Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte, die sicher viele hier nachvollziehen können.

Ich selbst war letztes Jahr das erste Mal in Pattaya, habe vorher sehr viel gelesen und wurde kurz vor meiner Abreise gefragt, ob ich mich "gut vorbereitet" für Pattaya fühle. Natürlich habe ich die Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet. Die Antwort meines Gegenübers war: "Ich wette, dass Du es nicht bist." Und natürlich ist man (und war ich) es nicht.

Vielleicht schreibe ich auch mal einen Bericht dazu, da ich die Geschichte auf der einen Seite sehr schön fand, sie aber auch deutlich die Realität gezeigt hat.

Wenn man sich hier im Forum durch die Erfahrungen und Berichte liest, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es zwei Arten von Thailand Urlaubern gibt. Die einen sind, möge man es mir den Begriff nicht übel nehmen, total abgewichst und sie interessieren sich nur für das eigene Vergnügen, ohne auch nur einen Funken Empathie zu zeigen. Die stecken Pattaya und Co. sicher gut weg. Und dann gibt es eben die Männer, an denen die Gefühlsebene nicht einfach so vorbei geht, auch wenn das Ziel des Urlaubes eigentlich eindeutig ist. Zu denen gehörst Du wohl auch.

Versuche mit Abstand die Situation für Dich aufzuarbeiten und die Pro und Contras genau abzuwägen. Versuche beide Seiten zu betrachten und werde Dir klar, wie andere bereits geschrieben haben, was Du bereit bist, in so eine Beziehung zu investieren und ob es für Dich ein gutes Ende nehmen kann/wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auf dass Du Deine Erfahrungen gut und schnell verarbeiten wirst. Egal, was kommen wird, denke immer daran: "Ende gut, alles gut..." Hoffentlich!!!

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte, die sicher viele hier nachvollziehen können.

Ich selbst war letztes Jahr das erste Mal in Pattaya, habe vorher sehr viel gelesen und wurde kurz vor meiner Abreise gefragt, ob ich mich "gut vorbereitet" für Pattaya fühle. Natürlich habe ich die Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet. Die Antwort meines Gegenübers war: "Ich wette, dass Du es nicht bist." Und natürlich ist man (und war ich) es nicht.

Vielleicht schreibe ich auch mal einen Bericht dazu, da ich die Geschichte auf der einen Seite sehr schön fand, sie aber auch deutlich die Realität gezeigt hat.

Wenn man sich hier im Forum durch die Erfahrungen und Berichte liest, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es zwei Arten von Thailand Urlaubern gibt. Die einen sind, möge man es mir den Begriff nicht übel nehmen, total abgewichst und sie interessieren sich nur für das eigene Vergnügen, ohne auch nur einen Funken Empathie zu zeigen. Die stecken Pattaya und Co. sicher gut weg. Und dann gibt es eben die Männer, an denen die Gefühlsebene nicht einfach so vorbei geht, auch wenn das Ziel des Urlaubes eigentlich eindeutig ist. Zu denen gehörst Du wohl auch.

Versuche mit Abstand die Situation für Dich aufzuarbeiten und die Pro und Contras genau abzuwägen. Versuche beide Seiten zu betrachten und werde Dir klar, wie andere bereits geschrieben haben, was Du bereit bist, in so eine Beziehung zu investieren und ob es für Dich ein gutes Ende nehmen kann/wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auf dass Du Deine Erfahrungen gut und schnell verarbeiten wirst. Egal, was kommen wird, denke immer daran: "Ende gut, alles gut..." Hoffentlich!!!
Wow, dem ist nichts hinzuzufügen, klasse Aussage finde ich gut 👍 👌 👍

Member

Member hat gesagt:
Warum immer diesen unnötigen Kommentare? Ob die Dame was für dich wäre oder in China fällt ein Sack Reis um.

War das nötig? Sicher nicht. Trotzdem darf ich jawohl gedanklich äußern, dass mir das Gesamtpaket einfach nicht gefällt.

Member hat gesagt:
Kurze Frage, warum wäre die Dame nichts für Dich?

Sie ist nicht mein Typ. Und im Kontext mit deiner Geschichte, hätte ich schon längst das Weite gesucht.

Member

Mich würde jetzt interessieren, wie und ob die Sache weitergeht? Aber ich verstehe natürlich auch, wenn dies privat gehalten wird….

Member

Member hat gesagt:
Mich würde jetzt interessieren, wie und ob die Sache weitergeht? Aber ich verstehe natürlich auch, wenn dies privat gehalten wird….
Mal eine Gegenfrage: Wie erwartet Ihr, dass es weitergegangen ist.?

Member

Sie hat Dir täglich geschrieben und Sie sagt, Sie vermisst Dich…möglicherweise habt Ihr auch jeden Tag einen Videocall….Sie sagt, Sie muss Geld verdienen….will es aber gerne beenden, wenn Du den Zahlungsausfall bezahlst…

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, Du bist durch die räumliche Entfernung etwas gelassener geworden und überstürzt erstmal nichts.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für dich, dass du dich lösen kannst und mit dir ins Reine kommst und zu der Erkenntnis kommst, dass es nicht das ist was du willst.

Member

Du überweist jeden Monat und lebst ein Leben in voller Hoffnung auf Ihre Ehrlichkeit 💋.

PanTau

Member

Alle die Thesen von @Microdyne , @zweitreise , @Hinzer und @PanTau haben irgendwie etwas von der Realität seither.

Sie und ich sind noch täglich in Kontakt und schicken uns Texte und Bilder oder auch mal einen Video Call. Wir haben darüber gesprochen, ob sie nach hier kommen könnte. Dazu später.

Tatsächlich habe ich ihr auch mal Geld überwiesen, 75 Euro, nicht wenig aber auch nicht die Welt. Sie bedankte sich artig. Aber ihre expenses sind high, merkt sie selbst an und das reicht natürlich nicht für einen Liebesbeweis aus ihrer Sicht. Sie fragt sich und mich ob sie nun mit Costumer mitgeht oder nicht. Gelegentlich überlege ich Testpersonen los zu schicken, die sich mal einen Eindruck verschaffen.

Ich sag mal so, festgenagelt auf sie bin ich auch nicht, das Leben geht weiter und ich hatte schon zu viele in meinem Bett. Ein Engel bin ich auch nie. Gerade habe ich eine Österreicherin aus NÖ auf MSD gefunden, die super skinny ist, genau mein Ding, und sie fickt wirklich gerne und gut. Sie wünscht sich 200 Euro dafür, fordert sie aber nicht ultimative ein. Dafür fordert sie mich aber beim Sex so extrem, selbst wenn ich nicht mehr kann, dass ich mir erstmals überlegen muss die blauen Pillen nehmen zu müssen. Und unter 2-3 Stunden komm ich bei ihr nicht raus. Was die von mir will weiß ich noch nicht.

Aber es wäre eine Alternative. Ich gebe aber zu, mit Mai in Thailand war es besser und entspannter. Und deswegen.....

Anhang anzeigen Screenshot_20250126_101451_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen IMG-20250126-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20250125-WA0009.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten