Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

[QUOTE="PanTau, post: 1396238, member: 2

ums Verrecken wäre ich nicht wieder in ihre Bar rein wenn sie da mit einem anderen Customer sitzt, aber wenn man verliebt ist verwischen die Grenzen.

PanTau
[/QUOTE]

Volle Zustimmung. Hätte ich, insbesondere bei Verliebtheit, auch nicht gemacht.
Quälend. Traurig. Wütend.
Wer weiß, wozu man sich unter Alkohol hinreißen lässt?

Member

Member hat gesagt:
ums Verrecken wäre ich nicht wieder in ihre Bar rein wenn sie da mit einem anderen Customer sitzt, aber wenn man verliebt ist verwischen die Grenzen.

PanTau
[QUOTE/]/
[/QUOTE]
Ja genau das war es.

Aber eben auch eine Erfahrung und ein Erkenntnis Gewinn. Ich hatte sie ja nicht als Bargirl kennengelernt, sondern wir hatten zunächst Nutznießer Telefonnummern getauscht. Wir hatten uns erstmals im Hotel. Ich hatte verdrängt was es heißt Bargirl zu sein. Und ich hatte meine Rolle in ihrem Leben überschätzt. Und ich bin verwöhnt aua Madagaskar. Das erkläir ich später Mal

Member hat gesagt:
Keine gute Idee. lKS und Eifersucht ist ok, aber wenn Du mit der Kollegin in der Bar was anfängst….und wenn Sie es herausfindet, verliert Sie Ihr Gesicht und Du bist unten durch….
Die Gefahr bestand nicht mehr. Nachdem sie mich Dirk nannte, auch war ich zu müde

Member hat gesagt:
Auf dies wäre ich nicht gekommen, denn sie hat das groß geschrieben. Als Namen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member

Member hat gesagt:
Auf dies wäre ich nicht gekommen, denn sie hat das groß geschrieben. Als Namen
Ich habe den Thread jetzt nicht mit voller Konzentration gelesen, aber „bye me Dirk“ heißt auf jeden Fall „buy me drink“. Falls Du ihr Drinks ausgegeben hast, passt das ja.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Thread jetzt nicht mit voller Konzentration gelesen, aber „bye me Dirk“ heißt auf jeden Fall „buy me drink“. Falls Du ihr Drinks ausgegeben hast, passt das ja.
Aber das heißt auch, dass sie schon oft mit einem Dirk geschrieben hat, sonst würde die automatische spracherkennung das nicht so vervollständigen. 😂😂 Dirk ist ja nun kein Common English word. (Verschwörungstheorie) 😅

Member

Member hat gesagt:
Aber das heißt auch, dass sie schon oft mit einem Dirk geschrieben hat, sonst würde die automatische spracherkennung das nicht so vervollständigen. 😂😂 Dirk ist ja nun kein Common English word. (Verschwörungstheorie) 😅
Mit der Info, dass der Ex eines Bargirls Dirk hieß, kann man aber entspannt umgehen, finde ich 😉

Member

Ach so ein kleines hoppala kann schon Mal passieren, wenn man den ein oder anderen Dirk zu viel hatte :dog:

Member

Bisher kann ich alles nachvollziehen, die Dame findet Dich ansprechend und kann sich mehr vorstellen, ansonsten würde Sie sich nicht so verhalten…Ihre Reaktion verstehe ich auch…Sie arbeitet in der Bar und muss Geld verdienen um Ihren Lebensunterhalt zu decken…Sie will sehen, ob Du Sie willst, oder gerne auch mit anderen vögelst…

Wenn Dir etwas an Ihr liegt gibt es 2 Optionen…zahlen, hoffen und beten
Kontakt halten und das nächste Mal die Beziehung vertiefen….aber kein Geld schicken.

Für LKS gibt es eigentlich keine Basis..auch wenn Du Gefühle entwickelt hast…

Sie wird sicher nicht alles stehen und liegen lassen, nur weil Du Ihr schöne Augen machst…dafür kommen nach Dir zu viele Alternativen…

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE/]/
Ja genau das war es.

Aber eben auch eine Erfahrung und ein Erkenntnis Gewinn. Ich hatte sie ja nicht als Bargirl kennengelernt, sondern wir hatten zunächst Nutznießer Telefonnummern getauscht. Wir hatten uns erstmals im Hotel. Ich hatte verdrängt was es heißt Bargirl zu sein. Und ich hatte meine Rolle in ihrem Leben überschätzt. Und ich bin verwöhnt aua Madagaskar

Genau. Nun heißt es aber, daraus zu lernen und Schlüsse zu ziehen.
Sich weiterhin quälen macht überhaupt keinen Sinn.

[/QUOTE]

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten