Member
11. und letzter Tag, Sonntag, 19. Juli
Um 8 Uhr bin ich wach und sitze einige Minuten später in einem
Restaurant bei einem Kaffee und entspanne. Mit meinem Bike geht es zur Busstation, für 250 Baht hole ich das Ticket für die Fahrt zum Flughafen. Um 18Uhr 30 soll ich am Hotel abgeholt werden. Die Zeit bis dahin will ich sinnvoll nutzen und denke an eine geiel Massage.
Vorher erst zu 7/11 und den Einkaufszettel von Töchterchen abgearbeitet. Cremes und Hautpflegemittel , masken und leider auch ZIgaretten für das dumme Huhn.
In einem Spezialladen erhalte ich die von ihr gewünschte Handtasche .
Nun aber endlich in meine Lieblings-Massage-Bude in der Soi Honey.
Die Damen sind schon seit 9 Uhr aktiv. Ich suche mir wieder ein schlankes, süßes Dingen aus
und ab nach oben. Das gleiche versaute Programm wie an den Vortagen und wieder 1000 Baht.
Viermal habe ich den Laden besucht und war immer super zufrieden. Hat Vorteile den gleichen Laden zu besuchen, die Mädels wissen (behaupte ich) was man gerne hat und es entfällt unnötiges Gerede. Alle , die ich hier gesehe habe, haben ein geiles Figürchen und wohl alle auch Silikontitten.
Es erfolgt die Rollerrückgabe. Wie immer problemlos.
Bei der Gelegenheit schaue mir die Soi7 und eine ihrer Seitenstraßen an.
ich glaube es ist Mittagszeit oder früher Nachmittag. Fast keine Customer
und Bars werden zum Verkauf bzw zum Vermieten angeboten. Einige haben geschlossen.
Aber seht selbst.
Im hinteren Bereich haben Restaurant, Guesthaus und Bar zugemacht.
Anhang anzeigen IMG_9871.jpg
Anhang anzeigen IMG_9872.jpg
Um 8 Uhr bin ich wach und sitze einige Minuten später in einem
Restaurant bei einem Kaffee und entspanne. Mit meinem Bike geht es zur Busstation, für 250 Baht hole ich das Ticket für die Fahrt zum Flughafen. Um 18Uhr 30 soll ich am Hotel abgeholt werden. Die Zeit bis dahin will ich sinnvoll nutzen und denke an eine geiel Massage.
Vorher erst zu 7/11 und den Einkaufszettel von Töchterchen abgearbeitet. Cremes und Hautpflegemittel , masken und leider auch ZIgaretten für das dumme Huhn.
In einem Spezialladen erhalte ich die von ihr gewünschte Handtasche .
Nun aber endlich in meine Lieblings-Massage-Bude in der Soi Honey.
Die Damen sind schon seit 9 Uhr aktiv. Ich suche mir wieder ein schlankes, süßes Dingen aus
und ab nach oben. Das gleiche versaute Programm wie an den Vortagen und wieder 1000 Baht.
Viermal habe ich den Laden besucht und war immer super zufrieden. Hat Vorteile den gleichen Laden zu besuchen, die Mädels wissen (behaupte ich) was man gerne hat und es entfällt unnötiges Gerede. Alle , die ich hier gesehe habe, haben ein geiles Figürchen und wohl alle auch Silikontitten.
Es erfolgt die Rollerrückgabe. Wie immer problemlos.
Bei der Gelegenheit schaue mir die Soi7 und eine ihrer Seitenstraßen an.
ich glaube es ist Mittagszeit oder früher Nachmittag. Fast keine Customer
und Bars werden zum Verkauf bzw zum Vermieten angeboten. Einige haben geschlossen.
Aber seht selbst.
Im hinteren Bereich haben Restaurant, Guesthaus und Bar zugemacht.
Anhang anzeigen IMG_9871.jpg
Anhang anzeigen IMG_9872.jpg