Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Feiner Stil. Interessante Story. Bin dabei.

Member

ABO
Bin dabei, klingt vielversprechend und höchst interessant, wie sich das weiterentwickelt....

Member

Das klingt nach wahrer Liebe... sofort heiraten! 😂

Member

Moin
Das wird spannend, bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Die Barcode Bar eignet sich gut zum Vorglühen wegen der günstigen Getränke. Es hat auch Bargirls für jeden Geschmack, aber die Joy (Enjoy), die ich letztes Jahr hier aufgetan hatte, war wieder nicht da. Angeblich einen weiteren off day. So blieb es bei Bier für mich. Mein Kumpel hat sich in eine dickere verguckt doch die sprang nicht so recht auf den an. So sank der Stimmungspegel. Ich war der irrigen Meinung meine Geliebte würde in einer Nachbarbar werkeln.

Tatsächlich konnte ich mich überhaupt nicht erinnern wo ich meine Kontaktdaten losgeworden bin. Die Kollegen konnten sich aber erinnern, es war eine Straße weiter. Und da sind wir dann hin....

Sie saß grazil und brav auf der Empore und freute sich , dass wir kamen, es kam mit uns Leben in die Bude, die DL nahmen die Handies aus der Hand und machten uns Platz oder kamen von weiter hinten angewackelt. Wir hatten volle Aufmerksamkeit. Denn der Laden war ziemlich leer. Es war ein geselliger Abend. Mit einigen Runden Bier, Billard und viel blabla.

Während mein Kumpel sich an ein Magermodel ranmachte und nach ultralangen Verhandlungen ST aufs Zimmer ging, fand der andere nichts passendes und wollte weiter ziehen. Und ich löste meine aus für die Barfine 600.

Eigentlich wollte ich mit ihr nach Livemusik hören oder was trinken, aber die Läden machten so nach und nach zu und sie drängte darauf ins Hotel zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dort angekommen wollte ich noch ein schnelles Bier ülu smirnoff auf dem Balkon zischen, wo der Club neben meinem Hotel noch offen war und die coolen Beats zu mir nach oben drangen. Obwohl schont zwei Uhr war fühlte ich mich noch unter Strom , doch so langsam hatte ich alle Lampen an. Nennen wir sie mal Mai kame frisch geduscht und splitternackt raus auf den Balkon und setze sich mit dem Arsch zu mir gewandt auf meinen Schoß. Es war schön ihre gemachten Brüsten von hinten zu umfassen und sivon Schulter bis Hals mit der Zungevzu waschen. Sie drehte ihren Kopf zu mir und streckte mir ihre Zunge in den Hals. So saßen wir noch eine Weile da.

Dann zog sie mich ins Zimmer rein stieß mich aufs Bett. Wo sie mich auszog und die Lichter ausmachte.

Sie kuschelte sich an mich und ich , ich schlief einfach ein. Echt. Mit den Lichtern gingen auch meine Lampen aus, es wurde dunkel und still.

Um 5 Uhr klingelte das Handy von ihr mich gnadenlosaus dem Tiefschlaf. Ich hoffte schon auf eine morning glory, doch sie hüpft aus dem Bett zog sich an, küsste mich und war weg. I Cook for my Mum then I go work. Have a good day schrieb sie mir auf WhatsApp bevor sie los fuhr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ist die Version die ich eigentlich schreiben wollte, doch sie ist ein Traum:

Dann zog sie mich ins Zimmer rein stieß mich aufs Bett. Wo sie mich auszog und die Lichter ausmachte.

Sie kuschelte sich an mich und ich
war spitz ei n Knopf. Sie konnte es kaum erwarten und ich zögerte nicht eine Sekunde bei ihr einzuloggen und dann Bumbum die ganze Nacht.

Um 5 Uhr klingelte das Handy von ihr und beebdete gnadenlos den Dampfhammersex...

Die wahre Geschichte ist aber ich lag allein und ungefickt mit meinem steifen Zinken im Bett.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Version die ich eigentlich schreiben wollte, doch sie ist ein Traum:

Sie kuschelte sich an mich und ich
war spitz ei n Knopf. Sie konnte es kaum erwarten und ich zögerte nicht eine Sekunde bei ihr einzuloggen und dann Bumbum die ganze Nacht.

Um 5 Uhr klingelte das Handy von ihr und beebdete gnadenlos den Dampfhammersex...

Die wahre Geschichte ist aber ich lag allein und ungefickt mit meinem steifen Zinken im Bett.

Du hattest ja noch nicht bezahlt, also nur Verlust der 600 BF, insofern nicht so schlimm wenn sie um 5 Uhr abhaut - oder hat sie Dir den Lohn vorher abgeluxt ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Du hattest ja noch nicht bezahlt, also nur Verlust der 600 BF, insofern nicht so schlimm wenn sie um 5 Uhr abhaut - oder hat sie Dir den Lohn vorher abgeluxt ?

PanTau
Da sprichst Du genau den richtigen Punkt an, den ich schreiben wollte aber vergessen habe. Sie hat weder nach Geld gefragt noch hab ich ihr was gegeben. An dem Abend war ich aber zu betrunken es zu realisieren. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht. Die 600 BHT hatte ich auch nie als Verlust bilanziert. Ich war ja einfach nur froh, dass sie da war, um ehrlich zu sein. Ich hätte sie auch bezahlt für nichts wenn sie es verlangt hätte. Es war ja nicht ihr Fehler, dass ich mich abgeschossen habe.

Ich nehme es vorweg. Der Tag an dessen Beginn ich ohne sie nochmals eingeschlafen war begann, verlief und endete ohne sie. Er begann mit einem Frühstück mit dem Kollegen. Allerdings da seht ihr erstmal nur meinen Teil.

Anhang anzeigen 20250106_031233.jpg

Member

Na Du machst ja Sachen... und Du machst es spannend 🤔. Bin sehr neugierig was am Ende ist 🙃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten