Gäste lese Limitierung!

Kasikornbank Online übeweisung

• Ersteller

Member

Das wird nicht funktionieren denke ich. Hatte auch schon solche Probleme.
Die wollen dir dann sicher eine SMS mit einer Art Aktivierungscode schicken und dort ist keine Eingabe einer anderen Länderkennung vorgesehen.
An diesem Problem war ich zu seiner Zeit gescheitert und hatte mich dann bei meinem nächsten Besuch im LOS für eine neue SIM entschieden.
Kann aber sein, dass es einen Weg gibt. Nur meine Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich habe meine AIS 12 CALL prepaid SIM Karte gefunden, leider ist sie nicht mehr aktiv da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe. Gibt es eine möglichkeit die Karte Online wieder zu aktivieren ?

Wenn die Nummer schon länger nicht mehr aktiv ist dann wird sie in der Regel neu vergeben. Wenn sie gar kein netz mehr auf baut denke ich hast du wenig Chancen. Funktioniert die Guthaben abfrage noch?

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert die Guthaben abfrage noch?
Ich war jetzt zwar nicht gemeint, sorry. Aber ist denn die Guthaben-Abfrage aus DE zum Beispiel kostenfrei ?
Dumme Frage, ich weiß, aber ich hab für solchen Mist einfach schon zu viel in der Vergangenheit gezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt zwar nicht gemeint, sorry. Aber ist denn die Guthaben-Abfrage aus DE zum Beispiel kostenfrei ?
Dumme Frage, ich weiß, aber ich hab für solchen Mist einfach schon zu viel in der Vergangenheit gezahlt.

Ich verwende in Thailand immer DTAC. Auf diese Nummer läuft auch mein Thai Bank-Konto deshalb ist es mir sehr wichtig das die Nummer immer aktiv ist.
Meine Sim war von Anfang an auch immer für Internationale Einsätze frei geschaltet. Falls das nicht der fall ist kann man das auch kostenlos bei der Hotline beantragen. Die Guthabenabfrage in meinem fall aus Ö ist kostenlos (SSD-Code oder wie das heißt in meinem fall *101*9#). Dort wird das aktuelle Guthaben angezeigt und das Datum wie lange die Sim noch gültig ist. (die Sim bleibt noch ein paar Monate weiter gültig zum annehmen für Anrufe oder sms) Bei DTAC kann man für wenige THB auch mit so einem code die Aktivität verlängern. Das maximale ist 365 Tage. Bei der Guthaben abfrage steht bei dtac immer: so viele Tage ist sie noch gültig. Wenn man mit dem code versucht mehr Tage zu kaufen ist das nicht möglich. Wenn bedarf besteht kann ich diese Codes für DTAC gerne raus suchen. Kostenpunkt is bei ca. 20 THB für 1 Jahr.

Die Verlängerung der Sim ist via diesen Codes auch aus Ö möglich ohne zusätzliche Kosten.
Wie das bei anderen Betreibern gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich habe meine AIS 12 CALL prepaid SIM Karte gefunden, leider ist sie nicht mehr aktiv da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe. Gibt es eine möglichkeit die Karte Online wieder zu aktivieren ?
"The process was that for about 3 months the expired number was held {after expiry date} and could be reactivated, then it was moved to pending for about 3 months and then it was recycled back into the pool of numbers available."
Aeltere Info ueber AIS Sim.
Verbindet sich die Karte mit einem Netzwerk, kannst ja mal 2 Euro drauf schieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten