Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Also ich konnte das Angebot nicht ausschlagen. Aber ich hatte auch diskutiert mit Joy aus der Barcode Bar. Nur zur Erinnerung, das war die Lady wegen der ich nach Pattaya zurück kam und Mai war der Zufall in Vertretung. Auch mit Joy hatte ich diese Diskussion, mit den anderen Customer, sie schreibt mir heute I love you too but you have to understand my job. Das hat gesessen und die Prioritäten klar gemacht.

Also heute Abend will ich beide. Und so wird es auch kommen, aber anders als gedacht.

Member

Member hat gesagt:
Also ich konnte das Angebot nicht ausschlagen. Aber ich hatte auch diskutiert mit Joy aus der Barcode Bar. Nur zur Erinnerung, das war die Lady wegen der ich nach Pattaya zurück kam und Mai war der Zufall in Vertretung. Auch mit Joy hatte ich diese Diskussion, mit den anderen Customer, sie schreibt mir heute I love you too but you have to understand my job. Das hat gesessen und die Prioritäten klar gemacht.

Also heute Abend will ich beide. Und so wird es auch kommen, aber anders als gedacht.
Was erwartest du denn von einer Lady ,die in einer Bar arbeitet?
Sie muss Geld verdienen,und kann nicht auf einen Gast warten ,bis er wieder zurück nach Thailand kommt.

Und dazu gehört halt auch ,das sie mit anderen Gäste mitgeht.

Member

Member hat gesagt:
Mai, weiß, dass ich dieses Wochenende Abreise. Sie weiß noch nicht wann, aber sie schreibt .....

Anhang anzeigen Screenshot_20250119_112600_WhatsApp.jpg

Ich denke sie meint die Barfine nach 12 pm

Wärst du ein abgebrühter Sack, würde ich sagen, mach es. Steck nochmal schön einen weg.
Denke, bist du aber nicht. Daher würde ich es an deiner Stelle lassen und lieber schön entspannt woanders etwas klar machen, ohne Verpflichtungen.

Member

Als ich die Barcode Bar betrat war Enjoy Joy nicht da. Das,Stamm Personal reagiert etwas nervös, alle kennen mich. Eine wiegelt ab eine weicht aus. Immer diese Scheiße. Endlich erbarmt sie die Puffmutter . Und ich lernte was dazu. Sie sagte she had to many ladydrinks. Wer glaubt das in Pattaya wo die meistens nur Tee sind ohne Alk. Aber sie sagt hey was denkt ihr? Sie hatte Kunden heute nachmittag schon. Sie hatte 21 shots. In one hour. She Hannover, also hang over. She sleeps. Dass die Wahrheit war. Denn 10 Min später kam die Nachricht, dass sie mich exklusiv empfangen würde

Joj schwankte und roch wie eine Vodka Flasche

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
. Wer glaubt das in Pattaya wo die meistens nur Tee sind ohne Alk.
Das trifft vielleicht auf einige Bars zu,aber nicht auf alle.
Und in der Barcode habe ich das noch nie erlebt und ich bin auch sehr oft dort

Wer ist denn die "Puffmutter" dort ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich das hier so lese bin ich sehr froh, damit im Moment nichts mehr zu tun zu haben. Es ist nun einmal absolut beschissen, sich in eine zu verlieben, die mindestens ein Teil ihres monatlich unbedingt benötigten Geldes auf diese Weise einnimmt. In den meisten Fällen bedeutet das Zahlen oder Leiden, mindestens aber (negativ) grübelnd damit befasst zu sein. Wenn es einem dagegen nichts ausmacht, ist man auch nicht verliebt.

Mein letztes Erlebnis dieser Art war ein Bar-Girl aus der Soi 8 mit klaren Vorstellungen, zuerst Geld machen, dann einen Mann zum Heiraten finden. Ich habe ihr drei Tage Drinks ausgegeben, hatte ihre Tage, was der Wahrheit entsprach. Am vierten Abend kam sie mit und blieb einige Tage (komplett 24h) bis mein Taxi zum Airport kam. Kein Circus hin und her, es passte halt für den Moment und sie blieb einfach ohne weitere Absprachen. Kaum Alkohol, keine Tattoos, keine Partygirl, aber für beide der falsche Zeitpunkt. Ich war noch verheiratet und sie noch in der Geldsammelphase. Das ging dann 15 Monate mit 5x runterfliegen, eine Zeit die ich trotz monetärer Verluste als wichtige Bereicherung und ausschlaggebend für zukünftige Entscheidungen befand. Aber das ist eine andere eigene Geschichte und 10 Jahre her.

Berichte gerne weiter wie diese Geschichte hier zu Ende geht.

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn die "Puffmutter" dort ?
Die Puffmutter dort ist die Dicke die hinten sitzt und die Barfine kassiert. Der Inhaber ist der der vorne sitzt, ich vermute Russe oder Engländer.

Member

Member hat gesagt:
Die Puffmutter dort ist die Dicke die hinten sitzt und die Barfine kassiert. Der Inhaber ist der der vorne sitzt, ich vermute Russe oder Engländer.
Die Dicke ist Kassiererin und der wo vorne sitzt ist der Manager,Besitzer ist eine Thai mit ihrem Australischen Mann.
Ihr gehört auch die Bar nebenan Namens Barfine

Member

Ich dufte zu Joy rauf und da stand siectotal besoffen und ich küsste sie. Sie roch wie eine Vodka Flasche. Aber wir hatten eine geile Zeit. Es gab wider einmal keine Wünsche die sie offen ließ. Ganz im Gegenteil. Sie mag Dinge, die ich nie vermuten würde. Wir landeten gemeinsam wieder unten und sie wollte eins nach dem anderen 4 gewinnt

Member hat gesagt:
Die Dicke ist Kassiererin und der wo vorne sitzt ist der Manager,Besitzer ist eine Thai mit ihrem Australischen Mann.
Ihr gehört auch die Bar nebenan Namens Barfine
Wie ich sagte

Member hat gesagt:
Ich dufte zu Joy rauf und da stand siectotal besoffen und ich küsste sie. Sie roch wie eine Vodka Flasche. Aber wir hatten eine geile Zeit. Es gab wider einmal keine Wünsche die sie offen ließ. Ganz im Gegenteil. Sie mag Dinge, die ich nie vermuten würde. Wir landeten gemeinsam wieder unten und sie wollte eins nach dem anderen 4 gewinnt

Wie ich sagte
Aber wer ist dann der europäische Mann? Der sich so wichtig macht

However Joy und ich hatten Spaß

Anhänge

• 20250109_205406.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20250109_205333 (1).jpg
    114 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten