Gäste lese Limitierung!

Thailand Kapoo-Clubs — Info-Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir sprechen von der selben Sache. Ich hatte oben ja geschrieben, dass viele Kapoo Clubs den Zusatz “Spa” im Namen führen.

Das ist Unsinn. Deren Hauptklientel und -Zielgruppe sind Locals. In Bangkok dürfte der Split in etwa Thais/Asiaten/Westler 70/20/10 sein.

Wen du dort mal gesehen oder nicht gesehen hast, ist ja nicht die Frage. Und dass die ganzen Seiten in Thai sind, wird ja sicher auch seinen Grund haben. Aber stell dich gerne mal einen Tag lang vor den Laden und zähle die Ausländer.

Natürlich gibt es immer Überschneidungen, wo Mädels sexuelle Dienstleistungen anbieten. Soi 6, viele Massage-Läden, die ganzen Soapies, selbe einige GoGos — alles “im Prinzip nix anderes als n Puff in DACH”. Die Frage ist halt, wo du unterscheidest.

Im Puff in DACH kriege ich nicht die Qualität der Mädels. Service kann dort oft besser sein und GV ist mehr oder weniger garantiert, während es hier auf das Mädel ankommt, dafür aber häufig mal AO drin ist.

Aber ja, am Ende des Tages ist es alles eine Lokalität, wo man Mädels für sexuelle Handlungen bezahlt.
Wenn ich immer diese Aussage höre:" das ist wie in DACH", da kann ich nur lachen. Das ist es eben nicht. Wer das schreibt war nie in Thailand oder hat keine Ahnung vom thailändischen Nachtleben.

Member

Member hat gesagt:
Das ist Unsinn. Deren Hauptklientel und -Zielgruppe sind Locals. In Bangkok dürfte der Split in etwa Thais/Asiaten/Westler 70/20/10 sein.
Weisst du was ein Thai mit einem Durchschnittsjob verdient? Warum sind die Läden nur in den Städten wo es auch eine große Zahl von Ausländern gibt? Aber wenn du meinst.
Thai haben andere Läden wo die Preise wesentlich geringer sind. Aber die findet ein Farang nur schwer.
Member hat gesagt:
Wenn ich immer diese Aussage höre:" das ist wie in DACH", da kann ich nur lachen. Das ist es eben nicht. Wer das schreibt war nie in Thailand oder hat keine Ahnung vom thailändischen Nachtleben.
JA, so sehe ich das auch. Die Preise in DACH sind extrem gestiegen und der Service im Keller. Selbst bei den Chinesinnen zahlst du in DE inzwischen bis zu 170€/Std, Foto in den Anzeigen oder die per Whatsapp geschickt werden stimmen nie, alöles mögliche kostet extra usw. Die Thai Damen in DE vor allem in den Massagen kannst du vergessen, alles nur altes Gemüse und völlig überteuert. Inzwischen wandern noch einige Vietnamesische DL durch DE wo du günstiger weg kommst und mit denen man alles machen kann. Da sind sogar manchmal recht junge hübsche dabei.

Was in Thailand alles geht kann man sogar hier im Forum nachlesen. Von sowas kannst du in DACH nur träumen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten