag man ja glauben oder nicht, aber ich finde es gefährlich, immer alles in einen großen Topf zu werfen und immer mit einem negativen Vorurteil an die Sache ranzugehen. Kann auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

Das Ganze spielt aber für den kurzzeitigen Spaß-Urlaub keine Rolle, da hilft es einfach, das Portemonnaie rechtzeitig zuzuhalten, um sich vor dem Gröbsten zu schützen. Ansonsten gilt: Alles ist gut, solange man sich selbst gut dabei fühlt... Und wenn jemand gerne Häuser für junge hübsche Mädels baut und sich gut dabei fühlt, ist da gar nix gegen zu sagen.
 
        #55  

Member



at Longtimetravel ja als Paerchen hat Vorteile aber auch Nachteile

Abgezockt wurden wir eigentlich nur einmal mit Betraegen die dem ST LT Tarif entsprechen. Der Ueberwiegende Teil unserer Bekanntschaften war lieb und vollkommen korrekt.

Ansonsten koennen wir beide sowieso nicht verstehen, dass es Leute gibt bei denen der Verstand so aussetzt, dass Sie sich persoenlich ruinieren
 
        #56  

Member



Klasse Posting. So abgezockt werden ist schon übel. Den ein oder anderen Fehlgriff verbuche ich eher unter "schlechte Investition"... :D
 
        #57  

Member



Für einen Newbie führt der Beitrag zu völlig falschen Erwartungen und er deckt sich auch nicht mit meinen zugegebenen bescheidenen Erfahrungen mit vielleicht zwei Duzend Damen die ich bisher mehr oder weniger nah in Thailand kennenlernen durfte.
Zunächst mal sitzen in den Bars keineswegs Unmengen fließend englisch sprechende "Stunner" die sich Mann GFE vermittelnd sofort an den Hals hängen. Die Realität in den Bars sind optisch durchschnittliche Damen um die 30 oder auch 40 und unterhalten kann Mann sich eigentlich nur mit denen die schon eine Weile im Geschäft sind, den regelrechten Profinutten also. Beim Rest scheitert das schlicht an der Sprache. Mir ist schleierhaft wie sich unter diesen Umständen immer wieder Geschichten vom gehörnten Farang ergeben die es zweifellos gibt. Es kann sich dabeí eigentlich nur um frauentechnisch-emotional bzw. sexuell total ausgehungerte Männer handeln die dazu kaum paysex Erfahrung haben. Aber selbst das erklärt es für mich nicht. Von den Damen die ich bisher getroffen habe war ca. die Hälfte erfahren und da war nicht eine dabei, die nicht ehrlich gewesen wäre, also trotz realistischer GFE/"normale" Barbekanntschaft_mit_Folgetreffen und bei manchen mehr oder weniger privaten Kennenlernen (in ihren Räumlichkeiten, Freunde außerhalb des Gewerbes usw.) einen Zweifel gelassen hätte um was es ihr geht (das ist nicht immer nur LT/ST usw.). Bei den unerfahrenen schätze ich die Sache so ein, dass es bei einigen auch echte Zuneigung war bzw. die Damen sowieso gar nicht in der Lage wären den perfekten Film zu inszenieren, auch nicht mit Anleitung.
Auf der anderen Seite habe ich einige sehr unschöne Geschichten gehört. Angefangen bei gezeugten und zurückgelassenen Kindern bis zu Nuttenprellerei über Wochen inkl. Barfine. Manche Damen werden binnen 5 Minuten vor die Tür gesetzt nach einer mehrmonatigen, einvernehmliche Beziehung weil Herr Farang auf einer nächtlichen Tour was besseres gefunden hat. Ich kanns den Damen nicht verübeln wenn sie sich auch mal rächen oder das einer Freundin nahelegen die gerade ein Opfer zum abzocken an der Angel hat. Die Geschichten habe ich übrigens nicht nur von den Damen selbst gehört.
Es heißt nicht I_work_Farang sondern I_work_bar und daraus macht auch niemand ein Geheimnis. Das Halbnuttendasein geht erst in den Massagesalons los und zieht sich dann durch die Angestellten der sonstige (touristische) Infrastruktur mit der Mann vor Ort so in Berührung kommt. Da sehe ich noch am ehesten die Gefahr sich "gefährlich" zu verlieben. Gefahr? Die Liebe oder das Verlieben hat keinen Preis und darum kann es auch nicht mir irgendwelchen Überweisungen usw. aufgewogen werden. Wer so schwer verliebt ist, dass er Häuser kauft, der muss zu dem Zeitpunkt auch recht glücklich sein. Anderen setzen sich nach 12 x ST x 1.000 + 10 x LT x 2.000 wieder ins Flugzeug und sind mit der Rechnung auch zufrieden.
Ich würde einem Neuling empfehlen die Warnung vor den angeblich so gefährlichen Thailadies zu vergessen. Wer einen schönen Körper gefunden hat und sich dazu noch verliebt: Herzlichen Glückwunsch ! Mann muss ja deshalb nicht gleich durchdrehen.
Mir ist die Offenheit vieler Thailadies für bezahlte Abenteuer genauso sympatisch wie deren Offenheit über Geld zu sprechen. Wer es besonders "natürlich" und/oder preiswert haben will kann Thai lernen. Das erhöht die Chancen ungemein. Ob das langfristig billiger ist sei dahingestellt. Ich habe einige Farang getroffen die züchten ihre (Ehe-) Frauen wie Orchideen. Einem Aussenstehenden erschließt sich das entstandene Besondere dabei in keiner Weise.
 
        #58  

Member



Das ist die typische Sicht eines Anfängers, der es nicht besser weis. Jeder hat mal angefangen, aber das dann hier als die Realität zu verkaufen und auch noch Ratschläge zu erteilen ist mit Verlaub völlig daneben. Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln... :?
 
        #59  

Member



Hallo maxweber,

ich hätte anfangs nicht gedacht, dass du die Sache so schön "rund" bekommst, wie im obigen Bericht dargestellt. Drei Passagen picke ich mir mal raus.

Es kann sich dabeí eigentlich nur um frauentechnisch-emotional bzw. sexuell total ausgehungerte Männer handeln die dazu kaum paysex Erfahrung haben.



Da treffen wohl beide Argumente zu. Hinzu kommt noch, das Exotische und die besondere Befähigung der Thais, einem schon nach kürzester Zeit ein vertrauliches Gefühl zu vermitteln. Paysex-Erfahrung, meine ich, muss man nicht haben.

Auf der anderen Seite habe ich einige sehr unschöne Geschichten gehört. Angefangen bei gezeugten und zurückgelassenen Kindern bis zu Nuttenprellerei über Wochen inkl. Barfine. Manche Damen werden binnen 5 Minuten vor die Tür gesetzt nach einer mehrmonatigen, einvernehmliche Beziehung weil Herr Farang auf einer nächtlichen Tour was besseres gefunden hat. Ich kanns den Damen nicht verübeln wenn sie sich auch mal rächen oder das einer Freundin nahelegen die gerade ein Opfer zum abzocken an der Angel hat. Die Geschichten habe ich übrigens nicht nur von den Damen selbst gehört.

Darin liegt eine wesentliche Ursache, warum diese so geprellten Ladies nur noch eines im Kopf haben: Abzocken.

Ich würde einem Neuling empfehlen die Warnung vor den angeblich so gefährlichen Thailadies zu vergessen.

Nicht ganz, man sollte schon ein gesundes Maß an Vorsicht walten lassen. Die Gefahr besteht größtenteils darin, dass man sich emotional verläuft.

Danke vielmals für diesen Beitrag
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Das ist die typische Sicht eines Anfängers, der es nicht besser weis. Jeder hat mal angefangen, aber das dann hier als die Realität zu verkaufen und auch noch Ratschläge zu erteilen ist mit Verlaub völlig daneben. Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln... :?

Was genau entspricht denn nicht der Realität? Sitzen in den Bars in Wirklichkeit mehr liebensenswürdige, hübsche Frauen? Gar Amateure? Oder sind die sprachlosen Landschönheiten cleverer als ich sie einschätze? Wie wickeln die einen unbedarften Farang um den Finger? Mit Zeichensprache? Und die Profinutten die ganz offen erklären, ihre drei, vier alten, regelmäßig einfliegenden Bekanntschaften zu haben, wobei da auch jeder vom anderen weiß. Als fünfter hätte ich da nicht das Gefühl betrogen zu werden und ich wüsste auch um die Gefahr wenn ich die finale Barfine zahle, einer ein Haus hinstelle, dass vielleicht irgendwann auch ein sechster kommt (oder wieder/weiter einer der alten vier) weil es eben dem lifestyle der Dame entspricht. Das ist alles schon recht fair geregelt.
Zu den Damen außerhalb der Szene möchte ich mir kein Urteil erlauben. Dort wird es dann wohl mit der Thaikultur interessant. Gleichwohl gilt da umsomehr: Das Abenteuer ist ein Konzentrat des Lebens, das Herz schlägt schneller, der Tod rückt näher heran (E.J.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten