Thailändisch lernen

Karneval in Pattaya

        #11  

Member

Hab mal sowas wie Karneval gesehen in Patty, da sind die maskiertdurch Naklua gezogen, weiß aber bis heute nicht ob das wirklich was mit Karneval zu tun hatte oder ob das zu ner privaten Feier gehörte??

Muß mal schauen, müßte noch Fotos davon haben, allerdings noch Papierbilder, so lange ist das schon her :roll:
 
        #12  

Member

Waren bestimmt das Traumpaar Kuppi und Ptysef mit ihren Mätressen und wollten nicht erkannt werden,allerdings wäre eine Maskerade bei den Gesichtern gar nicht nötig gewesen :mrgreen:
 
        #13  

Member

Ach Wilu, ist zwar hier off topic, aber gibts im Düsseldorfer Airport ne gescheite Kneipe in der man sich die Wartezeit bis zum Bording vertreiben kann
 
        #14  

Member

Logisch.
Sogar gemütlich.
Geh einfach auf die Abflugebene,dann fährst du die Rolltreppe hoch Richtung Reisebüros Last Minite und Aussichtsplattform.
Dort gibt es ein Brauhaus,deftige deutsche Kost oder eben mediteran...,lecker lecker und das berühmte Düsseldorfer Altbier :mrgreen:
Setzt dich direkt ans Fenster und siehst aufs Flugfeld,mach ich auch immer so,oder direkt an die Theke..
Viel beser als die Schickimicki Champagnerbuden unten auf der Abflugebene.
Nach dem einchecken gibbet natürlich auch reichlich zu saufen... :mrgreen:
 
        #15  

Member

Super, genau das wollte ich hören :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten