Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich dufte zu Joy rauf und da stand siectotal besoffen und ich küsste sie. Sie roch wie eine Vodka Flasche. Aber wir hatten eine geile Zeit. Es gab wider einmal keine Wünsche die sie offen ließ. Ganz im Gegenteil. Sie mag Dinge, die ich nie vermuten würde. Wir landeten gemeinsam wieder unten und sie wollte eins nach dem anderen 4 gewinnt

Wie ich sagte

Aber wer ist dann der europäische Mann? Der sich so wichtig macht

However Joy und ich hatten Spaß
Na however schon schade das sie da werkeln muss. Sie hat mir mal die Eigentumsrechte anders geschildert

Member

Member hat gesagt:
Na however schon schade das sie da werkeln muss. Sie hat mir mal die Eigentumsrechte anders geschildert
Kann natürlich sein,das die beiden Bars nur gemietet worden sind,das weiss ich nicht.

Du verfolgst ja die Bar auf FB,da sind viele Videos und Bilder dabei mit der Chefin,die sehr oft in den beiden Bars ist und auch immer wieder die Glocke läutet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann natürlich sein,das die beiden Bars nur gemietet worden sind,das weiss ich nicht.

Du verfolgst ja die Bar auf FB,da sind viele Videos und Bilder dabei mit der Chefin,die sehr oft in den beiden Bars ist und auch immer wieder die Glocke läutet.
Ja genau. Und er filmt es uns stellt es online

Member

However. Wir hatten eine geile Zeit. Nun bin ich wieder unterwegs zur anderen Bar. Mai war wieder mit einem costumer. Doch dieses Mal war sie vorbereitet. Als sie mich sah verabschiedet sie sich von ihm . Ohne Barfine kommt sie raus zu mir und wir verschwinden in die Nacht 🌃. Unterwegs bemerkt sie das sie noch ihr Auto aus dem Parkhaus holen musste. So wurde ich am Ende zum Hotel gefahren. Mir gefällt es wenn eine wirklich gut mit dem auto umgehen kann

Anhang anzeigen 20250110_001343.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und ja, wir hatten die beste Nacht ever etwas getrunken, eingekuschelt , uns geliebt. Um 4h klingelt der Wecker. Aber nur, weil sie noch eine Stunde ficken will. Und wie. Ich konnte mich nicht wehren. Sie zog alle Register

Member

Member hat gesagt:
Und ja, wir hatten die beste Nacht ever etwas getrunken, eingekuschelt , uns geliebt. Um 4h klingelt der Wecker. Aber nur, weil sie noch eine Stunde ficken will. Und wie. Ich konnte mich nicht wehren. Sie zog alle Register
Also ob du dich gewehrt hättest, wenn du gekonnt hättest :sport004:

Member

Zeit Abschied zu nehmen. Abschied von Mai und von Pattaya. Mai ist sauer, dass ich nicht noch über das Wochenende bleibe. Aber das Hotel ist ausgebucht, das in BKK schon gebucht und das Taxi bestellt.

Damit endet die Geschichte in Pattaya. Es wird aber noch eine Überraschung geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten