Thailändisch lernen

Kampfkunst- und Kampfsport-Corner

        #91  

Member

Hab mir McGregor vs. Diaz jetzt endlich auch mal gegeben. Tja, an irgend einer Stelle der 2ten Runde hat McGregor ihn wohl zu hart ausgelacht und da wurde Diaz echt sauer. ::D: Hat sich sauber durchgebissen. :tu:

Viel Spaß im Urlaub, obiwan.
 
        #94  

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Niederlage kopfmäßig so krass aus der Bahn geworfen hat. Aber irgendeinen Grund wird es geben...
 
        #95  

Member

..das glaube ich auch nicht....ich denke er hat einfach stunk mit dana....er ist der ufc in den letzten jahren ja sowas von auf der nase rumgetanzt, das konnte sich kein anderer fighter leisten, was er so abgezogen hat. er konnte es sich halt leisten, kein anderer fighter hat jemals auch nur im Ansatz so gezogen wie conor....dana wird wohl der kragen geplatzt sein nun...;-)
 
        #97  

Member

@OH
Sollte es dieses mit der Insel klappen wirst du auch hier etwas für deine frühere Sportleidenschaft zu sehen bekommen. Es gibt auch vor ort jede Menge günstige Trainingsmöglichkeiten und hier ist einer der Trainer auch im Ring...

 
        #98  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

R.I.P. the GREATEST of all time! ...my heart is broken...love you brother!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten