Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

Member hat gesagt:
Vor 25 Jahren gab es weder Handy noch Internet….😊 heute haben die Mädels sofort neue Optionen
Sorry,aber in Thailand gab es schon ab 1987 Internet 🤷🏻😁

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber in Thailand gab es schon ab 1987 Internet 🤷🏻😁

lol,

"1989 entwickelt Sir Tim Berners-Lee eine „Sprache“, mit der die im Internet verbundenen Computer Daten austauschen konnten"
Gemeint damit ist das "www" ... 1993 wird das World Wide Web öffentlich.

Member

Meiner Erfahrung nach war die Zeit vor Smartphone, Facebook und co. definitiv eine andere.
Daher denke ich das es heute wohl eher schwieriger ist eine Partnerin für längere Zeit zu finden.

Ich empfand es damals unbedarfter und persönlicher. Etwas allgemein ausgedrückt, doch ich kann keine richtigen Worte finden.
Einen Vorteil was eine Beziehung betrifft kann ich seit der Zeit der sog. Sozialen Netzwerken nicht erkennen,
aber die Abwesenheit durch gedaddel am Handy usw. schon.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach war die Zeit vor Smartphone, Facebook und co. definitiv eine andere.
Daher denke ich das es heute wohl eher schwieriger ist eine Partnerin für längere Zeit zu finden.

Ich empfand es damals unbedarfter und persönlicher. Etwas allgemein ausgedrückt, doch ich kann keine richtigen Worte finden.
Einen Vorteil was eine Beziehung betrifft kann ich seit der Zeit der sog. Sozialen Netzwerken nicht erkennen,
aber die Abwesenheit durch gedaddel am Handy usw. schon.

Volle Zustimmung!

Ohne social media hat man sich mehr aufeinander konzentriert. Das Klingeln eines Anrufes konnte ignoriert werden. Heute denkt jede(r) sofort etwas zu verpassen, wenn man nicht alle 2 Minuten - oder kontinuierlich - auf das Display zu schauen.
Die Ladies haben sich auch nicht mit anderen Customern verabredet, während sie bei dem einen Customer waren.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Das aber auch nur DEINE Meinung.
Wenn man so durch die Foren stöbert, sagt die Statistik ein bisschen was anderes.
Zum Rest deiner Geschichte kann ich aber nur gratulieren! Das meine ich ernst.
Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Was sonst? 😀

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Qualitätstouristen,

bin schon sehr oft in Patty gewesen, aber letztes Mal habe ich ein Mädel aus der Soy 6 kennengelernt, wo einfach alles passt.. Sie ist sehr jung, 15 jahre jünger als ich, und arbeitet auch noch nicht so lange in Pattaya mit 20 Jahren

Ich möchte Sie jetzt wieder besuchen und Sie würde sogar frei nehmen von der Bar, d.h. ich müsste keine barfine zahlen ..

es passt einfach alles, Sie ist sehr vernarrt in mich, sofern Sie dies nicht vorspielt.. Ich muss auch die ganze Zeit an Sie denken, Sie hat so etwas unverbrauchtes, lustiges freches, das mir sehr gut tut.

Deswegen habe ich eigentlich nur 2 Fragen :

1. kann es etwas ernstes werden ? kann ich Sie rausholen ? leide ich an LKS und stimmt du kannst sie aus der bar, aber nicht die bar aus Ihr herausholen ?
2. ich möchte nicht wochenlang mit Kondom, da ich leider kaum was spüre da beschnitten... Wie sicher haltet ihr es, mit Ihr natur zu verkehren, wenn man sich zb PULSE vorher testen lässt auf HIV ? Ich nehm zudem die PREP .. es gibt aber immer ein 2 wöchiges Fenster oder ?

freue mich auf gut gemeinte Antworten

vg
Na dann warte mal was aus dem "unverbraucht und lustig" geworden ist wenn Du das nächste Mal wieder kommst.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Vor 25 Jahren gab es weder Handy noch Internet….😊 heute haben die Mädels sofort neue Optionen
Hahaha. Damals gab es in den Bars auch andere Kunden.

Member

<Informatikerklugscheissermodus=ON> Internet != www <Informatikerklugscheissermodus=OFF>

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten