Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Moin @Tinto
die wissen schon, welche Knöpfe sie drücken müssen.;-)

Member

Member hat gesagt:
Moin @Tinto
die wissen schon, welche Knöpfe sie drücken müssen.;-)
Der Thread ist ne Wiederholung, ich habe das Gefühl dass habe ich alles schon mal gelesen... :~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Der Thread ist ne Wiederholung, ich habe das Gefühl dass habe ich alles schon mal gelesen... :~popcorn~:
Du meinst selber geschrieben....oder davon geträumt es geschrieben zu haben?

Member

Member hat gesagt:
Alle die Thesen von @Microdyne , @zweitreise , @Hinzer und @PanTau haben irgendwie etwas von der Realität seither.

Sie und ich sind noch täglich in Kontakt und schicken uns Texte und Bilder oder auch mal einen Video Call. Wir haben darüber gesprochen, ob sie nach hier kommen könnte. Dazu später.

Tatsächlich habe ich ihr auch mal Geld überwiesen, 75 Euro, nicht wenig aber auch nicht die Welt. Sie bedankte sich artig. Aber ihre expenses sind high, merkt sie selbst an und das reicht natürlich nicht für einen Liebesbeweis aus ihrer Sicht. Sie fragt sich und mich ob sie nun mit Costumer mitgeht oder nicht. Gelegentlich überlege ich Testpersonen los zu schicken, die sich mal einen Eindruck verschaffen.

...
Zunächst, die neue Kleine ist echt süß! DIE gefällt mir. Ich weiß, sekundär.
Und schön, wenn sie dich richtig fordert. Es gibt wohl kaum eine angenehmere Zerstreuung.
Nutz das, um den alten Zopf abzuschneiden. Ich gehe davon aus, dass deine Dame in Thailand sowieso weiter anschaffen geht. Egal, ob sie dich scheinbar in ihre Überlegungen mit einbezogen hat. Taktisch klug von ihr.
Gewinnmaximierung und weiterhin ein klasse Lebensstandard. Meine persönlichen Erfahrungen lassen einfach keinen anderen Schluss zu. Ich erinnere gerne an den bayerischen Polizisten, der zweimal am Tag wollte, dass seine Lady anruft, damit er sicher gehen kann, dass sie keinen Customer hat. Nun ja, ich habe sie während ihrer Treuebeundungen gefickt...!
Du musst entscheiden, was du nun willst.
Lebe damit und toleriere das oder mach einen Cut und schau nach vorne.
Insbesondere bei ihren Eskapaden im Suff würde ich zweitens favorisieren.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst selber geschrieben....oder davon geträumt es geschrieben zu haben?

Wie ich vorher schon geschrieben hatte, die Hitparade der Bargirl-Songs. Fehlt nur noch der kranke Wasserbüffel...

Und wenn du drüber nachdenkst, Testpersonen loszuschicken, dann bist du schon mit Highspeed unterwegs zum LKS. Hör besser auf @Hinzer!

Ich bin seit Freitag wieder zurück aus Pattaya und leide auch ein bißchen wegen meiner SLT. Aber da muss man durch, und die erste Frage nach Geld macht es sofort wesentlich einfacher drüber wegzukommen.

Member

Member hat gesagt:
Hattest du nicht berichtet, dass sie dich immer häufiger gerade im Suff zur Sau gemacht hat?
Also das Wort Suff habe ich glaub ich nicht verwendetet. Aber wir haben schon was getrunken zusammen. Auch morgens auf dem Hotel Balkon, Aber nicht soo viel. Besoffen war sie nie. Ok eher ich.

Member

Member hat gesagt:
Also das Wort Suff habe ich glaub ich nicht verwendet...Besoffen war sie nie.
Ok, mag sein, dass ich das mit einem anderen Thread verwechselt habe.
Sorry!
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass sie die Richtige für dich ist.
Wie ich mehrfach erwähnte, hätte ich das an deiner Stelle längst beendet.
Ob nun Suff oder nicht.
Aber es ist dein Leben...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten