Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Das mit den Hunden ist ein Thema was mir auch erst bei meiner letzten Reise bewusst wurde. Mein Mädel wollte ums verrecken nicht dass ich auf Koh Larn nach Einbruch der Dunkelheit noch irgendwo mit dem Roller hinfahre.. wegen Hunden. Ich wollte die Gefahr nicht sehen, bis Hunde irgendwann Nachts bei ihr Zuhause den Entenbestand nahezu komplett dezimiert haben.
Seitdem stehe ich den Biestern auch mehr als argwöhnisch gegenüber.

Weiß jemand wie es um die Möglichkeit der Tollwutimpfung in Thailand steht? So im Fall aller Fälle..
Als ich letztes Frühjahr meine ganzen Reiseimpfungen aufgefrischt habe, wollte ich eigentlich auch die Tollwutimpfung machen, jedoch war der Impfstoff nirgends bestellbar.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die gleichzeitig auch dia anderen Kriterien erfüllen, und zwar zusammen, wäre ich an Telefon Nummern interessiert.

Danke für die Hinweise. Ich trage tatsächlich abends immer eine lange Jeans. Und habe Tollwut Impfung. Was ich interessant fand , die haben zu geschnappt aber sich nicht verbissen, geschweige denn durch die dicke Jeans. Also ich habe echt keine Ahnung von Hunden und hatte mehr Glück als Verstand, das waren recht große ausgewachsene Biester. Die wollten nicht nur spielen. Aberxwenn man es so sehen will: Der Gamechanger war als ich dem, der mich garade ansprang mein Samsung S24 Ultra volle Kanne auf die Nase gekloppt habe. Das brachte alle denen ich jetzt das Handy zeigte auf Distanz, die bellten zwar lauter , aber sie gaben mehr Raum für den Rückweg. Kriege immer noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Ich schildere das hier off topic, seht Euch vor. Ich hab mir auch fast die Hose voll gekackt. Also das Handy hatte ich ja mal rausgeholt um jemanden anzurufen, aber wen?
Also um es nochmal klar zu sagen, der Deal war: ich weiche zurück, nicht die.

Member

Am nächsten Morgen bin ich spät aufgestanden und zum Frühstück. Mai war pünktlich um 11h da. Meinem Wunsch war sie weniger aufgeschlossen. Ich wollte eigentlich wo sie schon mal ein Auto hat, dahin gefahren werden:

Sattahip Military Beach sattahip beach - Google Suche

Aber sie deutete früh an, dass es zu weit wäre.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die gleichzeitig auch dia anderen Kriterien erfüllen, und zwar zusammen, wäre ich an Telefon Nummern interessiert.

Danke für die Hinweise. Ich trage tatsächlich abends immer eine lange Jeans. Und habe Tollwut Impfung. Was ich interessant fand , die haben zu geschnappt aber sich nicht verbissen, geschweige denn durch die dicke Jeans. Also ich habe echt keine Ahnung von Hunden und hatte mehr Glück als Verstand, das waren recht große ausgewachsene Biester. Die wollten nicht nur spielen. Aberxwenn man es so sehen will: Der Gamechanger war als ich dem, der mich garade ansprang mein Samsung S24 Ultra volle Kanne auf die Nase gekloppt habe. Das brachte alle denen ich jetzt das Handy zeigte auf Distanz, die bellten zwar lauter , aber sie gaben mehr Raum für den Rückweg. Kriege immer noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Ich schildere das hier off topic, seht Euch vor. Ich hab mir auch fast die Hose voll gekackt. Also das Handy hatte ich ja mal rausgeholt um jemanden anzurufen, aber wen?
Ja natürlich. Ich kann dir auch noch einen Kuchen backen.

Member

Am nächsten Morgen pünktlich um 11h parkte Mai ihr Auto wieder in meinem Hotel. Eigentlich wollte ich sie überreden zum Sattahip Military Beach zu fahren, da an diesem Mittwoch die Strände in Pattaya wegen Reinigung geschlossen waren, also keine Liegen aufgestellt werden. Doch sie wollte lieber ins Hotel und ließ keinen Zweifel daran, dass sie lieber erstmal Sex wollte. Sie zog die gleiche Nummer ab wie das letzte Mal, inzwischen waren wir wie ein eingespieltes Liebespaar und völlig erschöpft schlafen wir erst einmal ein. Wir trafen noch @Rabbit1976 zufällig zum Mittagessen und waren dann am Hotelpool .nach noch einer Runde Sex war sie dann wieder weg.

Anhang anzeigen 20250105_073014.jpg

Anhang anzeigen 20250105_073035.jpg

Diesmal hatten wir auch geredet über Liebe und Zukunftsmusik. Aus irgendeinem dummen Grund fragte ich ob sie paypal habe. Vielleicht für später Mal? Am Ende gab ich ihr 3500 in bar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Tinto: Danke für deinen Bericht. Liest sich gut.
Paypal ist nicht so weit hier verbreitet. Wise ist Online-Zahlungmittel in Thailand und Vietnam (ggf auch noch andere asiatische Länder).
Bzgl der Hunde : Die Dreckskötter haben mich beim morgendlichen joggen vor Jahren auf Koh Pangan fast aufgefressen. Seitdem habe ich in meiner Jeans (abends immer an) immer Pfefferspray dabei. Sollen sie nur kommen 🤑🤑🤑🤑

Member

Als sie weg war fühlte ich mich wieder einsam und musste raus. Obwohl der Tag gut verlaufen war, wir uns die große Liebe schworen, war klar das kann keine Beziehung sein. Aber es war auch keine Bargirl costumer Beziehung. Es war irgendwie etwas dazwischen. Nachdem ich es endlich gefunden hatte das versteckte Berliner Lokal in der Soi13 hatte ich tierisch Bock auf Curry Wurst. Bestellung war dann Zigeuner Schnitzel. Nach der Attacke von gestern, die mir immer noch in den Knochen steckt hätte ich auch bevorzugt Hundeschnitzei genommen. Der Laden brummt, hatte Glück einen Platz zu finden, und wurde au Platzgründen gleich umgesetzt an die Theke. Das Personal ist sehr nett, das Schnitzel war leider lala, die Sauce etwas zu thailändisch süß, die Pommes etwas trockenund die Garnitur etwas dürftig. Die Speisenkarte sonst ganz ansprechend.

Anhang anzeigen 20250108_201304.jpg

Anhang anzeigen 20250108_193634.jpg

Member

Inzwischen hatte mich Enjoy Yoy aus der Barcode Bar auf Line angeschrieben dass sie wieder arbeiten würde. Gestern hatte sie mich noch wissen lassen, dass sie wegen der Führerschein Prüfung erst Donnerstag wieder da sein werde. Ich verabredetebmich mit einem Kumpel da. Und sie war wirklich da. Für mich ist sie der Optikfick schlechthin. Sie mag mich und ich sie, sie ist wirklich die optimale Ablenkung in diesem Moment, ein Geschenk des Herrn. Leider ist sie auch extrem gefragt. Der Laden war voll. Die Glocke läutet ständig. Wir hatten bei ein paar Ladydrinks ein schönes short term für 2000. Sie lässt keine Wünsche offen. Werbung für sie und den Laden darf ich, weil sie eh jeden Tag auf Facebook zu sehen ist, aber ehrlich gesagt teilen mag man auch sie ungern. Ein wunderschönes Exemplar.

Anhang anzeigen 20250115_065337.jpg

Anhang anzeigen 20250108_205756 (1).jpg

Anhang anzeigen 20250108_220506.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn die BF nicht so hoch dort wäre,würde ich auch öfters eine auslösen.

Ich habe es der Chefin auch schon öfters gesagt,aber sie bleibt dabei.

gehe aber auch öfters dort hin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
trotzdem sehr vorsichtig sein, viele Straßenköter in Thailand haben Tollwut, besonders die aggressiven Tiere sind betroffen (die werden durch Tollwut aggressiv).
Bereits kleinste Verletzungen können dann zur Infektion führen und unbehandelt ist Tollwut zu 100% tödlich. Eventuell mal über prophylaktische Behandlung nachgedacht?
Man kann sich gegen Tollwut impfen lassen, kostet so ca 70€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten