Longtime nur 3h - Abzocke oder normal?

• Ersteller

Member

Ich habe bislang noch nicht so viel Erfahrung, aber soweit ich bislang gelesen habe ist Barfine z.b. in der Soi6 ST 300 und LT bis zu 1000, also durchaus unterschiedlich.

Was das Thema betrifft, ich hatte gestern was ähnliches, nettes Mädel ausgelöst, da sie schon recht müde (4 uhr Morgens) und wohl auch recht besoffen war habe ich nur kurz mit ihr gespielt, wollte dann am kommenden Tag mich noch ausgiebiger mit ihr befassen, doch Pustekuchen;
Kurz nach 6 uhr morgens werde ich aus dem besten Schlummer munter, sie ist dabei sich fertig zu machen, will gehen, erzählt was von Halsschmerzen und sie müssen in ihren Romm, ich versuche ihr klar zu machen, dass sie hier weiterschlafen kann, was sie aber kategorisch ablehnt (sie konnte auch kaum Englisch), hab sie dann ziehen lassen, war aber beim Lohn stark am überlegen wie viel ich ihr geben sollte, sie meinte Up to me, hab ihr dann 1000 gegeben, wie bei jeder die ich bislang LT mitgenommen habe, abgesprochen war nichts, war das zu viel?

Member

Die Barfine ist die gleiche. Du löst da Mädel aus der Bar aus; zahlt an die Bar. Was du dann mit dem Mädel ausmachst betimmt ihr beide alleine, ST oder LT

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bislang noch nicht so viel Erfahrung, aber soweit ich bislang gelesen habe ist Barfine z.b. in der Soi6 ST 300 und LT bis zu 1000, also durchaus unterschiedlich.

Soi 6 in der Low Season(!:( vor 22:00 Uhr 600 Baht,
nach 22:00 Uhr 500 Baht.

Die bleibt gleich, egal ob ST oder LT. Falls mehr verlangt wird, gar nicht drauf eingehen. Auf den Betrag "bestehen" und gut ist.

Member

Wieviel Tip gibst Du den Ladys nach einen ST und LT?

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Tip gibst Du den Ladys nach einen ST und LT?

Bei mir ist das "Leistungsabhängig". Bei mir sind das so vom 0 bis 150 BHT.

MoB

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das "Leistungsabhängig". Bei mir sind das so vom 0 bis 150 BHT.

MoB
0-150? lool schatzi,du warst nicht jud,icke gebe dir heute 0 bath tip :lach:

Member

Tip gebe Angestellten aber nicht Selbstständigerwerbenden. Ich zahle was auf dem Preisschild steht, wenn ich mich für den Kauf entscheide.

Member

Also in der Soi6 wurden mir Barfines schon von 1000 baht gesagt. Bsp. In der Lucky Love Bar.

Member

Hallo,

merke: manche Thai-Girls erzählen etwas und schauen ob sie damit durchkommen.......

In dem Fall des Threadstarters: voll verarsche....

Schönen Tag

Gruss
reiwaf1999

Member

Ich habe gehört das man auch die Barfine verhandeln kann, stimmt das?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten