Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Ich besann mich der Beachroad. Sie ist eine ehrliche Haut. Allerdings hat das mir passende Angebot deutlich nachgelassen. Keine Dame mehr aus Madagaskar, kaum Afrikanerinnen, gefühlt ein Überangebot an Ladybosy . Und unter den Thais eine dicke Resterampe. Aber kurz vor meinem Hotel war sie dann die kleine zierliche Thai.

You want me bumbum? Yes, how much? Onethousand Baaaht. Ok. We go? Yes. Short term loom 200. No we go my hotel. Is better. Sie hatte ihre ID und oben angekommen war sie sehr begeistert vom Zimmer. Sie war wirklich gut. Keine Zicke. Angenehmes freundliches Wesen. Hat von sich aus anal gegen Aufpreis angeboten, hatte ich aber kein Interesse. Sonst ging alles was ich zum Druckabbau benötige. Feines Doggy zum Abschuss.

Anhang anzeigen 20250107_152142.jpg

Member

Sie war sogar dem Fotografieren nicht abgeneigt und hat ein hübsches Gesicht mit Schmollmund. Ich muss es Euch leider vorenthalten wie auch die Ü18 Fotos. Dass ich sie soeben bestiegen hatte war natürlich Teil der Verdrängung was gerade die andere wohl so als Bargirl macht. Um 2h in der Nacht wird diese mir stolz berichten, dass sie 10 Ladydrinks bekommen hat. Zur selben Zeit sollte ich ein Problem bekommen.

Ich lief etwas ziellos durch Pattaya. Zuerst drehte ich eine Runde durchs KINK, da war oben richtig was los und unten zu. Dann lief ich weiter und traf auf ein hübsches Bargirl das auf mich zu warten schien. Extrem gut in englisch, wirklich mein Typ. Wir haben uns lange unterhalten und Nummern getauscht. Sie wäre wohl auch mitgegangen, aber wir wurden uns nicht ganz einig. So zog ich weiter und verlief mich während rundherum schon alles geschlossen war.
Fälschlicherweise glaubte ich in die falsche Richtung gelaufen zu sein und suchte eine Abkürzung über eine größere fußballfeldgroße Brachfläche oder leeren Parkplatz. Als ich diese zu 70% überquert hatte, kläffte von irgendwo ein Hund. Und dann kam der auch schon angaloppiert, zähneflätschend , aggressiv bellen. 2 Sekunden später stürzen aus allen Richtungen seine sechs Freunde dazu. Auf diese Party war ich jetzt überhaupt nicht geil.

Member

Member hat gesagt:
Ich zupfte am Handtuch und sie stand splitternackt vor mir, ein doch wunderschöner Körper ohne Tattoos und ich mag es mittlerweile sehr wenn er hier und da die Spuren des Lebens trägt. Sie knüpfte meine Hose auf und nach einem intensivem Gebläse landeten wir auf dem Bett wo es so richtig zur Sache ging.

Es gibt die fünf untrüglichen Anzeichen, die die Liebhaberin von der schnellen paysex Nutte und der nur pflichtbewusten aber nicht mehr wirklich liebenden Ehefrau unterscheidet.

Das erste ist das Küssen. Ihr Mund suchte ständig meinen und sie schob mir ihre Zunge 😝 👅 bis zumAnschlag rein, sie sucht meine und spielte mit ihr. Ich liebte es ihren Atem zu spüren und an ihrer Zunge zu lutschen. Und immer wieder saugte sie meine Zunge ein, Herrlich.

Das zweite ist nach einiger Zeit bestimmt sie mit ihren Händen an deinem Arsch den Rhythmus und ihre Beine umschlingen Deine in einer Weise, dass Du tiefer bei ihr eindringst...

Das dritte Anzeichen ist nun versucht sie Dein Kommen hinauszögern, indem sie kurz bevor du kommst Positionswechsel anfordert. Oder de Rhythmus ändert. Ich liebe es wenn eine Frau beim Sex für die maximale Länge sorgt und so nach einiger Zeit das Bettzeug trieft.

Das vierte Anzeichen ist, wenn Du eigentlich fertig bist will sie auch dann weitermachen wenn sie schon zweimal gekommen ist. Sie lässt Dich nicht raus aus ihr. Und sie drückt mit beiden Händen auf Deinen Hintern und ihre Bewegungen signalisieren Weihnachten äh, ich meinte weitermachen.

Und das letzte ist, wenn man ausgezuckt hat und nichts geht mehr, dann will sie weiter im Bett bleiben ihre Arme umschlingen Dich und ihr Kopf liegt auf Deiner Brust und kurz darauf eine Powernap von 15 bis 20 Miniten In der Löffelchen Stellung. Kein Gerenne ins Badezimmer, kein Anziehen. So eng umschlungen wie man einschläft wacht man erstmal wieder gemeinsam auf.

Ich hatte schon hunderte im Bett. Aber in meinem Leben gelingt es kaum eine handvoll aus Hundert mich so richtig zu fordern und zum Maximum zu zwingen und vor Geilheit ganz krank zu machen. Das ist auch der Einstieg zum Thema. Und um Euch nicht zu langweilen sage ich nur kurz an diesem Tag hatten wir das Vergnügen dreimal.

Dazwischen weil da kam Hunger auf waren wir zum Lunch, sie wusste eine gute, aber günstige Adresse, ich war noch einkaufen mit mir weil ich was brauchte, und wir waren am Strand wo ich mir noch eine Fußmassage und uns beiden Pediküre gegönnt habe.

Sie war so von 11h bis 18h mit mir, das war extrem intensiv, als wären wir schon wochenlang zusammen und am Ende gab ich ihr die 3000 und sie fragte, ob sie das Auto da stehen lassen könnte wenn sie zum Bardienst geht. Das war ein Zeichen, wir sehen uns noch...
Ich will dich ja nicht beunruhigen. Ich habe in Pattaya mit hunderten Girls Sex gehabt, und alle haben mir ihre Zunge in den Hals geschoben.

Member

Die Liste ist schon geeignet, eine Hardcore Prostituierte von einer zu unterscheiden, die einen zumindest mag…das Küssen ist ja nur ein Teil…ob dies abschließend allerdings für eine Beziehung ausreicht, da bin ich mir auch unsicher

Member

Aber erstmal zurück zu den Kötern, die mich umzingelt haben, anspringen und richtig wütend waren. Wie wird man die wieder los. Ich war nicht vorbereitet, kein Stein, kein Stock und kein Meinsch in der Nähe. Ich versuche mal den Chef der Truppe in die Augen zu sehen. Und langsam weiter vorwärts. Die Reaktion mit versuchten Bissen zeigte mir, dass war die falsche Entscheidung. Als mal beruhigend auf die eingeplappert wie gut, dass ich besoffen war. Un dann den Rückwärtsgang eingelegt

Rückwärts ging deutlich einfacher. Die versuchten mutiger zu werden, und ich auch. Einem der mich ansprang konnte ich von oben mit dem Handy ordentlich auf die Nase hauen. Da staunte die Meute nicht schlecht und ging etwas auf Distanz. So kam ich etwas besser Rückwärts voran. Als ich das Gelände so zu 50% durchquert hatte ließen die plötzlich ganz von mir ab, und so schnell wie sie gekommen waren waren sie weg und das Gebäll auch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Puh, das waren echt schreckliche 7 Minuten, dieser Kampf. Zum Glück keine Bisswunden. We mal einige Zeit nicht an Sex denken will, dem gebe ich gerne die Koordinaten. Ich war auf der Walking street angelangt und das kam mir plötzlich so fremd vor. Ich war in Gedanken immer noch angefasst von den Kötern. Also da ging nichts mehr. Über die Beach road ab nach Hause. Doch ich bin noch der Kleinen vom frühen Abend begegnet und wurde wieder lebendig.

Member

Member hat gesagt:
Puh, das waren echt schreckliche 7 Minuten, dieser Kampf. Zum Glück keine Bisswunden. We mal einige Zeit nicht an Sex denken will, dem gebe ich gerne die Koordinaten. Ich war auf der Walking street angelangt und das kam mir plötzlich so fremd vor. Ich war in Gedanken immer noch angefasst von den Kötern. Also da ging nichts mehr. Über die Beach road ab nach Hause. Doch ich bin noch der Kleinen vom frühen Abend begegnet und wurde wieder lebendig.
trotzdem sehr vorsichtig sein, viele Straßenköter in Thailand haben Tollwut, besonders die aggressiven Tiere sind betroffen (die werden durch Tollwut aggressiv).
Bereits kleinste Verletzungen können dann zur Infektion führen und unbehandelt ist Tollwut zu 100% tödlich. Eventuell mal über prophylaktische Behandlung nachgedacht?

Member

Alter Verwalter 😱!!! Danach hätte ich definitiv den Schlüppi wechseln müssen 💩.

Nochmal Glück gehabt.... 🫣

Member

Member hat gesagt:
Ich will dich ja nicht beunruhigen. Ich habe in Pattaya mit hunderten Girls Sex gehabt, und alle haben mir ihre Zunge in den Hals geschoben.
Wenn die gleichzeitig auch dia anderen Kriterien erfüllen, und zwar zusammen, wäre ich an Telefon Nummern interessiert.

Member hat gesagt:
trotzdem sehr vorsichtig sein, viele Straßenköter in Thailand haben Tollwut, besonders die aggressiven Tiere sind betroffen (die werden durch Tollwut aggressiv).
Bereits kleinste Verletzungen können dann zur Infektion führen und unbehandelt ist Tollwut zu 100% tödlich. Eventuell mal über prophylaktische Behandlung nachgedacht?
Danke für die Hinweise. Ich trage tatsächlich abends immer eine lange Jeans. Und habe Tollwut Impfung. Was ich interessant fand , die haben zu geschnappt aber sich nicht verbissen, geschweige denn durch die dicke Jeans. Also ich habe echt keine Ahnung von Hunden und hatte mehr Glück als Verstand, das waren recht große ausgewachsene Biester. Die wollten nicht nur spielen. Aberxwenn man es so sehen will: Der Gamechanger war als ich dem, der mich garade ansprang mein Samsung S24 Ultra volle Kanne auf die Nase gekloppt habe. Das brachte alle denen ich jetzt das Handy zeigte auf Distanz, die bellten zwar lauter , aber sie gaben mehr Raum für den Rückweg. Kriege immer noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke. Ich schildere das hier off topic, seht Euch vor. Ich hab mir auch fast die Hose voll gekackt. Also das Handy hatte ich ja mal rausgeholt um jemanden anzurufen, aber wen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten