Die Barcode Bar eignet sich gut zum Vorglühen wegen der günstigen Getränke. Es hat auch Bargirls für jeden Geschmack, aber die Joy (Enjoy), die ich letztes Jahr hier aufgetan hatte, war wieder nicht da. Angeblich einen weiteren off day. So blieb es bei Bier für mich. Mein Kumpel hat sich in eine dickere verguckt doch die sprang nicht so recht auf den an. So sank der Stimmungspegel. Ich war der irrigen Meinung meine Geliebte würde in einer Nachbarbar werkeln.
Tatsächlich konnte ich mich überhaupt nicht erinnern wo ich meine Kontaktdaten losgeworden bin. Die Kollegen konnten sich aber erinnern, es war eine Straße weiter. Und da sind wir dann hin....
Sie saß grazil und brav auf der Empore und freute sich , dass wir kamen, es kam mit uns Leben in die Bude, die DL nahmen die Handies aus der Hand und machten uns Platz oder kamen von weiter hinten angewackelt. Wir hatten volle Aufmerksamkeit. Denn der Laden war ziemlich leer. Es war ein geselliger Abend. Mit einigen Runden Bier, Billard und viel blabla.
Während mein Kumpel sich an ein Magermodel ranmachte und nach ultralangen Verhandlungen ST aufs Zimmer ging, fand der andere nichts passendes und wollte weiter ziehen. Und ich löste meine aus für die Barfine 600.
Eigentlich wollte ich mit ihr nach Livemusik hören oder was trinken, aber die Läden machten so nach und nach zu und sie drängte darauf ins Hotel zu gehen.