Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Ja die berühmte Soi Cowboy, da war ich wirklich das letzte mal so ein verdammter Nepp,

wo zahlt man denn in der Soi Cowboy die Drinks draußen?Fand die Cowboy eigentlich immer ganz nett wenn man einige Dinge beachtet wie keine Ladydrinks zu bezahlen,stur Draft Bier zu trinken und sich nur die Girls anzusehen um dann später nach Dienstschluss in den Bars auf der Straße etwas abzugreifen.

Member

Member hat gesagt:
wo zahlt man denn in der Soi Cowboy die Drinks draußen?Fand die Cowboy eigentlich immer ganz nett wenn man einige Dinge beachtet wie keine Ladydrinks zu bezahlen,stur Draft Bier zu trinken und sich nur die Girls anzusehen um dann später nach Dienstschluss in den Bars auf der Straße etwas abzugreifen.

In der Baccara

Member

Naja, wir haben 2014 und es wurde schon mal in einem anderen Fred thematisiert

Zuletzt bearbeitet:

Member

:super:Geile Bilder die du da geschossen hast.

Danke

Member

Member hat gesagt:
und es wurde schon mal in einem anderen Fred thematisiert
lese leider nicht jeden Thread hier aber das ist ja eine erschreckende Entwicklung,kann man nur hoffen das dies keine Schule macht.Hoffe ich spamme dir deinen Bericht nicht zu

Member

Nene kein Problem, mit dem Hinweis auf ein anderes Thema wollte ich einfach darauf hinweisen das es schon länger so ist. Also eben die Soi Cowboy überlasse ich anderen :wink0:

Member

Nachdem Dinner dacht ich mir jetzt könnten wir noch in die Skybar Sky Bar | World's highest open air bar in Bangkok | Bangkok Luxury Hotels | lebua Hotels & Resorts Thailand , aber nein das Ding war völlig überlaufen, der Ober hatte wohl meinen Unmut gespürt. Er meinte dann sie hätten noch eine bsondere Bar in einem anderen Stockwerk wo wir sehr gerne noch eine Absacker nehmen könnten. Wenn wir fertig seien sollen wir ihn rufen er würde uns dann begleiten.

Anhang anzeigen IMG_1719.jpg
angeblich nicht erlaubt zu fotografieren

Anhang anzeigen IMG_1730.jpg
Anhang anzeigen IMG_1732.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten