Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Jaja, alles richtig was ihr sagt.

Nun da sie auf dem Highway zu mir unterwegs war , ist klar, dass auch ich kein Engel bin. Jetzt musste alles schnell gehen, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie kommt. Verabredungen schnell absagen, Kondome entsorgen, Haare aus dem Bad entfernen, Handtücher tauschen, Parkplatz für sie reservieren.

Kurz vor 20h fuhr sie auf den Hof und wir gingen erstmal essen. Weiter ausgehen wollte sie nicht. Sondern ins frisch gemachten Bett mit mir. Wir hatten wieder eine geile Nacht 🌃. Details ersparen ich Euch. Um 7h war sie wieder weg. Ich war ko.

Anhang anzeigen 20250112_225330.jpg

Anhang anzeigen 20250113_065422 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schaute ihr noch hinterher wie sie Abfuhr. Sie wartete erst die Autos ab. Statt um den Block zu fahren fuhr sie sodann erstmal 300m in der Einbahnstraße in die falsche Richtung. Sparte ihr sicher 15 Minuten Stau. Ich mag es diesen Pragmatismus .

12 Stunden später saß ich im Flieger.

Anhang anzeigen 20250113_070732.jpg

Member

Im Flieger und danach hatte ich einige Zeit nachzudenken. Über Dinge wie ihr sie sagt und was sie sagt. Auf der einen Seite vermisse ich sie auf der anderen Seite werde ich sie wohl so schnell nicht wieder sehen. Wir schwanken beide in unseren Gefühlen einerseits und der Realität andererseits. Manchmal denke ich, das war alles nur ein Traum.

Anhang anzeigen Screenshot_20250121_062759_WhatsApp.jpg

Member

Member hat gesagt:
Im Flieger und danach hatte ich einige Zeit nachzudenken. Über Dinge wie ihr sie sagt und was sie sagt. Auf der einen Seite vermisse ich sie auf der anderen Seite werde ich sie wohl so schnell nicht wieder sehen. Wir schwanken beide in unseren Gefühlen einerseits und der Realität andererseits. Manchmal denke ich, das war alles nur ein Traum.

Anhang anzeigen Screenshot_20250121_062759_WhatsApp.jpg

Ach man das ist nun mal die Kehrseite und das ist extrem schwer. Ich glaube ihr schon irgendwie. Sie muss Geld verdienen und wer weiß was sie da für Kunden teilweise hat. Klar sehnen sie sich auch nach etwas anderem. Ja nun kann man wieder sagen, soll sie einen anderen Beruf machen, doch glaube ich auch ist man in den Trott drin und sieht das schnelle geld, macht man es wohl. Dann kommt die Entfernung dazu und und und.
Gibt ja hunderte hier denen eine ähnliche Geschichte passiert ist. Sie sind ja auch so lieb und wir haben nun mal alle eine Herz. Es funktioniert ja auch bei manchen, klar die Minderheit. Ich kann mir gut vorstellen was in deinem Kopf jetzt vorgeht. Komm erst mal zuhause an und lass ein paar tage vergehen. Was sich entwickelt oder nicht, wirst du dann sehen. Wünsche dir eine gute Heimreise.

Member

Member hat gesagt:
Ach man das ist nun mal die Kehrseite und das ist extrem schwer. Ich glaube ihr schon irgendwie. Sie muss Geld verdienen und wer weiß was sie da für Kunden teilweise hat. Klar sehnen sie sich auch nach etwas anderem. Ja nun kann man wieder sagen, soll sie einen anderen Beruf machen, doch glaube ich auch ist man in den Trott drin und sieht das schnelle geld, macht man es wohl. Dann kommt die Entfernung dazu und und und.
Gibt ja hunderte hier denen eine ähnliche Geschichte passiert ist. Sie sind ja auch so lieb und wir haben nun mal alle eine Herz. Es funktioniert ja auch bei manchen, klar die Minderheit. Ich kann mir gut vorstellen was in deinem Kopf jetzt vorgeht. Komm erst mal zuhause an und lass ein paar tage vergehen. Was sich entwickelt oder nicht, wirst du dann sehen. Wünsche dir eine gute Heimreise.
Sehr schön geschrieben, danke. Der Alltag hat mich schon wieder. Wie es mit ihr weitergeht weiß ich nicht.

Member

Erstmal danke für deinen Bericht @Tinto !

Die kleinen Geschichten die das Leben in Thailand so schreibt und in denen man sich nur allzu gerne verfängt..
Wobei sie die zumindest gar nicht erst versucht einen Bären aufzubinden von wegen "Darling I not go Cuttomer I only lub you", sondern sie sagt dir was Sache ist.

Aber nichts desto trotz bleibt es ein bisschen wie bei X-Faktor: Das Unglaubliche..
Die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen.
Was von dem was sie sagt stimmt, was nicht..
Das kann übel an einem nagen, kenne ich selbst nur zu gut..
Mag sie einen wirklich oder ist man nur ein potentieller Sponsor?
Das sind vermutlich Fragen, die du dir erstmal selbst beantworten musst und dann bleibt die leidige Frage, wie es denn nun weiter geht..

Ich hoffe für dich, dass du bis zur nächsten Reise Klarheit finden kannst, weil wenn man einmal im Strudel der Gedanken hängt wird's nicht einfacher.

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den bestmöglichen Ausgang für dich, wie auch immer das aussehen mag.

Member

Ich hatte auch ähnliche Situation, aber Mia hatte keine finanziellen Altlasten,....

Willst Du Sie nach DACH importieren ?

Habe ab heute abend auch LKS Fall, will Visum für Lady bitte hilf mir !!! 555 war 6 Wochen in Thailand, ich hole ihn später am Flughafen ab.

Member

Ich bedanke mich auch für deinen Bericht. er war sehr ehrlich und du hast gutes und schlechtes geschrieben. Auch, wenn die Dame nichts für mich wäre, nicht nur wegen der Dramen.
Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich hoffe für dich, du kannst das Alles schnell verarbeiten und steigerst dich nicht noch mehr hinein.
Ich glaube nicht, dass du das auf Dauer nötig hast. Aber du weißt ja, jeder ist seines Glückes Schmied.

Member

Member hat gesagt:
Ich bedanke mich auch für deinen Bericht. er war sehr ehrlich und du hast gutes und schlechtes geschrieben. Auch, wenn die Dame nichts für mich wäre, nicht nur wegen der ....
Kurze Frage, warum wäre die Dame nichts für Dich?

Member

Ich bedanke mich auch für deinen Bericht. er war sehr ehrlich und du hast gutes und schlechtes geschrieben. Auch, wenn die Dame nichts für mich wäre, nicht nur wegen der Dramen.
Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich hoffe für dich, du kannst das Alles schnell verarbeiten und steigerst dich nicht noch mehr hinein.
Ich glaube nicht, dass du das auf Dauer nötig hast. Aber du weißt ja, jeder ist seines Glückes Schmied.

Warum immer diesen unnötigen Kommentare? Ob die Dame was für dich wäre oder in China fällt ein Sack Reis um.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten