Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
9.Tag, Freitag, 17.7.
Um (Uhr 30 werde ich wach und stehe bereits um 9Uhr auf.
Ich will eine Motorbike leihen, doch es ist noch zu frueh,
sie öffnen wohl erst um 11Uhr.
Gemuetlich in einem Straßenkaffee trink ich zum Wachwerden einen
starken Kaffee. Dann besuche ich wieder den Massagesalon in der Soi 11.
Es sind bereits mehrere Damen anwesend. Ich such eine andere als gestern aus und
ab aufs Zimmer. Ich schlage 1000 for all vor und sie stimmt zu.
Wieder ein tolles Erlebnis, wie am Vortag.
Unten angekommen sehe ich zwei Inder, die immer noch verhandeln.
Keines der Mädchen lächelt; sie wirken genervt. Der Inder muß vorher bezahlen,
1000 Baht, und verschwindet dann mit einer der Damen nach oben.
Ich spreche mein Mädel auf die Inder an und sie sagt mir,
niemand mag sie, sie stinken, aber sie kommen schnell.
Nun wieder auf Bikesuche. Im ersten Laden wollen sie bis Sonntag
15 Uhr- 16 Uhr dreimal 150 Baht. Sind aber so verdammt unhöflich, daß ich den Laden wieder verlasse. Im nächsten werden 200 Baht pro Tag gefordert, bis Sonntag Nachmittag
schlagen sie 500 Baht vor. Ist mir zu teuer. Also gehe ich zur Central Road zu meinem
Stammverleiher. Er begrüßt mich nett und ist enttäuscht, daß ich nur noch bis Sonntag bleibe.
Für die Zeit berechnet er mir für eine bunte Fino 200 Baht. Anhang anzeigen IMG_9874.jpg
Die Fahrt führt sofort ins Hinterland. Hier besuche ich wieder mir bekannte Ausflugsziele.
An meinem Lieblingssee gibt es eine gute Thaisuppe. Anhang anzeigen IMG_9807.jpg
Es ist wieder das Fisherman Cafe.
Inhaber ein Englischsprechender. Immer gut besucht, meistens Farangs in Begleitung.
Scheint gut zu laufen, da ich jedes Jahr eine Erweiterung seiner Anlage feststelle. Anhang anzeigen IMG_9802.jpg
Etwas weiter entdecke ich ein weiteres Restaurant.
Großzügig angelegt Die Räumlichkeiten und auch die Anlagen. Mit der Inhaberin komme ich ins Gespräch und hinterfrage das Entstehen dieser Lokalität. Sie ist Thai und seit 16 J. mit einem
Australier oder Engländer verheiratet. Sie haben zusammen zwei Kinder. Er ist Ingenieur
und arbeitet in Hongkong.
Den Abend verbringe ich in der LB-Bar und laß mich volllaufen.
Die einzige Lady, die hier rumläuft, sieht durchschnittlich aus,
ist aber lieb, schmust mit mir und läßt mich auch fummeln.
Es ergibt sich dann, ich zahle die Barfine 300 Baht und nehme sie mit.
Ein Drittel einer Kamagra soll mir den Spaß sichern.
Ich laß sie arbeiten und entspanne. Aber dann will ich die Doggy-Stellung.
Sehe dabei geil ihre Rundungen und das kleine Arschloch. Ohne zu fragen setze ich an
und zack bin ich tief drin. Sie grunzt und stöhnt etwas. Danach ist eine kleinere Reinigung
nötig, aber das ist das Risiko dabei.
Meine LT weckt mich sanft. Es ist erst 6:30.
Ich ignoriere sie und schlafe wieder ein. Um 9Uhr stehen wir dann auf.
Auf eine MOrgennummer habe ich keine Lust und gebe ihr 1000 Baht.
Eine halbe Stunde späeter sitze ich schon auf meinem Bike.
Eine Station ist -wie immer- der Silverlake. Mir gefällt diese Anlage.
Auch dieses Mal sehe ich wieder eine Erweiterung, womit das Areal
erneut vergößert wurde. Anhang anzeigen IMG_9827.jpg
Kurz vor Pattaya (vielleicht gehört es zu Pattaya) hahre ich in das gemütliche
Fischerdorf. Mich faszinieren immer die grellbunter Farben der Fischkutter. Anhang anzeigen IMG_9837.jpg
Ich will einen Bla und mit Handzeichen versuche ich zu erkären, daß ich nur einen kleinen
Fisch möchte und dazu Wasser.
Diese kleinen werden mir gereicht für 150 Baht. Fliegende Fische gegrillt ??
Ich bin skeptisch, die Serviererin verunsichert. Aber schließlich ist es doch mein Wunsch, immer etwas Neues kennenzulernen. Also lege ich ein Lächeln auf und die junge Dame reagiert
erleichtert. Sie schmecken sogar gut und sättigen auch. Anhang anzeigen IMG_9856.jpg
Wieder zurück dusche ich schnell und gehe mit der nächsten jungen Masseuse
aus meinem Lieblingssalon nach oben. (ich glaube, es ist die Soi Honey)
Wieder genau so kackengeil wie mit den beiden anderen. 1000 Baht for all
und wir sind beide zufrieden.
Ausgeruht und entspannt fahre ich zur Soi7. Die Bar des Schweizers wird
gerade renoviert; er soll in die Soi Buakhao umgezogen sein.
Es geht in die Mirrorbar hinter der Soi 8 an der Beachroad.
Meine Lieblings-Barinhaberin sitzt superchic in einem pinkfarbenen Kleid
auf einem Barhocker. Freidge und liebevolle Begrüßung. Sie strahlt über das ganze
Gesicht. Ist total glücklich. Dann fällt mir der GRund auf. Anhang anzeigen IMG_9820.jpg
Sie ist schwanger, stolz und überglücklich. Sie zeigt freudig auf ihren gewachsenen
Mamabusen. Im Februar soll das Kind kommen. Sie ist jetzt verheiratet mit einem Australier.
Ein Gutverdiener.
In der Soi Buakhao suche ich den Schweizer. Ziemlich am Ende, kurz vor dem Markt,
finde ich ihn. Wir trinken ein paar Bierchen und es wird über die Soi 7 und 8 gelästert.
Viel zu hoch die Preise für das Anmieten der Bars und wesentlich weniger Customer.
Es hat sich alles in den Bereich der Soi Buakhao verlagert, sagt er.
Wieder ein Absacker in der LB-Bar und ich schlafe damenlos in meinem Zimmer ein.
Da du motorisiert unterwegs warst, frage ich mal, ob du irgenwelche Probleme wegen des doch manchmal chaotischen Verkehr hattest bzw. von der Polizei als Frang herausgezogen wurdest?
könntest du das mal kurz erklären? gibt es so etwas wirklich oder ist damit einfach nur der Bereich mit hoher Polizeidichte gemeint? Ich habe das schonmal irgendwo gelesen.
Nein, ist meine persönliche scherzhafte Bezeichnung des Bereichs BeachRoad bis zur
Sukhumvit Road, hier finden die Kontrollen statt. Jenseits der Sukhumvit Road habe ich noch keine
Kontrolle erlebt. Für mich ist das die helmfreie Zone.