Ich zupfte am Handtuch und sie stand splitternackt vor mir, ein doch wunderschöner Körper ohne Tattoos und ich mag es mittlerweile sehr wenn er hier und da die Spuren des Lebens trägt. Sie knüpfte meine Hose auf und nach einem intensivem Gebläse landeten wir auf dem Bett wo es so richtig zur Sache ging.
Es gibt die fünf untrüglichen Anzeichen, die die Liebhaberin von der schnellen paysex Nutte und der nur pflichtbewusten aber nicht mehr wirklich liebenden Ehefrau unterscheidet.
Das erste ist das Küssen. Ihr Mund suchte ständig meinen und sie schob mir ihre Zunge
bis zumAnschlag rein, sie sucht meine und spielte mit ihr. Ich liebte es ihren Atem zu spüren und an ihrer Zunge zu lutschen. Und immer wieder saugte sie meine Zunge ein, Herrlich.
Das zweite ist nach einiger Zeit bestimmt sie mit ihren Händen an deinem Arsch den Rhythmus und ihre Beine umschlingen Deine in einer Weise, dass Du tiefer bei ihr eindringst...
Das dritte Anzeichen ist nun versucht sie Dein Kommen hinauszögern, indem sie kurz bevor du kommst Positionswechsel anfordert. Oder de Rhythmus ändert. Ich liebe es wenn eine Frau beim Sex für die maximale Länge sorgt und so nach einiger Zeit das Bettzeug trieft.
Das vierte Anzeichen ist, wenn Du eigentlich fertig bist will sie auch dann weitermachen wenn sie schon zweimal gekommen ist. Sie lässt Dich nicht raus aus ihr. Und sie drückt mit beiden Händen auf Deinen Hintern und ihre Bewegungen signalisieren Weihnachten äh, ich meinte weitermachen.
Und das letzte ist, wenn man ausgezuckt hat und nichts geht mehr, dann will sie weiter im Bett bleiben ihre Arme umschlingen Dich und ihr Kopf liegt auf Deiner Brust und kurz darauf eine Powernap von 15 bis 20 Miniten In der Löffelchen Stellung. Kein Gerenne ins Badezimmer, kein Anziehen. So eng umschlungen wie man einschläft wacht man erstmal wieder gemeinsam auf.
Ich hatte schon hunderte im Bett. Aber in meinem Leben gelingt es kaum eine handvoll aus Hundert mich so richtig zu fordern und zum Maximum zu zwingen und vor Geilheit ganz krank zu machen. Das ist auch der Einstieg zum Thema. Und um Euch nicht zu langweilen sage ich nur kurz an diesem Tag hatten wir das Vergnügen dreimal.
Dazwischen weil da kam Hunger auf waren wir zum Lunch, sie wusste eine gute, aber günstige Adresse, ich war noch einkaufen mit mir weil ich was brauchte, und wir waren am Strand wo ich mir noch eine Fußmassage und uns beiden Pediküre gegönnt habe.
Sie war so von 11h bis 18h mit mir, das war extrem intensiv, als wären wir schon wochenlang zusammen und am Ende gab ich ihr die 3000 und sie fragte, ob sie das Auto da stehen lassen könnte wenn sie zum Bardienst geht. Das war ein Zeichen, wir sehen uns noch...