Pattaya Schon LKS oder normal?

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
So ein Mist. Ich hatte alle jetzt erst gesehen. Ich schrieb ihr, sorry I was sleeping early. Das war ja sogar fast wahr. Sie antwortete sofort. I have to work today. I have a normal job in shopping Center. If you want to see me i can ask for off day and you have to pay me 3000. Ich war etwas überrascht ob der direkten Art. Und ließ das erstmal unbeantwortet und schlief erneut ein
Als ich wieder wach wurde so om 9h las ich von ihr die Nachricht Ok I go work . Have a good day. Intuitiv schrieb ich. Ok come. Mal sehen was passiert und machte mich fertig fürs Frühstück. Sie schrieb I can come 11. Give me adress. Die gab ich ihr. Ging dann frühstücken. Ich bin ein Frühstücksbummler.so um 10:43 schaute ich auf mein Handy und hatte zwei Nachrichten. 10:02 i can come 10:30 already. Und 10:29 where are you? Room number?
 
        #14  

Member

Also bezahlen und rüber zu meinem Hotel. Doch da war niemand. Erst nachdem sie weitere Fotos schickte wurde klar sie sitzt vor dem Nachbar Hotel. Diese Verwirrung mit den ähnlichen Namen sollte noch öfters für Aufregung sorgen. Jedenfalls so wie sie da saß merkt man schon den Unterschied bei Tage betrachtet sah sie schon etwas anders aus. Also man sah schon, dass sie nicht mehr 20 war. Aber egal, da sie schon mal da war bat ich sie mit ins Hotel zu kommen. Jetzt die Überraschung und die Erklärung warum sie so schnell da war. Sie fragte ob das Auto vor dem anderen Hotel stehen bleiben könnte. Auto? Da bei mir auch freie Plätze verfügbar waren parkte sie es um und es begeistert mich wie sie einparken kann. Wow. In drei Sekunden rückwärts in die Parklücke. Wechselt ihre Schuhe während ich noch über das Auto staunte. Ziemlich neu, top gepflegt, ein Nissan irgendwas.

Anhang anzeigen 20250106_072242.jpg
 
        #15  

Member

Oben im Zimmer angekommen wusste ich erstmal nicht was ich mit ihr anstellen sollte, also hab ich sie auf den Balkon gesetzt ihr angeboten was zu trinken. Und sie wählt ?

Österreichisches 🍺 Bier. Das ich mitgebracht habe. Also um 11:15 morgens. 🍻Da gefiel sie mir einmal mehr. Und wir haben uns super verstanden.

30 Minuten und ein psr Bier später kannte ch ihr Leben in Kurzform. Sie ist Sales Managerin in zwei Geschäften und besorgt und verkauft kosmetikartikel. Und weil ihr abends langweilig ist und sie auf so einiges spart ist sie seit ein paar Wochen auch Bargirl. Aber wie ich sofort merke, ein besonderes.

Sie hat studiert, darunter einige Jahre in.....ja, wirklich: Australien. Einige Jahre war sie in Sydney, sie konnte damit was anfangen, dass es keine Kängurus in Austria gibt. Ihr Sohn ist 18, und arbeitet in BKK.

Sie ist 36. Hat ein Haus im Norden, für das sie einen Käufer sucht und sie will ein Haus in Pattaya kaufen, darauf spart sie gerade eisern und aktuell lebt sie in Jomtien mit ihrer Mutter. Und weil die sie braucht hat sie ihr Arbeitsvisum für Australien ungenutzt auslaufen lassen und das hätte Auswirkungen auf ihre eigentlichen Finanzierungspläne.

Ihre Zielstrebigkeit fasziniert mich. Ihre Offenheit auch....als die Sonne uns vom Balkon vertreibt will sie duschen. Danach steht sie nur in das Handbuch gehüllt vor mir. Einfach zum auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Ich zupfte am Handtuch und sie stand splitternackt vor mir, ein doch wunderschöner Körper ohne Tattoos und ich mag es mittlerweile sehr wenn er hier und da die Spuren des Lebens trägt. Sie knüpfte meine Hose auf und nach einem intensivem Gebläse landeten wir auf dem Bett wo es so richtig zur Sache ging.

Es gibt die fünf untrüglichen Anzeichen, die die Liebhaberin von der schnellen paysex Nutte und der nur pflichtbewusten aber nicht mehr wirklich liebenden Ehefrau unterscheidet.

Das erste ist das Küssen. Ihr Mund suchte ständig meinen und sie schob mir ihre Zunge 😝 👅 bis zumAnschlag rein, sie sucht meine und spielte mit ihr. Ich liebte es ihren Atem zu spüren und an ihrer Zunge zu lutschen. Und immer wieder saugte sie meine Zunge ein, Herrlich.

Das zweite ist nach einiger Zeit bestimmt sie mit ihren Händen an deinem Arsch den Rhythmus und ihre Beine umschlingen Deine in einer Weise, dass Du tiefer bei ihr eindringst...

Das dritte Anzeichen ist nun versucht sie Dein Kommen hinauszögern, indem sie kurz bevor du kommst Positionswechsel anfordert. Oder de Rhythmus ändert. Ich liebe es wenn eine Frau beim Sex für die maximale Länge sorgt und so nach einiger Zeit das Bettzeug trieft.

Das vierte Anzeichen ist, wenn Du eigentlich fertig bist will sie auch dann weitermachen wenn sie schon zweimal gekommen ist. Sie lässt Dich nicht raus aus ihr. Und sie drückt mit beiden Händen auf Deinen Hintern und ihre Bewegungen signalisieren Weihnachten äh, ich meinte weitermachen.

Und das letzte ist, wenn man ausgezuckt hat und nichts geht mehr, dann will sie weiter im Bett bleiben ihre Arme umschlingen Dich und ihr Kopf liegt auf Deiner Brust und kurz darauf eine Powernap von 15 bis 20 Miniten In der Löffelchen Stellung. Kein Gerenne ins Badezimmer, kein Anziehen. So eng umschlungen wie man einschläft wacht man erstmal wieder gemeinsam auf.

Ich hatte schon hunderte im Bett. Aber in meinem Leben gelingt es kaum eine handvoll aus Hundert mich so richtig zu fordern und zum Maximum zu zwingen und vor Geilheit ganz krank zu machen. Das ist auch der Einstieg zum Thema. Und um Euch nicht zu langweilen sage ich nur kurz an diesem Tag hatten wir das Vergnügen dreimal.

Dazwischen weil da kam Hunger auf waren wir zum Lunch, sie wusste eine gute, aber günstige Adresse, ich war noch einkaufen mit mir weil ich was brauchte, und wir waren am Strand wo ich mir noch eine Fußmassage und uns beiden Pediküre gegönnt habe.

Sie war so von 11h bis 18h mit mir, das war extrem intensiv, als wären wir schon wochenlang zusammen und am Ende gab ich ihr die 3000 und sie fragte, ob sie das Auto da stehen lassen könnte wenn sie zum Bardienst geht. Das war ein Zeichen, wir sehen uns noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Als sie weg war konnte ich die Ruhe nicht ertragen. Ich setzte mich auf den Balkon und blickte in die Abend Dämmerung. Sie ließ mich bewusst nicht ungefickt zurück bevor sie ging. Da hatte sie es noch einmal richtig krachen lassen. Aber mir fiel jetzt auf, dass wir keinen Plan hatten wie es weiter geht. Ich saß ein paar Minuten ratlos da. Etwas chillen bei den Beats von der Nachbar-Bar.

Anhang anzeigen 20250106_122749.mp4

Ich beschloss mit einem der Kumpels von gestern los zu ziehen, er lebt in der Darkside von Pattaya, ist Frührentner und kennt sich aus. Weil ich etwas starrsinnig bin war ich leider seinen Vorschlägen und Ratschlägen nicht so aufgeschlossen, aber wenn wer von Euch Interesse hat ich darf seine Telefonnummer weitergeben. And diesem Abend einigten wir uns gegen seine eigentlichen Vorschläge wieder auf die Barcodebar und am weiteren Abend waren wir wieder zu dritt unterwegs
 
        #20  

Member

Geile Story, ich liebe Geschichten, die das Leben schrieb….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten