Thailand Kapoo-Clubs — Info-Thread

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du einen Club in Pattaya empfehlen?
Es könnte sein dass ich da in einem dieser Clubs in Pattaya war... An der Soi Buakhao zwischen dem Tree-Town und der Soi Honey.
So ein einzelnes stehendes Gebäude. Die Girls waren schön gekleidet und jedes Detail kostete extra. Es gab nur Handjob und ja so etwas wie eine Massage
S...teuer, aber auf jeden Fall keine Empfehlung ausser man will es unbedingt mal machen und die Thai-Baht sitzen sehr, sehr locker...
Habe es auch in einem meiner Berichte erwähnt
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Zum Laden selbst kann ich nichts sagen.
Girls sind hübscher und hellhäutiger, aber auch wählerischer. Lehnen gerne Kunden ab, vor allem wenn weiß+alt+übergewichtig.

Der Laden selbst ist klein und sehr spartan—es gibt 3-4 leicht abgetrennte Massage-Cubicles mit einer Liege und man kriegt leicht alles von Links und Rechts mit. Der Fokus liegt auf HJ/BJ, manchmal mehr. Preis Verhandlungssache—1000 für 69 inkl. “Massage” geht eigentlich immer.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein kleiner Beitrag zum Zwecke der Weiterbildung. Nicht unbedingt eine Empfehlung, sondern einfach nur für den Wissensaustausch.Kapoo-Clubs (นวดกระปู๋) Ein Kapoo-Club ist eine kleine Alibi-Massage, wo der thailändische Herr von jungen, schlanken, und I.d.R. recht hellhäutigen Mädels einen Handjob kriegt (“Kapoo” bzw. กระปู๋ ist ein relativ vulgäres Wort für Penis). Massieren tun die Mädels dich nach Aufforderung zwar auch, aber weder können sie das, noch wollen sie das (Stichwort: harte Arbeit) — die angebliche “Massage” ist lediglich Vorwand.Preisgestaltung Ein einfacher HJ kostet etwa 800 Baht. Über sog. “Options” oder “Courses” zieht sich das Mädel dann oben rum (extra 500 Baht) oder ganz nackig aus (extra 1000 Baht). Bei der letztgenannten Option ist dann meist B2B dabei und häufig lässt sich das Girl dann auch lecken und macht BBBJ und 69.An den Laden zu entrichten:
  • HJ (Basis-Kurs) = 800-1000 Baht
  • Topless-Option = zusätzlich 500 Baht (in Summe 1300-1500 Baht)
  • B2B-Option / “Full course”: zusätzlich 1000 Baht (in Summe 1800-2000 Baht)
An das Mädel zu entrichten (sofern sie es anbietet) :
  • FS = zusätzlich 1500-3000 Baht
FS stand eigentlich bei diesen Läden nie auf dem Programm. Es waren reine “Fashion Massages” wie in Sukhumvit vor ein paar Jahren. “Full Course” ist also nicht mit FS (“Full Service”) zu verwechseln — “full course” bedeutet lediglich, dass das Mädel komplett nackig ist.Allerdings haben sie seit Covid den Soapies den Rang abgelaufen — wahrscheinlich ist es einfacher, während einer Pandemie einen kleinen, unscheinbaren Hinterhof-Laden offen zu halten, als einen großen, protzigen Entertainment-Palast. Denn viel Komfort oder Luxus wie in einer Spa sollte man bei den Kapoos nicht erwarten, auch wenn sie sich häufig als Spas bezeichnen. Häufig sind es relativ spartanische Zimmer mit einem Bett und einer Dusche. Allerdings ist seit dem Boom während COVID immer häufiger auch FS — und häufig auch GVO/AO — bei den Mädels im Angebot. Das hat aber oftmals seinen Preis und ist mit dem Madel direkt zu verhandeln. Der gangige Preis hier ist 1500-3000 Baht extra, womit man dann in Summe häufig bei 3500-5000 Baht ist. Auch haben einige Mädels für diesen Zweck eines dieser unsäglichen Schwämmchen in der Muschi.Einige Läden unterscheiden nochmal zwischen “Models” und “Supermodels” oder so. Mitunter handelt es sich bei den vermeintlich besseren dann um
Promotion-Girls, bspw. von Auto-Shows. Da diese PR-Girls häufig “Pretties” genannt werden, werben die Kapoos gerne mit “นวดโดยพริตตี้“ (Massage durch eine Pretty).Ist es das nun wert? Kapoos richten sich eindeutig an die lokale Klientel. Farangs werden zwar auch bedient — obwohl die meisten Madels kein Englisch sprechen, kann man unproblematisch dort hin und wird bedient. Allerdings ist der Service häufig eben auch auf Asiaten ausgerichtet. Es geht hier nicht um GFE oder PSE, sondern um Jung und Heiß. Der asiatische Herr erwartet keinen stundenlangen Stellungskampf, sondern ist zufrieden, wenn ihm eine süße kleine Studentin einen von der Palme wedelt.Denn das ist das Alleinstellungsmerkmal der Kapoo Clubs: die Mädels sind durchweg jung, hellhäutig und sehr hübsch. Das Durchschnittsalter beträgt 23–26 Jahre. Es gibt aber auch Läden, die durchweg 19–22jahrige Mädels rekrutieren.Und deshalb gehe ich regelmäßig zu einem Kapoo. Nicht weil es da so tollen Service gibt. Und auch nicht, weil ich als Stammgast mittlerweile Nacktfotos der Girls in Line kriege, was ganz komfortabel ist. Manchmal will ich einfach eine 19jährige süße Studentin lecken, auch wenn sie nur steif da liegt.Wie findet man einen Kapoo-Club?
  • In Google Maps gibt es die Kategorie “erotic massage”. Darunter findet man auch einige Kapoo-Clubs.
  • Das wahrscheinlich größte Forum zu dem Thema Kapoos listet viele Locations gegliedert nach Stadtteil. Das Forum ist in Thai, aber vermutlich kann der Browser übersetzen. KAPOOCLUBWEBBOARD
  • Mitunter sieht man Kapoo-Clubs im Stadtbild an kleinen Aufstell-Reklamen, auf denen ein hübsche Dame ist mit den Worten “นวดโดยพริตตี้“ (Massage durch eine “Pretty”), oder auch einfach nur ein leicht zweideutiger Massage-Name, meist irgendwas mit “Spa” und einem niedlichichem Zusatz-Wort (“Lemon Spa”).
  • Die meisten haben einen Line-Account, worüber man sich Fotos der gerade anwesenden Mädels schicken lassen kann.
Anhang anzeigen IMG_3566.jpegAnhang anzeigen IMG_3567.jpeg
Endlich mal ein vernünftiger Tip.
Member hat gesagt:
War die Tage mal wieder bei meinem favorite Kapoo-Club. Wie üblich wollte ich eigentlich nur eine junge Pussy lecken. Der Laden hat immer 19-21jährige, schlanke Studentinnen des Typs “Mädchen von Nebenan”. Die meisten haben einen süßen kleinen Busch und süße kleine Tittchen.

Wie üblich ließ ich mir vorab von den neuen Girls die Nacktfotos in Line schicken. Für Stammkunden machen sie das. Eine kleine 20jaehrige, etwas größer als die normale Thai, helle Haut mit kleinen Tittchen und kleinem Busch sollte es werden. Per Line gebucht und ab ins Taxi raus nach Ladprao. Ist leider immer eine halbe Stunde (falls der Verkehr mitspielt).

Der Laden liegt in einem unscheinbaren Wohngebäude in einem Hinterhof. Wie üblich steht ein kleiner LED-Aufsteller vor der Straße. Die Räumlichkeiten selbst sind spartanisch. Die Räume sind klein, haben eine Dusche und Aircon, aber nur ein Einzelbett und kahle Wände. Normalerweise macht der Empfang ein Tomboy, die mich mittlerweile als Stammkunde kennt. Vermutlich managed sie auch den Line-Account. 2000 Baht übergeben für “Body”—so nennen sie die B2B-Option da salopp. Thais kürzen ja gerne ab und machen Dinge einfacher.

Das Girl sprach kein Wort englisch und war erleichtert, als die Empfangsdame ihr sagte, dass ich Thai spreche. Gemeinsam geduscht und wie üblich über die Schwanz-Größe gescherzt. Sie kommt aus Korat und bewirbt sich grad bei der Polizei.

Mit ihr hatte ich ausnahmsweise mal Glück. Absoluter Traum-Körper und serviceorientiert. Zungenküsse, dann die kleinen Tittchen, und schließlich ab aufs Bett, um die junge Pussy zu lecken. Nach 15 Minuten war das so geil, dass ich mich doch zur AO-Nummer hinreißen ließ. Wie oben gesagt, sind die Kapoo-Mädels FS mittlerweile zugeneigt, und als Weisser scheint AO auch häufig zu gehen. Nur nicht reinspritzen. Na gut. 1500 extra für sie (mein Start Angebot) war für einen Kapoo-Club auch am unteren Ende. Wir waren uns einig und so wurde in verschiedenen Stellungen gefickt. Kurze dusche, danach etwas Alibi-Massage—aber auch hier war sie engagierter und begabter als sonst üblich. Hatten dann noch eine zweite Nummer, aber den Schuss wollte ich mir für später aufbewahren.

In Summe sind 3.500 Baht nicht günstig. Ich habe ein paar 20-21jährige Freelancerinnen, die zu mir ins condo kommen, mich anpissen und ich AO reinspritze. Das sind 2000-3000 Baht ohne lästiges durch-halb-Bangkok-Reisen. Dann noch ein paar Freebies, die einfach so abends mal vorbeikommen. Aber man will ja Abwechslung und auch die Stamm-Mädels haben halt nicht immer Zeit.
Na schreibe doch mal einige Namen von deine Favorisierten Clubs auf. Warum denn immer solche Geheimnisse. Das ist doch toll, dass du diese Hinweise gibst. Ich wurde übrigens auf der Kaboo- Webseite gesperrt. Wahrscheinlich weil ich von Deutschland aus zugreife? Oder hast du einen Tip?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Na schreibe doch mal einige Namen von deine Favorisierten Clubs auf.
Der Laden, zu dem ich meist gehe, ist wie gesagt in Ladprao und in einem unscheinbaren, etwas runtergerocktem Wohnhaus. Und die Performance durchwachsen und alles sehr Local.



Anhang anzeigen IMG_3983.jpeg

Member hat gesagt:
Ich wurde übrigens auf der Kaboo- Webseite gesperrt. Wahrscheinlich weil ich von Deutschland aus zugreife? Oder hast du einen Tip?
Hast du’s denn mal mit VPN versucht? Oder auch einfach nur einem anderen Browser oder Gerät?
 
        #15  

Member

Dann verrate uns doch noch die Adresse des Wohnhauses und den Namen des Clubs. Nur mit dem Bild kann man nicht so viel anfangen…
Danke für Deine Mühe
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dann verrate uns doch noch die Adresse des Wohnhauses und den Namen des Clubs. Nur mit dem Bild kann man nicht so viel anfangen…
Danke für Deine Mühe
Schon wieder ein Geheimnis? :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann verrate uns doch noch die Adresse des Wohnhauses und den Namen des Clubs.
Fruity, kurz vor der Ladprao 43/2, Hausnummer 1697/8. Am besten mitm Taxi zur 43/2 fahren und dann dort oder kurz vorher aussteigen (im Prinzip zwischen der kleinen Brücke und der 43/2). Es steht ein kleiner Aussteller an der Straße.
 
        #18  

Member

Also weder vom Preis noch vom Service sehe ich da einen großen Unterschied zu den SPA`s die es überall in Thailand gibt. Hier mal ein Forum zu Clubs wo man auch sehen kann ob es neue Mädels gibt usw. cmxseed สังคมราตรี - ดัชนี

Ich selbst war schon ein paar Mal im KK Club in Khon Kean, die haben eine Facebook Seite, sind auf TikTok und Telegram. Die schicken einem auf Telegram gerne die Fotos der Mädels die an dem Tag arbeiten. Bevor jetzt alle die sich nur auf die Fotos einen wedeln wollen dem Club per Telegram auf die Eier gehen, es sind keine Nacktfotos!

Wie schon gesagt ist das ganze teurer. Aber abseits von Pattaya und Bangkok sind das die Preise wenn man nicht irgendwo in einer Massage oder Karaoke Bars seine Befriedigung sucht. Zu sagen das die auf Thai Kundschaft abzielen halte ich mal für Blödsinn. Ich habe da noch nie einen Thai als Kunden gesehen und angesichts der Preise für die meisten Thais eh unerschwinglich.

Hierr mal das Menü:

🌈KK Club🌈


Service Details
We offer massage for men by beautiful girls. The followings are our services.

🍉Course #1🍉 B2B Massage + Blow job 1 Hour 15 Minutes

👉 Lady Price 1,800 Baht
👉 Model Price 2,100 Baht
👉 Extra Model Price 2,400 Baht
👉 Super Model Price 2,700 Baht

In this course, the guest will receive the following services.

Our pretty masseuse takes the guest to the room and takes a shower for you (She takes off all her clothes).
Once done, the masseuse takes the guest to the bed to give him a B2B (Body-to-body) relaxing massage using NURU Gel for several minutes. Then, the masseuse will ask the guest to lie on his back and give him a hand job and blow job.
Once finished, the masseuse will take the guest to take a shower again.
The entire course is 1 hour and 15 minutes (The guests can spend the entire time in the course) Extra Model look prettier and more beautiful than Model, The Super model is the most beautiful and the best of the shop

🍇Course #2🍇 VIP Massage 1 Hour 15 Minutes

👉 Lady Price 2,700 Baht
👉 Model Price 3,300 Baht
👉 Extra Model Price 4,400 Baht
👉 Super Model Price 5,500 Baht


In this course, the guest will receive the following services.

Our pretty masseuse takes the guest to the room and takes a shower for you (She takes off all her clothes). Once done, the masseuse takes the
guest to the bed to give him a B2B (Body-to-body) relaxing massage using NURU Gel for several minutes. Then, the masseuse will ask the guest to lie on his back and give him with sex.
Once finished, the masseuse will take the guest to take a shower again.
The entire course is 1 hour and 15 minutes (The guests can spend the entire time in the course)

Staff Change & Refund Guidelines
1.If the staff has undressed but the service hasn't started yet, and you wish to cancel, we're happy to refund - just a 500 THB service fee will be deducted.
2. If the shower service has already started and you want to cancel, that's okay too we'll refund you minus a 1,000 THB service fee.
3. You can request to change the staff once. A fee will apply based on whether the service has started (same as point 1 or 2). After the change is made, no refunds will be given.
4. Once the bed service has begun, no cancellations or staff changes can be made.

(If any guest spend exceeding time, we have to charge with these prices.)

* We accept credit card from every bank without charge.

Und hier noch ein Paar Bilder von den Mädels
Anhang anzeigen 2025-08-15 10.21.32.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.21.27.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.21.17.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.21.13.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.21.08.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.21.05.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.20.59.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.20.52.jpgAnhang anzeigen 2025-08-15 10.11.44.jpg
 
        #19  

Member

Im Prinzip nix anderes als n Puff in DACH.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also weder vom Preis noch vom Service sehe ich da einen großen Unterschied zu den SPA`s die es überall in Thailand gibt
Wir sprechen von der selben Sache. Ich hatte oben ja geschrieben, dass viele Kapoo Clubs den Zusatz “Spa” im Namen führen.


Member hat gesagt:
Zu sagen das die auf Thai Kundschaft abzielen halte ich mal für Blödsinn. Ich habe da noch nie einen Thai als Kunden gesehen und angesichts der Preise für die meisten Thais eh unerschwinglich.
Das ist Unsinn. Deren Hauptklientel und -Zielgruppe sind Locals. In Bangkok dürfte der Split in etwa Thais/Asiaten/Westler 70/20/10 sein.

Wen du dort mal gesehen oder nicht gesehen hast, ist ja nicht die Frage. Und dass die ganzen Seiten in Thai sind, wird ja sicher auch seinen Grund haben. Aber stell dich gerne mal einen Tag lang vor den Laden und zähle die Ausländer.

Member hat gesagt:
Im Prinzip nix anderes als n Puff in DACH.
Natürlich gibt es immer Überschneidungen, wo Mädels sexuelle Dienstleistungen anbieten. Soi 6, viele Massage-Läden, die ganzen Soapies, selbe einige GoGos — alles “im Prinzip nix anderes als n Puff in DACH”. Die Frage ist halt, wo du unterscheidest.

Im Puff in DACH kriege ich nicht die Qualität der Mädels. Service kann dort oft besser sein und GV ist mehr oder weniger garantiert, während es hier auf das Mädel ankommt, dafür aber häufig mal AO drin ist.

Aber ja, am Ende des Tages ist es alles eine Lokalität, wo man Mädels für sexuelle Handlungen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten