Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

• Ersteller

Member

Mich würde zum Schluss noch interessieren, was aus deinen beruflich eingeleiteten Änderungswünschen wurde, nachdem sich die Hochzeitspläne zerschlagen haben. Und was deine junge Kollegin, die ja in alles eingeweiht war, zu dir gesagt hat, als sie von der geplatzten Heirat erfuhr.

Ansonsten auch von mir nochmal ein Dankeschön für den interessanten Bericht.:borat2:

Member

@BigAnaconda
Meine Bewerbung ist rausgegangen, offiziell keine Reaktion.
Fuer mich sehr frech und unverschaemt. Schliesslich arbeite ich fuer das Unternehmen
seit gut 20 Jahren. Inoffieyziell wurde mir mitgeteilt, dass kein Bedarf existiere.
Trifft nicht zu, denn in dem Bereich indem ich aktive werden moechte, existieren fehlerhafte
Situationen, die ih mit meinen fast 40J Berufserfahrung sehr schnell beseitigen kann.
Man scheut die Kosten. Ich werde aber weiterhin diese Ziel verfolgen, da mich ein Aufenthalt in SOA
interessiert.
Meine liebe Kollegin. Die juengsten Ereignisse kennt sie nicht. Ich ging davon aus, dass sie nach Erhalt meiner
Verlobungspics per Mail auch andere Kollegen informiert hat. Also entschloss ich mich, ihr don dem Ende nichts zu erzaehlen.
Sie begruessste mich am 20 Juli ganz lieb, bestaunte meinen goldenen Verlobungsring und betonte wieder ihre Ueberraschung. Allerdings kennt sie die allerjuengsten Ereignisse, die bei ihr einen reinen Hass auf Gaeow verursachten.

Fuer mich total ueberraschend und auch etwas verletzend die Reaktionen meiner Mitmenschen, privat , betrieblich und verwandtschaftlich, auf meine Verlobung mit Gaeow .
Es kommt naemlich keine Reaktion. Sie ignorieren diese Verlobung. Eine ausnahme, meine Schwester,
sie beschimpft mich und will nichts davon hoeren.
Tja....

Member

Verstehe ich richtig, du trägst noch immer den Verlobungsring und betrachtest dich selber immer noch mit Gaew als verlobt?
Mensch Günther, ich denke du machst dir etwas vor. Auch wenn gaew dir am Ende per tel "i love you" sagte, kann man das doch nicht als Liebe betiteln.
Wie schon vorher mal geschrieben erkenne ich nur Machtspiele zwischen euch. Es geht darum wer die Hosen an hat, wer entscheidet und seinen Willen durchsetzt.
Ansonsten verbindet euch nur noch der sex, den du ja selber auch in pattaya mit weniger Stress und Frustration haben kannst.
Sind nur meine Eindrücke nach deinen Schilderungen und ich denke es gibt nur eine praktikable Lösung. Ähnlich wie beim abreissen eines Heftpflasters, kurz und schnell abreissen, würde ich den Kontakt zu Gaew komplett beenden und auch sämtliche Kontaktdaten löschen.
Sie wird auch noch erkennen dass du eigentlich eine gute Partie gewesen wärst und früher oder später wieder andackeln kommen. Aber sie wird sich nie ändern und immer die bestimmende und stärkere sein wollen.

Ob das wirklich erstrebenswert ist, musst du selber entscheiden.

Wie sagt man so schön, "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

Member

Lieber @Skaramanca
Voellig richtig, Pattaya absolut stressfrei ubd super Sex. Mein Ziel fuer die naechsten 30 Jahre.
Meine Tante wurde 101 und ich werde 102 und sterbe genau beim Kommen!!!!

Koennte ich das Pflaster einfach abreissen, waere es doch kein LKS.

Den Ring konnte ich nicht abnehmen. Ich hab doch pics nach Deutschland geschickt.
Und dann zugeben, dass die Verlobung nur ein paar Tage gehalten hat, wollte ich nicht

Member

Ja dieser ominöse LKS-Virus....gibt es da keine Impfung dagegen?

Member

Kurzzeitig wirkende Impfungen gibt es schon, am leichtesten in Pattaya zu erhalten.
Nur die Wirkung haelt nicht lange an.
Eine leichte Variante gibt es,
den bestehenden LKS-Virus durch einen neuen ersetzen. :?

Member

Da bevorzuge ich doch eher die pattaya Therapie. Eine auch nur leichte medikation mit LKS scheint mir nicht als geeignet

Member

Member hat gesagt:
Fuer mich total ueberraschend und auch etwas verletzend die Reaktionen meiner Mitmenschen, privat , betrieblich und verwandtschaftlich, auf meine Verlobung mit Gaeow .
Es kommt naemlich keine Reaktion. Sie ignorieren diese Verlobung. Eine ausnahme, meine Schwester,
sie beschimpft mich und will nichts davon hoeren.
Tja....
Gesellschaftlich sind solche Beziehungen halt immer noch problematisch. Und da vielen Menschen wahrscheinlich der Mut fehlt, dir ehrlich zu sagen, was sie von deinen Hochzeitsplänen wirklich halten (nämlich gar nichts), schweigen sie lieber. Gerade innerhalb der Verwandtschaft ist das häufig geübte "Diplomatie".

Wenn ich mit meinen knapp 50 eine halb so junge Frau aus Thailand mitbringen wollte, würde meine größtenteils sehr konservative Verwandschaft ganz genauso reagieren.

Member

interessanter Bericht aber ich finde Guenter, sorry.... sau dämlich... er hat einen Thread über Geschlechtskrankheiten und f* hier XXX
XXX - da man dieses Thema ja nicht mehr ansprechen darf

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten