Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

• Ersteller

Member

11. und letzter Tag, Sonntag, 19. Juli
Um 8 Uhr bin ich wach und sitze einige Minuten später in einem
Restaurant bei einem Kaffee und entspanne. Mit meinem Bike geht es zur Busstation, für 250 Baht hole ich das Ticket für die Fahrt zum Flughafen. Um 18Uhr 30 soll ich am Hotel abgeholt werden. Die Zeit bis dahin will ich sinnvoll nutzen und denke an eine geiel Massage.
Vorher erst zu 7/11 und den Einkaufszettel von Töchterchen abgearbeitet. Cremes und Hautpflegemittel , masken und leider auch ZIgaretten für das dumme Huhn.
In einem Spezialladen erhalte ich die von ihr gewünschte Handtasche .
Nun aber endlich in meine Lieblings-Massage-Bude in der Soi Honey.
Die Damen sind schon seit 9 Uhr aktiv. Ich suche mir wieder ein schlankes, süßes Dingen aus
und ab nach oben. Das gleiche versaute Programm wie an den Vortagen und wieder 1000 Baht.
Viermal habe ich den Laden besucht und war immer super zufrieden. Hat Vorteile den gleichen Laden zu besuchen, die Mädels wissen (behaupte ich) was man gerne hat und es entfällt unnötiges Gerede. Alle , die ich hier gesehe habe, haben ein geiles Figürchen und wohl alle auch Silikontitten.

Es erfolgt die Rollerrückgabe. Wie immer problemlos.
Bei der Gelegenheit schaue mir die Soi7 und eine ihrer Seitenstraßen an.
ich glaube es ist Mittagszeit oder früher Nachmittag. Fast keine Customer
und Bars werden zum Verkauf bzw zum Vermieten angeboten. Einige haben geschlossen.
Aber seht selbst.
Im hinteren Bereich haben Restaurant, Guesthaus und Bar zugemacht.
Anhang anzeigen IMG_9871.jpg

Anhang anzeigen IMG_9872.jpg

Member

Die "Moka Loca-Bar" und die Bar daneben sind bereits seit mind. 1,5 Jahren dicht. Hinten rechts ist das "Chalet-Suisse-Pattaya" mit Gesthouse und Restaurantbetrieb. Wegen der Empfehlung eines Freundes habe ich dort letzten November 3 Nächte vebracht. Er hat den Laden gut im Griff und...ich werde dort nicht erneut einkehren. Jeder wie er mag. Ich kan nicht glauben dass er den Laden schließen mußte. Woher hasst du diese Information?

Member

Was Chalet Suisse ist offen, ich gehe nähmlich in 48 Stunden dort hin. habe gerade gestern mit Tino ( Chef) Chalet Suisse ge - line - t
das Guesthouse auf der linken Seite hat zugemacht, das war galube ich im februar.... Chalet Suisse ist ganz sicher nicht geschlossen....

Member

Das Chalet Suisse meine ich auch nicht, sondern das Guesthouse =Number One=.
Dort gibt es nur 2 Zimmer und es hatte vor einigen Monaten noch geoeffnet.

Member

Es geht mit deem Bahtbus zurueck.
Wieder in die Soi Honey. Diesmal in die Friendly Bar.
Eine meiner Blasdamen ist anwesend. Begruesst mich lieb und es gibt
Kuesschen und Fummelei. Sie will aufs Zimmer. Ich denke an die bevorstehende Fahrt zum Airport und lehne ab. Die Fummelei geht weiter. Ihr Arsch ist einfach klasse.
Ich sage, I will fuck your ass, und sie antwortet, ok, go room.
Oh oh, damit habe ich nicht gerechnet. Ein Blick auf die Uhr, 4Uhr 30. Sind noch 2 Stunden
bis ich abgeholt werde. Ich sage zu. #00 Barfine und 1000 fuer die Ladz mit dem schoenen Popo.
Anhang anzeigen IMG_9875.jpg

Verspuere keine Lust auf ein Gummi< sie akyeptiert und laesst mich ohne rein.
Guter GF-Sex. Dann Doggy-Stellung und hinein in die Pussy. Dabei betrachte ich voller Vorfreude
das kleine suesse Arschloch. Etwas Spucke in die enge Oeffnung und schon gleitet mein
Schwanz hinein. Suuuuuuuper.
Er bleibt nicht ganz sauber, passiert eben. Sie sucht Papier, keins da, also wird er mit dem Handtuch gereinigt. So press ich ihn ihr auf den Mund und es klappt, sie nimmt ihn auf und lutscht und saugt geil daran.
Wir liegen nebeneinander und entspannen. Sie fluestert mir zu< darling, i will come.
Ok, antworte ich. Sie bewegt sich und ich denke, sie will aufsitzen. Aber nein, sie presst mir ihre Pussy auf den Mund. Geiles Lecken, schmackhafte Muschi, die sich oeffnet und nass wird. Dazu das geile Gesicht, das ich gut sehen kann. Wir geniessen beide ihr dgeiles Kommen.
Brav sagt sie, danke !
Kuesschen und netter Abschied.

Im Hotel checke ich aus und geb der Suessen an der Reyeption 100 Baht Tip.
Sie strahlt. Es get yum Warten in die LB-Bar. Meine Dame begruesst mich. Kuesschen hier und da und etwas Fummeln. Eigentlich ideal die Situation mit ihr,
Null Gefuehle, kein Stress, sie immer freundlich und bereit....
keine Vorwuerfe, wenn ich nicht vorbeikomme....
Das wird mein Zukunftsmodell sein.
Und keine Gaeow. Ich bin etwas ueberrascht, sie aht sich nicht mehr gemeldet.
Ich dachte , sie wollte den Kontakt halten.
Bell Travel Service, puenktlich ist der Wagen da und es gaht leider nach Hause...

Member

Member hat gesagt:

Eigentlich ideal die Situation mit ihr,
Null Gefuehle, kein Stress, sie immer freundlich und bereit....
keine Vorwuerfe, wenn ich nicht vorbeikomme....
Das wird mein Zukunftsmodell sein.
Und keine Gaeow.

Wenn es bei der Heimreise ein "brauchbares" Resultat gibt, hat sich der Urlaub doch gelohnt! Beziehung ist eben schwer ohne Sprachkenntnisse und der räumlichen Entfernung.
Bin auf deinen nächsten Bericht im Herbst gespannt!
Alles Gute

P.S.: (Hoffe du musst nicht bei deinem Thema Geschlechtskrankheiten eine Fortsetzung schreiben!)

Member

Vom Ar... in die Pu... in den Mund und dann nur mit dem Handtuch abgewischt, dass kann böse Entzündungen geben....die Nummer selbst aber finde ich absolut geil...

Gruß Piper

Member

Kurzer Rueckblick
Waren saugeile Tage in Pattaya, so soll es zukuenftig sein.
Die Damen kamen von allein. Ich musste nicht suchen und ueberlegen.
Vielleicht lag es manchmal auch an dem Ring, den ich immer noch trug.
Sie sagten, ich sei mit einer Thai verheiratet, was ich nicht abstritt.
Ist moeglich, dass es deswegen fuer die Damen besonders interessant war,
mit mir rumzumachen.
Zum Schluss fehlte noch eine Woche.
Spaetestens Dez werde ich wieder im gelobten Land sein und dann.....
Spass, Spass und noch einmal Spass

Member

Ein etwas komischer (und vllt. auch deshalb interessanter) Bericht. Danke für das Teilen im Forum.
Muss Piper auch zustimmen... Darmbakterien im Mund machen nicht soviel Spaß. Und Diskussionen über Kondome sind im Forum nicht erwünscht, aber ich hoffe wie magicjuergen, dass dein Thread über deine Leidensgeschichte nicht mehr hochkommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten