Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na Du machst ja Sachen... und Du machst es spannend 🤔. Bin sehr neugierig was am Ende ist 🙃
Ich bin gespannt wie Du. Denn ich bin Tage weiter und die Geschichte wird ungeahnte Wendungen nehmen und sie ist Stand heute garantiert noch nicht zu Ende. Und ich weiß noch überhaupt nicht ob sie in einer Katastrophe endet oder ein Happy end. Zwischenzeitlich war das Ende näher als die Zukunft.

Member

Den Tag starte ich an Strsnd. Die Begrüßung war schon der Nadelstich. Where us your wife? She come later or chair don't need? Meine Liege liegt neben der von Harry. Weder wusste ich das noch wusste er das, denn wir kannten uns nicht. Aber als er munter drauf los telefoniert hat informierte er mich ungewollt über wesentliche Details seines Lebens .

Member

Harry war offenbar gut vernetzt er kannte wohl auch die anderen neben uns und einen davon hatte ich auch letztes Jahr gesehen. Der yeklärte Harry auch auf Nachfrage dass dies die Nichte seiner Frau sei. Also die zwei Liegen weiter. Eine ziemliche Granate und ich hatte Glück, das ich sie nicht angeglotzt habe wie andere in der zweiten Reihe. Denen rief sie nämlich zu: Can you please stop staring at me, it's annoying me. Und als der sich rechtfertigen wollte mitver würde nur aufs Meer schauen, da hat sie ihn nochmal so richtig rund gemacht und nachgeäfft. Wow. Derweil genossen ich eine Massage

Anhang anzeigen 20250106_092029.jpg

Member

Harry gab mir einige Tipps, wie das KINK auf der LK Metro, und das Bamboo nahe Walking Street. Und außerdem der Foodmarket nahe Soi6. Insgesamt musste ich jetzt mit der Situation umgehen, dass sie für mich die nächsten Tage wohl kauf verfügbar sein wird, erst ihre Mutter bekocht, dann ihrer normalen Arbeit nachgeht und dann Bardienst hat. Ich brauchte ein Alternativ Programm. Aber zunächst genoss ich den Strand und den Ausblick auf das Meer mit den vielen Booten.

Anhang anzeigen 20250107_105602.jpg

Member

Haste ein Bild? Wir möchten auch gerne auf das Meer schauen und sie dabei aufregen wollen 🤭

Member

Natürlich nutzte ich die Zeit am Strand auch zum chatten , auch mit Mai. Heute garantiert kein LKS. Heute wollte ich mein eigenes Ding machen. Aber Mai meldete sich mit dem Angebot morgen einen off day zu nehmen und den mit mir zu verbringen. Das Angebot nahm ich sofort an.

Member hat gesagt:
Haste ein Bild? Wir möchten auch gerne auf das Meer schauen und sie dabei aufregen wollen 🤭
Ein paar Strandfotos hab ich noch.

Anhang anzeigen 20250105_093104.jpg

Anhang anzeigen 20250105_090210.jpg

Member

Ich musste mich zur Vermeidung von LSK Symptomen ablenken. Und die Soi6 testen. Hier wurde ich auf den Boden der Tatsachen geholt. Nach zahlreichen Ladydrinks wusste ich erstmal wieder um die Abzocke hier. Wunderschöne Mädels, aber mein Jagdinstinkt ging auf Granit. Und meine Intuition funktionierte nicht. Ich hatte zwar gute Gespräche, aber halb Pattaya hatte gerade ihre Tage und es ging ihnen nicht gut. Wenige waren offen für ST aber dann 3000 plus Barfine . Andere sagten gleich I don't goooo. Only drinkkk.

Anhang anzeigen 20250107_143819.jpg

Anhang anzeigen 20250107_143812.jpg

Anhang anzeigen 20250107_143807.jpg

Anhang anzeigen 20250107_141728.jpg

Anhang anzeigen 20250107_141746.jpg

Was mir auffällt, vielen können hier kein Englisch. Viel mit Translation. Durchaus nett und aufgeschlossen bemühen sie sich um Kommunikation. Also wer sich nur unterhalten und dafür bezahlen will, ein bisschen fummeln und Appetit holen ist hier ganz richtig um überflüssiges Geld 💰 los zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten