Thailändisch lernen

Kann mir einer Helfen ? Wo ist die Thaerme in BKK

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wollte im Januar 08 mal rein, Laden hatte gegen 3 oder 4Uhr ZU :cry:

Ich habe soviel gehört und wollte den Laden mal persönlich testen, mußte dann auf andere Lokalitäten umschwenken.

JACK

spätestens 2.30 ist dicht, haben wir toxin und seinen schergen zu verdanken :? .
 
        #12  

Member

alles klar.

V I E L E N D A N K !!!!
für die schnelle Hilfe. - Klasse Forum -

Schöne Grüße,

Carsten
 
        #13  

Member

früher mal steppte da der Bär, jetzt ist es nich mehr so doll, mädels dürfen gäste nicht ansprechen und stehen da gelangweilt in einer langen schlange rum
 
        #15  

Member

Hallo,

dass dort die Mädels nicht mehr mit den Gästen reden dürfen, wußte ich auch nicht.

War früher öfters drin, da war es richtig gut.

Gruß
Paul
 
        #16  

Member

kann jemand was aktuelles zu "annies sauna &Bath" schreiben??
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
früher mal steppte da der Bär, jetzt ist es nich mehr so doll, mädels dürfen gäste nicht ansprechen und stehen da gelangweilt in einer langen schlange rum

seit wann ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten