Hi Günter,
ich verstehe Dich.
Aber sie ist anders
Zum einen kommt sie nicht aus der BKK oder TingTongCity Ecke, war doch wohl ehrlich schockiert, als sie in BKK o.ä. das erste mal dort sowas erlebt hat.
Und sie hat einen interessanten Job.
Sowie soweit ein ehrenwertes Ziel, das Cafe in ihrer Stadt.
Mit 120.000 leuten und Tourismus könntet ihr dort etwas machen. Du bist sowieso finanziell unabhängig und hast früher oder später Zeit?
Durchaus ein Cafe mit deutschen/europäischen Einflüssen.
Ich denke, sie ist unabhängig, stolz, zielstrebig, so daß sie nicht wie ein gewisser Promille/Prozentsatz Frauen in der barszene gelandet ist. Und wenn, ist es offensichtlich vergangenheit, jeder hat mal fehler in der vergangenheit gemacht, Frauen, Männer, ich, wer da von sich sagt, er hätte nie was falsch gemacht...
Weiteres zeichen, ihr englisch ist leider nicht gut.
Dann ist sie ausgehungert nach sex, freu Dich
Ein bischen solltest Du ihr trotzdem klar machen, daß Du der Mann bist und mitbestimmen willst.
Daß sie besser mit dir kommunizierst - Du versprichst auch besserung auf deiner seite, weniger Vorurteile/Murren, wenn es asiatische "Überraschungen" gibt. ich erinner mich, daß Du manchmal erst einegschnappt warst, dann klärte es sich relativ zum positiven.
Dass nix verstehen auf dauer nicht hilft.
Dass sie bitte dir erklärt, was in ihr vorgegangen ist, als sie nach dem Unfall allein dort blieb und dann gar nicht zu dir gekommen ist (aber geld für die Rückreise haben wollte). Naja, und Kosten/Ausgleich, die mit deinen Reisen ihr entstehen, solltest Du schon rechtzeitig übernehmen, ihr geben. Auch einen ungefähren verdienstausfall, wenn sie nicht schmuggeln kann lol.
Sieh es positiv, sie ist wohl sofort auf deine Bedingungen, standesamtliche heirat, auto und haus nur gemietet, eingegangen, alles im grünen bereich
Du kannst auf der Tour vorwaärts treiben
Und für späteres Eigentum vor ort, da gabs hier einen interessanten bericht, da hat ein älterer Deutscher ein Haus TTC/JOmtiem o.ä. gekauft, auf den Namen seiner Thaifrau, dann aber parallel einen vertrag, daß er für 99 Jahre o.ä. dieses Haus von seiner Thai pachtet für nen festgeschriebenen symbolischen Betrag
Das scheint doch ein für beide seiten cleveres, faires Arrangement, für Dich sicher, zu sein.
Du solltest für laos, oder auch Thailand natürlich einheimische konsultieren, die dir mögliche Fallstricke im vertragswesen aufzeigen, einen guten Notar/recvhtsanwalt, der lokales recht kennt und auf deiner seite steht.