Thailändisch lernen

Neue Abzocke oder schon alt

        #11  

Member

@MikelFC bevor ich das Geld Dir gebe würde ich es lieber den Personen deines Avatar-Bildes geben :hehe:

@dito die summe die du geschrieben hast waren auch meine Vorstellungen. Zudem ja noch das eine oder andere Geschenk in Deutschland dazugekommen wäre.

@THLord und @frank69 bis jetzt hat noch keine geklagt. und selbst wenn ich aussehe wie ein quasimodo, mit geld fängst du jede. 8)

@zardi77 keine Satire, Ironie oder comedy alles Live erlebt

Gruss
welke
 
        #12  

Member

@PAUL habe Deine Antwort zu spät gelesen; sozusagen hat sich Deine Antwort mit meiner gekreuzt.

Das die Dame nicht nach Deutschland hätte kommen können habe ich nicht gewusst.
Ich dachte, man muss hier im Ausländeramt nur eine Einladung + Nachweis des Geldes etc vorlegen und mit diesen Papieren kann die Dame dann hierherfliegen.

Weist du vielleicht, ob es schon wegen diesem thema einen Thread hier gibt.

Gruss
welke
 
        #13  

Member

wegen diesem Thema gibt hier glaub ich auch einige threads, einfach mal die sufu nutzen... das ist ein dauerthema.

aber wie paul schon geschrieben hat, ist es fast aussichtslos, ein touri visum zu bekommen...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
willste dich verarschen lassen ?????


mach die augen auf ....wenn sie die kohle hat siehste sie nie wieder ......


lass den schwachsinn....bringt nur kummer und sorgen



und neu ist das schon mal gar nicht


also finger von lassen.......

Alles richtig ... Mann oh mann kennt der irsinn überhaupt keine grenze ... Da weißt du ja nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Wenn ichs nicht besser wüßte - würde ich sagen,ein bedauernswerter einzelfall ... Alleine schon darüber ernsthaft nachzudenken - gehört bestraft ... Nix für ungut ... :sc:

so long jens
 
        #15  

Member

@Welke

Damit Du nicht lange suchen musst, hier einen noch recht
aktuellen Thread zu dieser Problematik.

https://thailand-asienforum.com/threads/.4579

Der Autor kennt sich bestens mit der Thematik aus und für die Zuverlässigkeit seiner Angaben kann ich garantieren.
Ich bin nämlich selbst der Autor. :wink0: :D
 
        #16  

Member

wenn ich mir hier dieses oder auch andere postings von diesem author ansehe, ist hier ein trollalarm net auszuschließen.
 
        #17  

Member

@Cyberbeno4

Wen meinste damit?
Mich oder Welke?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4

Wen meinste damit?
Mich oder Welke?

dat du ein troll bist ist mir schon seit ca. 8 jahren bekannt :hehe: . in diesem fall meinte ich aber den (ver ) welk(t)e(n). :mrgreen:
 
        #19  

Member

@Cyberbeno4
Bist ja wieder ganz gut drauf nach dem schwachen Schalke-Sieg gegen
einen der zukünftigen Absteiger. :hehe:
 
        #20  

Member

Ich hatte auch mal ein Kumpel, der musste zuerst einen Vorschuss leisten. Gekommen ist sie aber nie, die andere Hälfte hat sie auch nicht mehr gefordert. Die Telefonnummer hatte sie natürlich auch gewechselt... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten