Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich gegen Tollwut impfen lassen, kostet so ca 70€.
Wird von den meisten Krankenkassen übernommen!

Hinweis
Nun bitte zurück zum Thema, es ist ja zum Glück nix passiert!

Member

Member hat gesagt:
@Tinto: Danke für deinen Bericht. Liest sich gut.
Paypal ist nicht so weit hier verbreitet. Wise ist Online-Zahlungmittel in Thailand und Vietnam (ggf auch noch andere asiatische Länder).
Aufgrund dessen sie auch im online Marketing war, hatte sie tatsächlich einen Paypal Account und war nachmittags damit beschäftigt diesen zu reaktivieren. Mir ist Paypal lieber, da ich bei M&M weiterhin Meilen sammeln kann.

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund dessen sie auch im online Marketing war, hatte sie tatsächlich einen Paypal Account und war nachmittags damit beschäftigt diesen zu reaktivieren. Mir ist Paypal lieber, da ich bei M&M weiterhin Meilen sammeln kann.
Oh, dachte Geldtransfer wäre bei M&M als Punktesammlung ausgeschlossen. Danke Dir für den Hinweis. Bei meiner Eurowings-KK funktioniert es nämlich nicht.
Übrigens kommt noch bei PP eine Auslandsfee hinzu. Nur in der EU ist die Überweisung kostenfrei.
Viel Spaß noch mit deiner Maus.

By the way, wie lange bist du noch in Pattaya?

Member

In der Barcode Bar hab ich noch mit Joy und meinem Kumpel ein paar Bierchen getrunken und da er nicht so gute Laune hatte, haben wir uns dann getrennt.

Ich wollte mal sehen was Mai so macht und bin an ihrer Bar vorbei. Sie saß da allein, hatte aber ein Bier 🍺 dass ihr jemand ausgetan haben muss. Aus irgendeinem dummen Grund sagte ich ihr, dass ich noch ein paar Runden drehen wollte und dann zum Hotel gehe. Wahrscheinlich wollte ich mir die Barfine und Ladydrinks sparen und sie lieber wenn schon dann direkt supporten. Ich hasse Barfine und Ladydrinks. Ich finde beides eigentlich überflüssig bei uns. Sie kann ja wenn sie will ihren Dienst beenden und zu mir kommen. Sie wollte das nicht verstehen.

So zog ich weiter zur Amore Bar, wo ich die Hübsche getroffen hatte, mit der ich mich unterhalten konnte, die hatte mir nachmittags geschrieben ob ich heute komme, doch sie war wieder schon weg auf LT mit jemand. Also wieder in die Barcode Bar. Doch Joy war jetzt mit einem Koreaner beschäftigt. Also wieder zu Mai.

Doch die hatte jetzt auch einen Costumer. Gleich am Eingang saßen sie in einer vierer Konstellation Mist. Andere Mädels die mich und sie vom letzten Mal kannten schauten etwas betroffen und zogen mich schnell an den beiden vorbei nach hinten an die Bar und versuchten mich zu unterhalten. Ich aber wollte mein Bier alleine trinken.

Member

Ich schaute mich in der Bar um, es gab zwei neue girls. Mai war mit dem Typen intensiv beschäftigt. Man flirtet, schmust, er fasst ihr an den Arsch und in den Schritt, ihr gefiel das. Sie öffnete die Beine breit, dass er besser unter den Rock kommt, man kicherte und lacht und es gibt einen Ladydrink nach dem anderen.

Dieser Fettsack war gut 10 Jahre jünger als ich, aber speckig, lachte dreckig und laut, und ich würde ihn nicht als attraktiv bezeichnen. Ihm platze bald die Hose vor Geilheit. Ihr könnt jetzt sagen selber Schuld, oder Du fickst ja auch mit einer anderen, oder ihr gutes Recht als Bargirl. Alles recht, alles richtig.

Aber jetzt kommen wir zum drohenden LKS . Das versteht das nicht. Die Situation machte mich rasend. Um die Ladydrinks zu holen musste sie an mir vorbei. vorbei. Zuerst ignorierte sie mich, beim nächsten Mal zischte sie mir zu, ich hätte ih doch gesagt ich würde nicht wieder kommen sondern zum Hotel zu gehen. Nun war ich aber da.

Member

Wie viele teile kommen noch bis wir kommentieren dürfen? Ich hätte schon so viel zu sagen 😂

Member

Member hat gesagt:
Wie viele teile kommen noch bis wir kommentieren dürfen? Ich hätte schon so viel zu sagen 😂
Einen kleinen Teil noch, die Geschichte wurde länger als gedacht

Member

Member hat gesagt:
Ähm, es wird doch schon reichlich kommentiert, oder?

Member

Ich beobachtete die beiden noch etwas mehr als 20 Minuten und mir dämmert die kennen sich vielleicht auch schon länger , sie begannen jetzt Billard zu spielen. Ich trank mein Bier aus. Und verließ eilig den Laden in Richtung LK Metro. Dort trank ich ein schnelles Bier. Ich hatte Lust auf Joy doch die war weiterhin mit dem Koreaner beschäftigt wieder Mist.Ich beschloss jetzt zurück in die Bar von Mai zu gehen und zu zu sehen wie es da mit dem Typen weitergeht. Sie saßen wieder auf dem Hocker und er fummeln wieder an ihr rum. Ich setzte mich wieder nach hinten. Und bestellte ein Bier. Wie es schien wollte er sie jetzt mitnehmen, doch sie zierte sich und tuschelte etwas in sein Ohr. Beide blickten zu mir rüber. Was auch immer sie ihm gesagt hat. Ich drehte denen mein Rücken zu.

Mein Bier kam und wurde gebracht von einer der neuen Girls. Sie blieb bei mir stehen und lächelte. You want a Ladydrink? Fragte ich sie. Yes. You go with me? Yes. You are my first costumer, first Ladydrink with you. I am Micky. Ich begann sie mir schön zu trinken. Ich war schon etwas tipsy .Sie gefiel mir obwohl schon 47 Jahre alt. Dafür war sie doch sehr gut zusammen geschraubt. Während Mai vobeitippelte um einen weiteren Ladydrink zu holen tauschten wir gerade die Telefonnummer aus. Und ich bestelle auch noch einen Ladydrink. Ich rückte meinen Hocker etwas näher ran. Wir flirteten etwas und die Zeit verging. Sie meinte dass der Laden bald schließen werde. Sie würde dann so tun als würde sie nach Hause gehen und könnte dann ohne Barfine zu mir kommen. Das gefiel mir. Jetzt rannte Mai an uns vorbei packte ihre Sachen aus dem Spint. Und lief wortlos eilig mit starrem Blick aus dem Laden raus. Ich hatte nicht mitbekommen, dass ihr Typ schon weg war.

Member hat gesagt:
Na dann....

Member

Also jetzt war Mai weggerannt. Mir fiel ein, dass sie ja ihr Auto bei meinem Hotel geparkt hatte. Ratzfatz zahlte ich die Getränke, sagte Micky Maus, dass wir uns später connection, nahm die Beine in die Hand und ab zum Hotel. Aber als ich dort ankam war so schon losgefahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten