Wenn ich das hier so lese bin ich sehr froh, damit im Moment nichts mehr zu tun zu haben. Es ist nun einmal absolut beschissen, sich in eine zu verlieben, die mindestens ein Teil ihres monatlich unbedingt benötigten Geldes auf diese Weise einnimmt. In den meisten Fällen bedeutet das Zahlen oder Leiden, mindestens aber (negativ) grübelnd damit befasst zu sein. Wenn es einem dagegen nichts ausmacht, ist man auch nicht verliebt.
Mein letztes Erlebnis dieser Art war ein Bar-Girl aus der Soi 8 mit klaren Vorstellungen, zuerst Geld machen, dann einen Mann zum Heiraten finden. Ich habe ihr drei Tage Drinks ausgegeben, hatte ihre Tage, was der Wahrheit entsprach. Am vierten Abend kam sie mit und blieb einige Tage (komplett 24h) bis mein Taxi zum Airport kam. Kein Circus hin und her, es passte halt für den Moment und sie blieb einfach ohne weitere Absprachen. Kaum Alkohol, keine Tattoos, keine Partygirl, aber für beide der falsche Zeitpunkt. Ich war noch verheiratet und sie noch in der Geldsammelphase. Das ging dann 15 Monate mit 5x runterfliegen, eine Zeit die ich trotz monetärer Verluste als wichtige Bereicherung und ausschlaggebend für zukünftige Entscheidungen befand. Aber das ist eine andere eigene Geschichte und 10 Jahre her.
Berichte gerne weiter wie diese Geschichte hier zu Ende geht.