Thailändisch lernen

Longtime nur 3h - Abzocke oder normal?

        #11  

Member

die Thaidamen haben zuerst mal "Money" im Blick und wenn man die "Bedingungen" nicht festzurrt nutzen die jedes Schlupfloch um weniger zu leisten für mehr Geld...

Wenn Sie früher gehen will , kein Problem, aber dann reicht auch ein Bruchteil des Longtimegeldes, auch ein Grund warum ich kein Geld im voraus zahle.. ist wie im Taxi, Geld gegeben , Fahrt vorbei...

Gilt auch 1:1 für die Agogos...

@Merlin die Damen MÜSSEN zu ihrem Arbeitsplatz, die Arbeiten dort, klar kööönte die auch verbleiben aber normal müssen die Showgirlplätze in den Agogos besetzt werden, Wechsel ist alle 15Minuten...
will heißen wenn du maximal lange mit dem Girl spielen willst, fang direkt an wenn sie gewechelt hat und mach ihr klar das du nur bezahlst für die 10+X Minuten, nicht finger rein und nach 20sec weghüpfen dafür gibts nix... das versteht sie :roll:

@Olithai sehe ich genauso, aus Shorttime nen Longtime machen geht öfters aber umgekehrt wird "haarig" da spekuliert die Dame auf Longtimemoney für den Shorttime...

Ein generelles Statement von mir, du kannst hier in Pattaya nur mit den Mädels auf Dauer klarkommen wenn du weist was du willst, das klar äußerst und freundlich bleibst... bezahlt wird nach Leistung, bei mir heißt das , ich hab den maximalen Sanuk -> das Girl erhält dann bis an meine Schmerzgrenzen den maximalen Saldär...

Will Sie nichts machen, soll Sie bleiben wo Sie ist, will Sie weniger machen als vereinbart, Geld kürzen... wenn alles gut war, den Tip nicht vergessen, in jedem Fall den Bathbuss bezahlen und ich frage auch immer ob Sie hungrig ist oder etwas zu trinken möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Warum habe ich das Gefühl dass du das Nr.1 Girl mitgenommen hast...
Leg die Nacht unter der Rubrik "Lebenserfahrungen" ab und geniese einfach deinen Urlaub.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
die Thaidamen haben zuerst mal "Money" im Blick und wenn man die "Bedingungen" nicht festzurrt nutzen die jedes Schlupfloch um weniger zu leisten für mehr Geld...

Wenn Sie früher gehen will , kein Problem, aber dann reicht auch ein Bruchteil des Longtimegeldes, auch ein Grund warum ich kein Geld im voraus zahle.. ist wie im Taxi, Geld gegeben , Fahrt vorbei...

Gilt auch 1:1 für die Agogos...

@Merlin die Damen MÜSSEN zu ihrem Arbeitsplatz, die Arbeiten dort, klar kööönte die auch verbleiben aber normal müssen die Showgirlplätze in den Agogos besetzt werden, Wechsel ist alle 15Minuten...
will heißen wenn du maximal lange mit dem Girl spielen willst, fang direkt an wenn sie gewechelt hat und mach ihr klar das du nur bezahlst für die 10+X Minuten, nicht finger rein und nach 20sec weghüpfen dafür gibts nix... das versteht sie :roll:

@Olithai sehe ich genauso, aus Shorttime nen Longtime machen geht öfters aber umgekehrt wird "haarig" da spekuliert die Dame auf Longtimemoney für den Shorttime...

Ein generelles Statement von mir, du kannst hier in Pattaya nur mit den Mädels auf Dauer klarkommen wenn du weist was du willst, das klar äußerst und freundlich bleibst... bezahlt wird nach Leistung, bei mir heißt das , ich hab den maximalen Sanuk -> das Girl erhält dann bis an meine Schmerzgrenzen den maximalen Saldär...

Will Sie nichts machen, soll Sie bleiben wo Sie ist, will Sie weniger machen als vereinbart, Geld kürzen... wenn alles gut war, den Tip nicht vergessen, in jedem Fall den Bathbuss bezahlen und ich frage auch immer ob Sie hungrig ist oder etwas zu trinken möchte...

Sorry Steiner, aber jetzt erzählst du recht viel, was einfach nicht stimmt. Zumal ich bezweifle, dass du das bei dem Budget, welches dir zur Verfügung steht, Vergleiche zu den "Normalos" ziehst. Es stimmt auch nicht, dass die jedes Schlupfloch nutzen, um weniger zu leisten für mehr Geld. Das ist Unsinn und eher der Ausnahmefall. Bis auf wirklich wenige Ausnahmen habe ich mich bis jetzt mit jedem Mädchen gut amüsiert, das auch unabhängig davon, ob ich ihr vorher Geld gegeben oder nachher bezahlt habe . Wenn die Chemie stimmt, ist ganz einfach Spaß bis zum Abwinken angesagt.

Gut, wenn sie früher gehen will, dann macht es sowieso keinen Sinn, sie zu halten. Ich habe meinen Spaß im Bett mit ihr gehabt, bin zufrieden und wenn ich sie vorher bezahlt habe, dann werde ich auch keine Geld zurückverlangen. Das ist dann mein Risiko, dass ich dann trage und da stehe ich dann auch zu. Mir ist es vor zwei Jahren in BKK passiert, dass ich für LT 1500 ausgehandelt habe. Anschließend haben wir noch ein wenig gekuschelt und sie hat mich dann gefragt, ob sie schon gehen könnte. Das war dann für mich kein Thema.

Jeder kann es halten, wie er will, Bezahlung vorher oder nachher, da sage ich einfach mal "Up to you!" Wie schon gesagt, ich bevorzuge die Vorher-Variante, Ausnahmen lediglich, wenn ich eine FL aus einer Disse mitnehme und wir vorher keinen Preis ausgemacht haben. Da drücke ich dann 1000 - 1500 Baht ab, abhängig von meinem Grundgefühl der vergangenen Nacht. Zwar kommt dann schon mal der Wunsch auf, etwas draufzulegen, aber das ist dann auch kein Problem. In der Mitte trifft man sich.

Gilt auch 1:1 für Agogos, was ich allerdings leichter finde, weil die wohl ihre genauen Vorstellungen haben. Bei den Mädchen würde ich vielleicht vorher über den Preis reden.

Den fett unterlegten Satz kannst du inhaltlich in Bezug auf dein Budget in die Tonne klopfen. Wenn ein Mädchen für die paar Mäuse, die du ihr zusteckst, mit dir in die Falle hüpft, dann solltest du ihr dankbar sein, dass sie das überhaupt macht und vielleicht kommt ja irgendwann mal die Frage nach dem Warum auf. Überlege dir doch mal bitte, auf welchem (Budget)Level du lebst und vergleiche das mal mit den Leuten, die sich am normalen Preisniveau orientieren.

Und das mit dem Klarkommen kannst du auch knicken. Auf Dauer kommst du nur mit einem Mädchen klar, wenn du Verständnis für sie aufbringst, dann wird sie auch bereit sein, für dich Verständnis aufzubringen. Aber dazu bedarf es etwas mehr, als nur in Pattaya zu verweilen.
 
        #14  

Member

Eigentlich merkt man doch vorher ob die Chemie stimmt, wenn nicht hats auch keinen Zweck LT auszulösen. Was will man mit einer LT wenn die nur rumzickt? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der sanuk nicht zu kurz kommt, dann bleiben die Girls auch gerne länger.
Wenn ich ST will, dann ziehe ich eh eine Massage vor.
 
        #15  

Member

Mann O Mann-----jetzt wird auch schon die Vorausbezahlerei eingeführt und von einigen hier als "Normalo" bezeichnet !!!
Wenns immer mehr solche Befürworter gibt---wie lange wirds wohl noch dauern , bis es in T. keine Hotels mehr ohne Ladyfee
gibt ???
In ganz D. zahle ich in keinem einfachen oder auch gar luxuriösen FKK die Lady im voraus . Meistens auch nicht in nem Laufhaus..
 
        #16  

Member

@luckyday: Du scheinst Probleme zu haben, den Kontext des Geschriebenen zu erfassen. Wo stellst du den Zusammenhang zwischen Vorausbezahlen und Normalo her? Ich sehe da nämlich keinen. Und wo bitte ist der Schluss vom Befürworter der Vorauszahlung auf Joiner Fee in einem Hotel. Erkläre das mal bitte.

Ich bin in D kein großartiger Puffgänger gewesen. Aber mit Ausnahme der Thaidamen, die ich in Aachen aufgesucht habe, wurde gerade in Laufhäusern oder Wohnungspuffs erst einmal Cash verlangt bevor es auch nur ein Quäntchen Leistung gab.
 
        #17  

Member

In ganz D. zahle ich in keinem einfachen oder auch gar luxuriösen FKK die Lady im voraus . Meistens auch nicht in nem Laufhaus..

Kann ich mir nicht vorstellen. In CH zahlst du immer im voraus. Immer!

Ist mir in Thailand noch nie passiert, dass ein Mädchen zum voraus bezahlt werden wollte. Aber wenn es so wäre..sie bestimmt die Regel.
 
        #18  

Member

Meine Erfahrung ist, daß in Deutschland in den Puff immer im vorraus zahlen mußt; Ausnahme, wenn dich das Mädel schon länger kennt

In Thailand widerum, zahle ich zum Schluß, seit dem ersten Urlaub an. Die Barfine natürlich im Vorraus. Genauso kenne ich es auch von Manila.
 
        #19  

Member

Also bei einer LT würde ich mich persönlich nicht darauf einlassen die komplette Summe im voraus zu bezahlen. Da wäre mir das Risiko das sie sich nach der ersten Nummer schon verabschieden will oder sich aus dem Zimmer schleicht während man unter der Dusche steht bzw. grade eingeschlafen ist, zu hoch. Auch wenn sie Ihre ID an der Rezeption abgeben musste und nen Kontrollanruf kommt, hätte ich dann keine Lust mit ihr in der Hotellobby noch rumzudiskutieren.

Am besten erst gar nicht mit solchen Sachen anfangen und lieber das Mädel nicht mitnehmen, bevor sich das rumspricht und immer mehr Mädels damit anfangen. Erhöht einfach nur das Risiko als Customer.
 
        #20  

Member

Hm, kleine Zwischenfrage. Ich bin eigentlich kein Freund von LT, mir reichen 1-2 Stunden Spass aus und danach will ich eigentlich meine Ruhe haben. Aber bei einem Girl passt es jetzt so gut, dass ich überlege sie LT auszulösen. Ist die Barfine eigentlich immer die Gleiche egal ob ST oder LT? Einige haben hier geschrieben, dass man ja auch von ST auf LT wechseln könne, aber das ginge ja nur wenn die Barfine gleich ist. Der jeweilige Club ist ja eigentlich daran interessiert, dass die Girls recht schnell wieder da sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten