Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Mit @Rabbit1976 bin ich mit dem Taxi nach BKK , er ist dann weiter zum Flughafen und ich hab im Hotel eingecheckt. Home
das kann man zwar wegen der Lage und den großen Zimmern sowie dem großen Pool empfehlen, aber man muss darauf achten, dass man ein ruhigeres Zimmer bekommt. Es ist girlfriend freundlich aber Ausweis wird von jedem Besuch ausnahmslos verlangt, Foto im Handy reicht nicht.

Member

Was werde ich in BKK machen? Es gibt ein paar TF Kontakte, die ich treffen werde. Dazu wie zu den Afrikanerinnen werde ich vielleicht gesondert berichten. Ich werde schwimmen gehen und gut essen, auch Anzüge anprobieren.

Aber eins wird nicht passieren, Mai zu vergessen. Wir chatten sie wirft mir vor andere Frauen zu daten und ich ihr andere Männer zu bedienen. Im Laufe der Unterhaltungen bekomme ich immer mehr mit, wie ein Bargirl tickt und was ihr das bringt.

Anhang anzeigen Screenshot_20250120_170300_WhatsApp.jpg

Member

Sie ist also eine die einen normalen Job hat. Wahrscheinlich hat sie da auch 30K im Monat? Dann so um 30k Ladydrinks. Plus das was sie mit mir hatte, auch so 8k plus das mit Wahrscheinlich anderen Lovern.

Ich fragte mich schon wer ist diese Person. Woher kommt sie. Sie hatte mir viel erzählt aus ihrem Leben. Ua dass sie in einer großen Gogo Bar als Geschäftsführerin und Kassiererin gearbeitet hat. Ihre Zeit in Australien. Ihr Sohn in BKK ihr Mutter. Ich liebte Ihre Offenheit und ihre Provokation,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Hexelkessel der Gefühle.

Es ist ein Hexenkessel typischer Thailady Parolen, wenn sie Gefahr laufen, dass ihnen die Felle wegschwimmen. Uns ein schlechtes Gewissen machen, dass wir nicht genug für sie tun, sie aber alles nur für uns machen. Die Gefühlskarte eben.
Nicht neu. Und es fallen immer wieder welche von uns darauf hinein.

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Hexenkessel typischer Thailady Parolen, wenn sie Gefahr laufen, dass ihnen die Felle wegschwimmen. Uns ein schlechtes Gewissen machen, dass wir nicht genug für sie tun, sie aber alles nur für uns machen. Die Gefühlskarte eben.
An dem was Du schreibst ist sicherlich etwas dran. Auch sehe ich das hier. Ich versuchte mich davon zu befreien und hatte meine Dates, um mich abzulenken. Aber ich gebe zu kein Sex, keine Zärtlichkeit in diesem Urlaub kam ran an das was ich mit ihr hatte

Aber mein Aufenthalt in Thailand näherte sich dem Ende. Auch sie spürt das.

..

Anhänge

• Screenshot_20250120_221400_WhatsApp.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20250120_221400_WhatsApp.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Member

Plötzlich wollte sie wissen wie lange ich noch in Thailand bleiben werde und umgekehrt, da ich ja jetzt kein Hotel in Pattaya hatte und ein Taxi bräuchte kam ich auf die Idee, warum sie, da sie ja ein Auto hat, nicht kommen könnte. Ich bot ihr 7k an für eine letzte Nacht mit mir.

Es kam von ihr erstmal nichts. Dann meinte sie sie müsse ihre normale Arbeit machen und könnte keinen off day nehmen. Was ich erstmal als Absage wertete war aber eine Zusage

Member

Tatsächlich hatte sie ihren normalen Job früher beendet und den Bardienst abgesagt und war schon auf dem Highway nach BKK unterwegs.

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht auszuschließen, dass die Dame Gefühle für den TO hat, aber ehrlich gesagt, ich verstehe Sie schon….wenn Sie in der Bar aufhört, ist der Lifestyle inklusive Auto weg und Sie ist abhängig von einer ungewissen Zukunft.

Klar könnte man sagen wenn Sie mich liebt, dann hört Sie auf…

Thai Mädels ticken da anders…Sie sieht sich sicher auch nicht als Prostituierte…

Wie schon erwähnt, entweder man geht all in mit den verbundenen Risiken, also Sie macht einen regulären job und Du zahlst die Differenz dazu oder vergiss Sie einfach, auch wenn es schwerfällt….

Member

Das ist die Hitparade der Bargirl-Songs. Sorry. Leide lieber jetzt für ein paar Wochen als dass du in einer „Beziehung“ die nächsten Jahre leidest…
Das geht vorbei! Tut mir leid dir das so zu sagen. Die Chance dass es bei dir anders läuft ist nicht null, aber minimal bei maximalem emotionalen und finanziellen Risiko…

Nachtrag: Ich verstehe sie total. Was glaubst du was Kunden ihr schon alles gesagt und versprochen haben? Die glaubt dir erstmal gar nichts. Ich habe grade eine Woche phuket und krabi hinter mir mit einer Frau die ich schon länger kenne (nicht mein GF oder so und das ist auch klar zwischen uns). Die kann dir Geschichten von Kunden erzählen, da schnallst du ab. Und sie hat mir gestanden dass sie unseren gemeinsamen Trip erst geglaubt hat als sie das Ticket mit ihrem Namen gesehen hat. Es sind nicht nur wir die verarscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten