Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
so einen bericht zu schreiben,wie ich es mal getan habe

Ich fand deinen Bericht, bis auf ein paar Formulierungen, extrem gut.
Wo, wenn nicht hier, kann man mal richtig seinen Frust los werden?

Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, war das Feedback von den meisten Forumlern, eher positiv.

Member

Leider ist es ja so in den meisten Fällen und daher meinen es die User ja nicht böse wenn Sie sagen die Wahrscheinlichkeit das es klappt mit einer aus dem Gewerbe ist sehr gering.

Die Wahrheit tut manchmal weh und natürlich es ist nie ausgeschlossen das es klappt aber es ist wie Lotto spielen wenn dir einer sagt dass du den Jackpot gewinnst ist ziemlich unwahrscheinlich und man dann sauer ist das einem einer das gesagt hat

Wie immer Kopf hoch und mieten ist eh besser als kaufen weil irgendwann ist der lack ab und da ist man doch dann froh das man wechseln kann

Member

Member hat gesagt:
Die meisten die auf die Nase fallen schreiben schreiben dann nichts mehr darüber.

Ich kann kelle da nur beipflichten. Es ist schon eine besondere Anerkennung wert, hier so dermaßen die Hosen runterzulassen.

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen. Ich komme übermorgen (Donnerstag) nach Pattaya. Ich werde da wohl am frühen Nachmittag aufschlagen. Meine Nummer in meiner Signatur ist aktuell.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen.

Das geht mir genauso.
Ich schlage morgen Abend in Jomtien auf.
Vielleicht klappt es ja auf ein paar Drinks??

Member

@Lamber: Tut mir leid, dass die zu erwartende Enttäuschung dann auch tatsächlich eingetreten ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die Angaben Deiner Ex-Verlobten zu den Schlüsseln mehr als unglaubhaft einschätzte, und ihr anschließendes Mauern sprach Bände.

Aber so ist das halt (manchmal) im Leben. Man will es einfach nicht glauben, hofft, dass Nachforschen dann doch die "Unschuld" erweist.

Alles sehr menschlich, und Respekt, dass Du uns das "Ende" berichtet hast.

P.S.: Ihren Korea-boyfriend würde ich an Deiner Stelle nicht noch mal treffen. Besser alles loslassen, und wer weiß, wie der so tickt, wenn er ein paar Bierchen intus hat.

Member

Member hat gesagt:
das es klappt mit einer aus dem Gewerbe ist sehr gering.

Ich denke, das ist immer individuell und hängt auch davon ab, wie die Mädchen durch ihr Business geprägt wurden.

Member

Member hat gesagt:
Ich fand deinen Bericht, bis auf ein paar Formulierungen, extrem gut.
Wo, wenn nicht hier, kann man mal richtig seinen Frust los werden?

Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, war das Feedback von den meisten Forumlern, eher positiv.

ich weiss. man muss dann aber auch mit negativen antworten rechnen.habe ich ja auch. wie du schon richtig geschrieben hast, würde ich das ein oder andere vielleicht anders schreiben. würde aber alles wieder so machen,wie ich es gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Ihren Korea-boyfriend würde ich an Deiner Stelle nicht noch mal treffen. Besser alles loslassen, und wer weiß, wie der so tickt, wenn er ein paar Bierchen intus hat.

verstehe es auch nicht,warum man sich noch mal trifft. weiss nicht,wie die korea boys so drauf sind,vielleicht wie die thais boys. aber angst hätte ich jetzt keine.
wie ich schon geschrieben hatte, das los lassen fällt vielen schwer. und die einige würden sie auch wieder zurück nehmen.

Member

@Lamber , tut mir leid für dich, eine Verlobung ist ja schon ein weiterer Schritt, der vermute ich mal, auch bei deinen Freunden und Familie bekannt war. Vor vier Wochen als Du hier das mit dem Schlüssel geschildert hattest, machte mir die heftige Reaktion deiner Lady doch sehr stutzig, aber war mir nicht sicher.

Was machst Du mit der Deutschschule, hoffe Du hast nicht zu viel im voraus bezahlt?

Werde nicht rückfällig!

Ich wünsche dir alles gute und versuche trotz der Enttäuschung den Urlaub zu geniessen.

Member

Ich kann dir nur wünschen, dass du deine Lektion gelernt hast. Jeder weitere Glaube an sie wird dich sehr schmerzen.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten