Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

Member hat gesagt:
Deshalb würde ich für was dauerhaftes immer auf den Philippinen suchen.
Also ob es zwischen Thailand und den Philippinen große Unterschiede gibt kann ich nicht bestätigen. Sind halt die beiden großen Ziele in Asien für Sextouristen, und das wohl nicht umsonst.
Ich habe mich damals für Thailand und gegen die Philippinen entschieden, weil ich mich in Thailand sicherer fühle und es dort meiner Meinung nach weniger Kriminalität gibt. Mein Eindruck mag täuschen da ich nur ein paar man für kurze Sex Urlaube auf den Philippinen war.
Was die Mentalität angeht, so ist die eben überall anders so wie die Religion. Wärst du in Saudi Arabien geboren würdest du wohl nach Mekka beten und glauben das 72 Jungfrauen im Himmel auf dich warten. Ist für unseren Kulturkreis natürlich lächerlich absurd. Dafür ist es für uns ganz normal das jemand zu brennen Büschen spricht oder von den Toten aufsteht und über Wasser läuft....

Member

Für den Sexurlaub macht es keinen großen Unterschied. Eine Frau fürs Leben lässt sich auf den Philippinen hingegen deutlich besser finden als in Thailand und darum ging es ja bei der Frage auch.

Member

Member hat gesagt:
Für den Sexurlaub macht es keinen großen Unterschied. Eine Frau fürs Leben lässt sich auf den Philippinen hingegen deutlich besser finden als in Thailand und darum ging es ja bei der Frage auch.
Und warum ist das so?

Meiner Meinung nach 2 Hauptgründe
1. Die Pinays sind es "gewohnt" dass man ins Ausland geht, es gibt Millionen OFW die im Ausland arbeiten
2. Die spreche. Viele selbst in der tiefen Provinz können Englisch, da es auch die 2. Amtssprache ist.

Member

1)a) Ja. Kann klappen. b) Nein, das ist Quatsch.
2) Wozu Prep? Vertraust Du ihr nicht? Lasst euch beide testen, dann könnt ihr beide ohne schlechtes Gewissen und euch ohne mit Medikamenten krank zu machen. Test geht schnell und ist günstig. Vielleicht willst du ja auch Nachwuchs?

Member

Member hat gesagt:
Ironie Zeichen vergessen?

Member

Ich kenne mehrere Paare wo es erfolgreich geklappt hat.
ZBsp. mein Lieblingszahnarzt aus München konnte seine Frau mit Kleinkindern aus der Bar heiraten und es ist für beide das Paradies.
Oder ein Italiener heiratete das beliebteste und versauteste Mädchen aus der Olibar und sie ist inzwischen zweifache glückliche Mutti.

Wo ein Wille ist ein Weg.

Oder um den blöden Spruch umzudrehen:

"Man kann das Mädchen aus der Bar holen, aber nicht die Bar aus dem Freier."

Höre auf dein Herz. Sei nicht eifersüchtig. Sei nicht geizig. Vertraue ihr! Stelle keine Fragen über ihre Vergangenheit. Bohre nicht nach, wenn sie über ein Thema nicht reden will. Habe Verständnis. Liebe aufrichtig!

Dann klappt es auch mit dem Familienglück.

Member

Member hat gesagt:
2000€ im Monat und ohne Ehevertrag verheiratet? Da dein Freund wohl Grundlegend was falsch gemacht. Das kann dir aber genauso in DACH passieren, Golddigger gibt es überall.
Bei meinem Bekannten sind es 10000Baht/Monat, sie kommt an 3 Tagen zu ihm, lässt sich besteigen, macht sauber er nimmt sie mit wenn wir uns zum Essen oder sowas treffen. Er ist 82, seine Freundin nie älter als 25 und er wechselt alle 2-3 Jahre und sucht sich wieder was "frisches". Er sagte mir mal ist billger als in den Bars/A-Gogos die Nutten auf zu gabeln und muss nicht mal aus dem Haus.

Und auch das kann man so pauschal nicht sagen. Wie gesagt mein anderer Kumpel lebt jetzt seit einigen Jahren mit einem Ex-Barmädchen zusammen, mit ihrem Kind. Sie ist jetzt die perfekte Hausfrau und muss nicht mehr anschaffen. Wieviel er ihr gibt weiss ich nicht, aber so viel wird es nicht sein da das Geld bei ihm nicht so locker sitzt. Was ich so mit bekomme geht es da eben nicht nur ums Geld.

Generell muss man halt die Thai Kultur etwas verstehen. Warum schicken Familien ihre Töchter nach Papaya und Co anschaffen und verjubeln dann die Kohle für Tinnef wie das neueste iPhone? Ober um sich nen Pickuptruck auf Raten zu kaufen der im Ars.. ist bevor er abbezahlt ist? In unserer Kultur undenkbar, dort eben nicht.

Generell kannst du davon ausgehen das 99% der (Thai-)Frauen einen "Versorger" suchen und nicht unbedingt die große Liebe.
Also 2000 Gackerl sind jetzt wirklich nicht viel im Vergleich dazu was man erhält.
Warum so knauserig mit der eigenen Frau aber bei Nutten dann Millionär sein? Das verstehe ich nicht.

Member hat gesagt:
Und warum ist das so?

Meiner Meinung nach 2 Hauptgründe
1. Die Pinays sind es "gewohnt" dass man ins Ausland geht, es gibt Millionen OFW die im Ausland arbeiten
2. Die spreche. Viele selbst in der tiefen Provinz können Englisch, da es auch die 2. Amtssprache ist.
Eine gewagte Theorie. "Sind die Phillipinerinnen die besseren Asiaten als die Thailänderinnen?"

Das wäre ein Extrathread wert.

Ich glaube ja dass Hamburger europaweit die dicksten Dödel haben aber die Schweizer dafür die längsten. Statistisch belegen kann ich es leider nicht.
Wer sollte dann wen heiraten um ein Sohn zu zeugen der europaweit den dicksten und längsten hat? Eine Schweizerin einen Hamburger oder eine Hamburgerin einen Schweizer?
Dazu fehlt mir auch noch eine statistische Erhebung über die durchschnittliche dicke und länge der Klitoris europäischer Frauen?
Vielleicht kannst Du weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir fällt da gerade eine kleine Anekdote ein. Mag 20 Jahre her sein.
Ein Bargirl in Angeles City bekam 60.000 Peso von einem Ausländer. Er wollte mit ihr auf Tour gehen und was noch weiß ich nicht mehr.
Das Girl war noch am gleichen Tag weg.
Gerüchteweise hat sie Kleinvieh gekauft um zu Hause was aufzubauen.
Ihre Brüder in der Provinz waren hocherfreut und haben die Viecher gleich gegrillt...
Kann dir in Thailand auch passieren, aber hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Würde eine eine Nutte aus Moldawien oder Ecuador wahrscheinlich genauso machen.

Member

Member hat gesagt:
Also 2000 Gackerl sind jetzt wirklich nicht viel im Vergleich dazu was man erhält.
Warum so knauserig mit der eigenen Frau aber bei Nutten dann Millionär sein? Das verstehe ich nicht.
Also 2000€ im Monat Taschengeld für deine Olle? Du scheinst es ja dicke zu haben. Also ich behaupte mal das ich sehr gut lebe, aber nicht reich bin. Und trotzdem, selbst wenn ich bezahle wenn wir essen oder ins Spa/Saune gehen, wenn ich die Flüge, Taxis etc. und wenn nötig Hotels bezahle, dann komme ich nicht auf 2000€ im Monat. Und Taschengeld braucht meine nicht, die hat ihr eigenes Geld. Und wenn ich in den 1-2 Wochen Pattaya alle 3-4 Monate mal 150€ ausgebe, so sind das auch keine 2000€/Monat auf Jahr. Jeden Tag Pattaya, so wie ich es mache, könnte ich mir auf Dauer auch nicht leisten.

Member

Member hat gesagt:
Also 2000€ im Monat Taschengeld für deine Olle?

1. Es ist nicht "meine Olle".

Ein Mensch gehört einem niemals. Sklaverei wurde abgeschafft.

2. Es ist auch keine "Olle".

Es ist die Partnerin, Lebensgefährtin, Freundin, Verlobte, Ehefrau.

3. Ich würde niemals einer Prostituierten ohne Leistung Geld geben. Das ist jedoch nicht die Frage des Threaderstellers gewesen.

4. Seine Frage war: "Ich habe mich verliebt mit einer die in der Soi 6 arbeitet. Kann das klappen."

Es kann klappen, wenn er bereit ist, die Soi 6 und ihre Arbeit aus dem Kopf zu kriegen und seine zukünftige Ehefrau wie eine behandelt und nicht wie eine Soi 6 Nutte, und mit einem mickrigen Hurenlohn abspeist. Dazu gehört ihr zu vertrauen. Auch in finanzieller Sicht.

Das sind so Dinge, die ich nicht verstehe. Die Freier hauen in Pattaya die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster, aber wenn sie sich verlieben fangen sie an zu geizen, wollen nichts mehr investieren und die Geliebte soll zurück ins Dorf aufs Reisfeld ohne Strom, Internet und fliessend Wasser.

Was glaubt ihr was eine Frau in der Soi 6 verdient?

Die macht 3 STs in der Stunde und werkelt 10 -14 Stunden am Tag/7 Tage die Woche, je nach Regel 3-4 Wochen im Monat. Dazu kommen Beteiligungen an Getränkeverkäufen und Barfines.
Könnt ihr selbst ausrechnen:

3x1000x10x21 sind 630000 Baht im Monat. Mindestlohn! Also wenn Du eine wirklich beeindrucken, heiraten und glücklich machen willst, dann häng an deine 2000 Gackerl noch ne Null dran.

Wer das nicht kann, bleibt besser zuhause und schwelgt in Erinnerungen wie schön es früher war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten