Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

  • Ersteller
        #111  

Member

EineEntscheidung ist bisher nicht gefallen.
Bin wieder in D und habe regelmäßigenKontakt per sms zu ihr,
manchmal auch ein kurzes Telefonat.
Über weiere Ereignisse werde ich hier schreiben.
 
        #112  

Member

Na das wird schwierig, aber die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Habe selber etliche solche Hochs und Tiefs mit meiner Mia. Ist eben das LKS.... Manchmal weiss ich auch nicht, wie es weiter gehen soll. Wir sind ja gleich alt und daher sollte langsam etwas sicheres, ruhiges her....
 
        #113  

Member

Ich habe mal Deinen Reisebericht Revue passieren lassen... hier mein, subjektives, Fazit:

Die Konstellation, Du bis 62, Sie 29, da bist selbst Du anfangs schon skeptisch, ob das passt! Du bist ein totaler Zahlenmensch, Du könntest wahrscheinlich in Sekundenbruchteilen die Quadratwurzel aus 2578 ziehen! Du gibst wunderbar detailliert alle Kosten an, was natürlich für uns Leser interessant ist... ich frage mich immer wo mein Geld hin ist.

Sie möchte perspektivisch einen Coffeeshop eröffnen ( von welchem Geld? ) und möchte mit Dir zusammen in Pakse/ Laos leben. Sie bittet Dich mehrmals im Urlaub um 22500 Baht, um Ihre Schulden bei Ihrem Chef loszuwerden. Das schaffst Du den ganzen Urlaub nicht!!! Du riskierst keine knapp 600 Euro, verlangst aber von Ihr, mal ein paar Tage Ihre Arbeit zu unterbrechen, um Dich zu bespaßen... in der Zeit verdient sie ja auch nichts! Du versprichst Ihr, nach vollzogenem Akt, Liebe, Heirat, gemeinsames Kind, Auto, Haus... Gibt es aber Mißverständnisse, oft der Sprache geschuldet, bist Du eingeschnappt und sauer. Nach der nächsten Nummer mit ihr bist Du wieder glückselig und die gemeinsame Zukunft rosig... es ist, Gefühlsmäßig ein ständiges Auf und Ab bei Dir, Achterbahngleich!

Blackmicha schrieb Dir, daß Pakse tot ist... willst Du wirklich Deinen Lebensabend in der tiefsten Provinz verbringen? Fahr vielleicht vorher mal hin und schau es Dir an! Ich hatte mal ein superknuspriges Girl in Rumänien... hätte auch ein paar Euro in die Hand genommen, um ein kleines Cafe zu eröffnen, welches sie betreibt, da im Ort eine mittelalterliche Burg ist und Touristen kommen. Als ich dann dort war, wußte ich, daß ich dort besser nicht leben will... die Geschäfte, außer Kaufland, schlossen um 17 Uhr! Als Großstadtmensch unvorstellbar, in so einem Kaff zu leben, da war ich geheilt!

Du vermutest, daß sie Dich nur als ATM benutzt, denkst, daß sie anderweitig poppt oder gesponsert wird! Daß Gefühl wird, auch in der Zukunft, nicht besser werden... willst Du Dir daß wirklich antun?

Ja, Dein Fazit, was der Urlaub mit ihr gekostet hat, ist richtig, Sie war bescheiden, hat das Geld für Euch zusammengehalten... und hat unterm Strich NICHTS bekommen, außer Deine "leeren" Versprechungen zwecks Eurer gemeinsamen Zukunft! Für Sie waren die gemeinsamen Tage mit Dir mit Sicherheit ein Minusgeschäft!

Mein Rat: Laß es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

Member hat gesagt:

...
Ja, Dein Fazit, was der Urlaub mit ihr gekostet hat, ist richtig, Sie war bescheiden, hat das Geld für Euch zusammengehalten... und hat unterm Strich NICHTS bekommen, außer Deine "leeren" Versprechungen zwecks Eurer gemeinsamen Zukunft! Für Sie waren die gemeinsamen Tage mit Dir mit Sicherheit ein Minusgeschäft!

Mein Rat: Laß es!

ich würde es nicht so brutal ausdrücken.
Aber wenn ich das alles richtig verstehe, seid ihr nicht in der Lage über das geschehene zu reden, Du wirst also nie erfahren was da passiert ist, wie soll dann das mit Euch funktionieren, wenn ihr zu keiner Aussprache fähig seid, das wird dann immer zwischen Euch stehen und ich habe den Eindruck, das es evtl. bei zukünftigen Erlebnisse ebenso sein wird, das wird dann einfach nicht erwähnt, dann hat es nicht stattgefunden.
Wenn ich mir das so überlege, dann würde ich das lassen
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
.......Jetzt meine BItte!!!!!!!!
Was meint ihr????? .......

Für mich ein klarer Fall. Wenn es schon am Anfang so gewaltig "hakt" (Achterbahn), dann sollte man es lassen, es sei denn, man hätte ein Faible für Beziehungsdramen oder Ähnliches. Mal abgesehen davon, dass Du ihr eh nicht über den Weg traust. Hinzu kommen Alters- und Mentalitätsunterschiede. Und im Alter von 62 Jahren in dieses Pakse übersiedeln? Das liegt ja am Ende der Welt. Also für mich wär das nix.

Da das Girl aber während eures Zusammenseins wohl ein Minusgeschäft gemacht hat, würde ich mich an Deiner Stelle bemüßigt fühlen, ihr einen "Abschiedsobolus" zu überweisen.

Gruss

Cavigliano
 
        #116  

Member

Ihr Verhalten ist nicht OK ! Ein Mensch ändert sich nicht, bedenke das unbedingt. Dazu kommt der Altersunterschied.

Wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft und beende es.
 
        #117  

Member

Hallo Guenter! Zuerst Danke für die tolle authentische Story. Ansonsten fragst du uns Leser um Rat. Hmmm, ist natürlich schwierig. Aber zwei Punkte: Als Jurist habe ich gelernt, vor einer Entscheidung (und eine mögliche Ehe ist eine gravierende Entscheidung!) zuerst immer soweit nur möglich den zugrunde liegenden Sachverhalt zu ermitteln. Also wenn du die Frau wirklich nicht lassen kannst, dann musst du zuerst in dieses Pakse nach Laos gehen und dir den Ort, ihre Familie, wo sie herkommt etc. und das ganze Leben dort anschauen. Laos ist nicht Thailand!!! Wie sieht's dort mit der ärztlichen Versorgung, wie mit den Ausbildungsmöglichkeiten für ein Kind aus??? Fragen über Fragen, die du erst klären musst. Sonst hat eure Beziehung von vornherein keine Chance auf Bestand. Ich bin gute 12 Jahre jünger und relativ fit und auch abenteuerlustig, aber ich könnte dort auf Dauer sicher nicht leben, schon gar nicht im Alter.
Ansonsten kommt mir die Dame trotz aller tollen Eigenschaften im Bett aber auch "strange" vor. Ich war auch mal kurzfristig total in ein Mädchen (Deutsche) verknallt, so dass ich auch alle möglichen schrägen Launen ertragen und die Schuld für Missverständnisse immer bei mir gesucht habe. Heute bin ich heilfroh, dass sie sich damals plötzlich entschlossen hat, wieder zu ihrem alten Macker zurückzukehren, obwohl der sie vorher nach Strich und Faden beschissen hat. Soweit ich weiß, ist sie inzwischen auch schon wieder zwei mal geschieden. Kam also auch mit anderen wohl nicht so klar. Was ich damit sagen will: Entschließe dich nicht zu irgendwelchen bindenden, wirklich teuren Schritten, ohne vorher richtige "Ermittlungen" (nicht blöde "Pseudofeldstudien") angestellt zu haben.
Ehrlich gesagt würde ich's aber wohl überhaupt lassen, mir so was anzutun. Das mit dem Umzug nach Pakse und dem Coffeeshop (Wer soll da als Kunde hinkommen???) erscheint mir einfach zu schräg. Leider! :?
 
        #118  

Member

Hi Günter!

Ich halte sie durchaus für ehrlich in ihren Absichten.
Das erkennst Du daran, daß sie prinzipiell auf deine Forderungen eingegangen ist.

Vorschreiber erwähnten hier schon, daß es auch an Dir liegt. Mißverständnisse. Dein Vorurteil, was leicht durchkommt, wo Du negatives vermutest, sie aber harmlos ist.

Ihre Reaktion auf BKK, BadTaya=TTC, genuin !

Ich hatte etwas anderes/folgendes, (Du weißt es selbst noch nicht) erwartet, als sie verschwand:
Erinner ihre angekündigte Hanydkontrolle, ihre Abreise wegen Auto, ihr verschwinden in der nacht:
ich vermutete beim lesen, daß sie an dem Folgetag weiter in TTC ist und Dich heimlich verfolgt, um zu sehen, ob Du Dir ne andere Frau holst.
Dieses "Kontrollrecht" würde ich ihr zugestehen, Du versuchst ja auch, "schlau" über sie zu werden.
Evtl. hast Du/sie nochmal Glück gehabt. Du bist in massagen rein, mit happy end, sie könnte denken, ok, "nur" massage. Glaubwürdig erscheint mir, daß sie den sexbusiness nicht kennt.


Insgesamt sollte Eure beidseitge Kommunikation offener, anders, werden.
Ihr habt noch Kontakt, fair wäre, Du hilfst ihr noch mit dem restlichen reisegeld, ihrem verdienstausfall in den tagen.
Und in der Kommunikation redest du mir ihr, daß es mit communikation besser werdne muß, dir täten einige Mißverständnisse leid, wo du unnötig sauer wurdest.
Dass aber auch sie versucht, mehr mit dir zu kommuniziren, z.B. was die freundin will (nur mitfahrne in den ort).
Und dazu gehört, dass sie offen dir sagt, was sie in der fehlendne ancht gemacht hat.
Rückt sie nicht damit raus, könntest du sie konfrontieren, dass du heute vermutest, sie wollte dich kontrollieren, beobachten, was du machst. Evtl. rückt sie dann mit der wahrheit raus.

Sie ist aber auch eigensinnig. Kenne ich ähnlich von anderen Frauen, europäisch, asiatisch.
Z.B. kenne ich ziemlich gut das gefühl, wenn die Frau alleine vorläuft, als ob man nicht existiert.
Oder dann mit dem Unfall und sie bleibt die nacht verschwunden.

Deshalb ist es schwierig zwischen 2 menschen.........
Immer ein Abenteuer............
Eine herausforderung.
Du kannst nach wie vor dein "Spiel" weitertreiben bis zur Miete in Paks/laos.
Läuft es dort nicht, brichst Du die zelte dort wieder ab....
Oder vorher.....
 
        #119  

Member

Hallo guenter, danke für den Bericht.
Erstmal habt ihr aber beide Probleme mit dem miteinander außerhalb des Bettes.

In meinen Augen hast du sie arg ausgenutzt und als gentleman solltest du ihr ihre Dienstleistungsangebote finanzieĺl würdigen.
Und Dann Abstand nehmen. Sie hat etwas besseres verdient als dich.
Ihre Wünsche sind aus thaisicht nachvollziehbar und ob sie es jeh ehrlich mit dir meinte?
Wer weiss, du warst nicht sonderlich ehrlich und zuzustimmen irgendwo im Kaff zu wohnen, ohne das je gesehen zu haben, ist schlichtweg dumm.

Das du je ehrlich verliebt warst, kann ich nicht erkennen, vielleicht sind normale pattaya bumsurlaube für dich besser.
Alles Gute und überweise ihr PR wu 20000
 
        #120  

Member

Jetzt muß ich auch einmal antworten.
Es sind sehr gute und auch kritische und vorwurfsvolle Beiträge gekommen.
Das ist Das, was ich auch wollte.
Dafür danke ich.

@nitelife
Richtig die Wurzel aus 2578 kann ich im Kopf ziehen.
Die Preise nenne ich zur Information für alle Member.
Unabhängig davon haben Gaeow und ich die gleiche Einstellung bzgl
der Höhe der verschiedenen Ausgaben. Hotel, Essen, Getränke,...
Richtig, ich war nicht bereit, 22500 zu zahlen.
Die Situation beschreibe ich völlig anders, als du sie darstellst.
Ich habe sie nicht in einer Bierbar oder als Freelancerin kennengelernt.
Sie sprach bereits am ersten Abend von Liebe, was von der Freundin bestätigt wurde.
Die Freundin forderte auch eine Liebesbezeugung von mir ein.
Es entstand eine Beziehung, die nichts mit LT, LLT oder XXLLT zu tun hat.
Ich behaupte, hätte ich ihr einen Tagessatz angeboten, hätte ich sie damit
total beleidigt. (Hatte ich in der VErgangenheit mit LLT-Damen gemacht).
Es ging mir nicht darum, kein Geld auszugeben, sondern festzustellen, ob sie wirklich eine Beziehung
für die Zukunft will.
Meine Gefühle hast du völlig richtig erfaßt und dargestellt.
...aber " sie mich bespaßen"....nee, das trifft nicht zu.
Sie bekam keinen Liebeslohn (zahlen zukünftige Ehepartner auch nicht),
aber bespaßt habe ich sie. Hotel, Fahrten, Essen , Trinken und Sex.
Jawohl auch Sex. Ihr "Take-care-Faktor" liegt bei Null.
Ich verwöhnte sie und ich find das in Ordnung. Sie kam täglich mehrmals, ich nicht.
Ist auch nicht notwendig. Ich war befriedigt , wenn sie kam und dann in meinen Armen
etwas schlief.
Pakse. Drittgrößte Stadt in Laos.
Da gehe ich spontan davon aus, daß ein Coffee-shop existieren kann.
Aber es steht bereits fest, daß ich als nächstes Pakse besuchen werde, um mir einen
Überblick zu verschaffen.

Selbstverständlich bin ich mißtrauisch.
Bin, wie du auch sagst, wesentlich älter.
Sollte sie mich als Sponsor betrachten, was sie nicht umsetzen werde kann, ist es richtig,
daß sie ein Minusgeschäft mit mir erlebt hat.
Ich habe mich verliebt, wenn sie das (ohne feste Absichten!!!!!) finanziell ausnutzen will,
möchte ich, daß sie verliert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten