Thailändisch lernen

Afrika Kapverden

        #21  

Member

Also der Taxifahrer war schon mal pünktlich. Anilda benötigt noch ein paar Minuten. Die haben sich aber gelohnt. Es geht in ein Haus. Von dem Hausflur zweigt ein Raum ab, auf dessen Tür steht Bambu Studio.
Der Raum empfängt mich mit gutem Duft und gedämpftem Licht. Kerzen leuchten.
Ich ziehe mich aus und lege mich auf die Matte. Ich soll mich erst auf den Rücken legen. Lavendelduft wird mir an die Nase gehalten. Das Motto der Kapverden ist "No Stress". Jetzt fühle ich es das erste Mal. Zärtliche Berührungen wechseln sich mit Streicheln des Körpers ab. Ich bekomme Gänsehaut. Später streicht sie auch leicht an meinem Tommy vorbei. Sofort, wenn dieser sich erregte, ging es aber zurück an die Fußfesseln. Noch nie gehabt: eine Massage von den Waden hoch bis zur Brust in einer einzigen gleitenden Bewegung. Die Hände bzw. das Öl wärmt sie zwischendurch immer mal wieder an einer Kerze.
Die Massage hat schon so etwas wie Tantra - auch in der Bauchlage. Ganz zum Schluss soll ich mich noch einmal umdrehen. Ganz sanft träufelt sie mir etwas Lavendelkerzenwachs auf die Stirn und später auf die Brust. Wir beide merken, das erregt mich. Schade es ist vorbei. Nach Happy Ending habe ich gar nicht gefragt. Dazu war nicht die Stimmung. Ich buche sofort ein nächstes Mal, übermorgen, weil ich morgen wieder auf Tour bin. Dann empfiehlt sie mir etwas länger: klar, das war auch meine Idee. Irgendwie hat sich ihr Verhalten gegenüber mir schon deutlich verändert (verbessert).
Draußen schaue ich auf mein Handy. Keine Nachricht von Esmeralda. Ich schlendere ein wenig durch den Ort und mache ein paar Fotos. Ich gebe ihr meine Position durch, aber leider keine Antwort. Sie hat meine Whatsapp sogar gar nicht empfangen. Schade. So geht es erst mal zum Frisör Haare schneiden mit einer ordentlichen Rasur (kostet übrigens 250 Escudos, also keine 2,50 EUR. Ich gab 300 inkl. Trinkgeld). Danach zurück zum Hotel, denn das Wetter ist heute nicht das Beste.

Anhang anzeigen 20220131_111428.jpg

Anhang anzeigen 20220131_113604.jpg

Anhang anzeigen 20220131_125834.jpg

Anhang anzeigen 20220131_125912.jpg

Anhang anzeigen 20220131_130314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

wird mal abonniert.............KV hatte ich auch schon auf dem Plan, wurde aber nix draus...........
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
wird mal abonniert.............KV hatte ich auch schon auf dem Plan, wurde aber nix draus...........
Danke, Abo freut mich natürlich. Übrigens habe ich noch nicht von den Kosten gesprochen. Ich denke zur Zeit ist es günstiger als sonst. Allerdings sind die Angebote, die man so liest, natürlich nur immer für 2 Personen (im gleichen Zimmer) gemacht. Wer also wie ich alleine fliegt, muss immer noch einiges daruf legen. Ich habe für 10 Tage inkl. Flug, Zug zum Flug und RIU Hotel All inklusive 1.280 EUR bezahlt. Ein anderer für 7 Tage 950 EUR. Da kann man - finde ich - nicht meckern.
 
Booking.com
        #24  

Member

Ich würde es wohl etwas anders machen. Flug mit 3-4 Übernachtungen beim Reisbüro als Pauschalreise buchen und dann
den Rest des Urlaubs frei rumreisen, auch andere Insel. Hab ich letztes Jahr in der vollen Corinna-Krise nach Kreta genauso gemacht.
Hat bestens funktioniert und man hat alle Vorteile einer Pausch-Reise. Reine Linienflüge nach KV sind ja eher bescheiden
und zeitaufwendig.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es wohl etwas anders machen. Flug mit 3-4 Übernachtungen beim Reisbüro als Pauschalreise buchen und dann
den Rest des Urlaubs frei rumreisen, auch andere Insel. Hab ich letztes Jahr in der vollen Corinna-Krise nach Kreta genauso gemacht.
Hat bestens funktioniert und man hat alle Vorteile einer Pausch-Reise. Reine Linienflüge nach KV sind ja eher bescheiden
und zeitaufwendig.
Zwischen den Inseln gibt es derzeit nur Flüge. Schiffsverkehr liegt brach und war auch sonst unzuverlässig, wie ich hörte.
 
Booking.com
        #27  

Member

Heute ging es weiter mit Massage. Irgendwie war aber mit Anilda die Stimmung weg als ich mich auf den Bauch drehen musste, weil ich nur noch schwer durch die Nase atmen konnte.
Dieses Mal auch kein Kerzenwachs oder sonst etwas Besonderes.
Also weiter zur nächsten Massage. Die hatte gerade Kundschaft, also Termin für 2 Uhr gemacht. Gerade passend für einen Inselausfllug. Habe mir einen Fischer geangelt (Wortspiel!) und ab ging es auf die Insel bei Sal Rei. Ich bin dann zur alten Festungsruine gewandert und habe ein bisschen die Drohne fliegen lassen.
Außer mir waren nur noch ganz wenige Leute da. Also ein echter Geheimtipp, die Insel.

Nach der Rückkehr dann Massage in einem anderen Massagestudio in Sal Rei. Trotz Happy Hour gab es aber auch dort kein Happy End.

Schließlich habe ich noch eine Massage in einem Strandresort ausprobiert. Magic Hands hieß das Studio und Janine hieß sie. Ihre Hände waren wirklich magisch. Mein Tommy war deutlich sichtbar groß geworden. Mindestens 10 Mal schaffte sie es ihn abzukühlen und anschließend wieder ganz steif zu machen. Klar fragte ich dann nach Happy End. Sie überhörte es erst, später verneinte sie, als ich 50 EUR für dieses Extra aufrief, überlegte sie, befand dann aber, dass die Kabine am Strand dafür nicht geeignet sei.

Also Freunde, ich habe alles gegeben und die Massagen heute alle genossen - aber irgendwie ist der Wurm drin. Touristisch hat die Insel Boa Vista aber immerhin mehr zu bieten als erwartet.

Anhang anzeigen DJI_0588.jpg

Anhang anzeigen DJI_0602.jpg

Anhang anzeigen GOPR3147.jpg

Anhang anzeigen 20220131_130814.jpg
 
        #28  

Member

So, einen Abschluss bin ich noch schuldig. Esmeralda meldete sich noch einmal bei mir und entschuldigte sich, dass sie wegen Arbeit nicht kommen konnte. Sie mich gerne noch einmal sehen wollte am gleichen Tag nach der Arbeit. Das war mir dann ein zu kleines Zeitfenster. Außerdem hätte sie mich vielleicht wieder da stehen lassen, ohne erreichbar zu sein.
Ich besuchte noch einmal Janine zur Massage (Magic Hands). Beim ersten Mal war die besser gewesen.
Ich wanderte ein paar Mal am Strand entlang und entdeckte noch ein tolles Bar/Restaurant, das um Welten besser war als mein RIU Hotel - allerrdings nicht inclusive ;-).
Ein schöner, aber unschuldiger Urlaub ging zu Ende. Ich hörte auf der Insel Sal wäre mehr möglich bezogen auf unser Hobby. Ja, weniger geht auch kaum.
Aber ansonsten hat mich Boa Vista positiv überrascht. Vor allem für Quadliebhaber kann ich die Insel empfehlen. Speziell natürlich auch für Kite-Surfer, ich habe sogar kurz überlegt, einen Kursus dort am Strand zu machen.
Ansonsten war "No Stress" das Motto hier und das tut wohl jedem gut.
Ich hoffe, der Bericht hat euch auch ohne - ihr wisst schon - gefallen. Bis demnächst wieder in anderen (neuen Gefilden).

Anhang anzeigen 20220203_174232.jpg

Anhang anzeigen 20220203_180349.jpg

Anhang anzeigen 20220203_180727.jpg
 
        #29  

Member

Auch im Namen des Teams vielen Dank für deinen Bericht und deine Eindrücke. :tu:
 
Booking.com
        #30  

Member

@TomasK: Vielen Dank für deinen klasse Bericht, auch wenn du nicht zum Zuge kamst. Die Kapverden sind mit Sicherheit ein top Reiseziel, wenn man Ruhe sucht.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten